Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso lässt Du die denn bei OZ lackieren und nicht beim Lacker um die Ecke?![]()

... und wenn nicht hast Spott und Häme aber "Who cares?"![]()

Das ist er doch schon gewohnt![]()
... ich war für Schwarz, weil ich Farbauswahl beim Anthrazit nicht getraut habe. Wenn die Farbe nicht richtig gewählt wird, beisst es sich unter Umständen mit dem Airbrush, da dort einige Blautöne mit Anthrazit gemischt vorkommen. Aber mit Original-OZ-Farbe wirds schon nett aussehen![]()

ahaa ...
So, hab mal meinen alten Felgenkatalog von OZ ausgebuddelt. Die mehrteiligen Felgen von OZ haben ausschließlich ein Aluminium-Außenbett. Das Material ist dort mit "G ALSI7" angegeben.
.
für ein feuchtfröhlichen Abend

So hab ich mir das vorgestellt:
![]()
Heute kamen sie von OZ zurück
Und so sehen die Felgen nun aus, ein wenig heller, als ich's auf der Fotomontage hatte, aber das ist schon ok so ... :):
![]()
schon ziemlich cool und wirklich einmalig![]()
...Sehen sehr geil aus
,

jepp, absolut nicht empfehlenswert...nur die Felge, naja![]()
![]()

Keine Angst, mich brauchst du als Nachmacher nicht zu fürchten!jepp, absolut nicht empfehlenswert![]()
Da fällt mir ein Spruch ein, den ich hier im Forum mal gelesen hab :

Ich warte innnerlich auch noch auf den ersten, der schreibt: "... aber Dir muss es ja gefallen""Alles Geschmackssache!" sprach der Affe und biß in die Seife!![]()

Na, hoffentlich nicht!Kennt jemand Fotos von einem (idealerweise sterlinggrauen) Z4 mit goldfarbenen Felgen? Nur so eine Frage...![]()
![]()

....Kennt jemand Fotos von einem (idealerweise sterlinggrauen) Z4 mit goldfarbenen Felgen? ......
?!
.........Ich glaube das geht ja garnicht?!
Genießt den Anblick der Bilder oben, so sauber werdet ihr sie nie wieder sehen![]()

Genießt den Anblick der Bilder oben, so sauber werdet ihr sie nie wieder sehen![]()
Du hast wohl auch kein Vertrauen zu Johannes und mir, oder?