midfielder
Fahrer
AW: Felgenfarbe - schwarz oder anthrazit?
Spare Wasser - trinke Bier!!!

Spare Wasser - trinke Bier!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hach, ich weiß nicht ...
Meine Felgensterne lasse ich neu lackieren (Steinschläge) und ich weiß nicht, ob ich nun anthrazit oder schwarz nehmen soll ... oder mattschwarz?
Silber soll's nicht werden - hat ja jeder![]()
Aber es soll sich ja auch nicht mit dem bläulichanthraziten Airbrush beißen ...
So stand er im Sommer da:
![]()
So anthrazitfarben finde ich das eigentlich ziemlich cool ...
![]()
Schwarz ist dann doch etwas deftig, oder? Zumal die Radnabenabdeckungen nicht mehr wirklich zum Bild passen würden und ich die auch nur ungern nachlackieren wollen würde.
![]()
... wie gesagt, es geht nur um die Felgensterne. Die Felgenbetten bleiben wie sie sind (Alu, lackiert).

.

Und so ist's nun geworden ...
![]()
... nun auch mit Carbon-Radnabenabdeckungen, die gab's gratis dazu
Die gesamte Abwicklung mit OZ habe ich über Vergölst in Hannover machen lassen - der Service war wirklich erstklassig, ich würd's immer wieder machen. Und die Reifenpreise wurden an die Internetdiskountpreise "angepasst", sodass es für mich gar nicht lohnte, irgendwo anders die Reifen zu kaufen (Dunlop SP Sport Maxx - bin damit sehr zufrieden)
Und ja, die Karre ist seit Anfang Januar nicht gewaschen worden - mache ich morgen, muss eh noch eine Fotoserie für zwei Firmen machen ... die wollen die Karre unbedingt ins Internet bringen ... komische Leute![]()