Felgengutachten für M6 Style Felgen! Kein Problem!

AW: Felgengutachten für M6 Style Felgen! Kein Problem!

@ Alper

Was ist los mit dir? Nix tun?

Kauf dir doch bitte erstmal ne kleinere Antenne, als hier den ganzen Tag im Forum zu hocken und den Besserwisser zu spielen...!

Hayde cabuk...!

Ich spiele den Besserwisser nicht, Spielen können schauspieler (erinnert mich an deine Gutachten) im gegensatz zu dir Helfe ich den Leuten kostenlos...

Gh0stR1der schrieb:
Alle Fragen bereits geklärt,
vielen vielen Dank nochmal an Subzero :t
Normalerweise solltest du ne kostenpflichtige Telefonnummer einrichten für diesen spitzen Support :M

Grüsse,
Tobi

Klick kannst nach lesen.....

Und ich dachte, hier wären einigermaßen gescheite unterwegs!q:
Ruft Euch doch an, wenn Ihr Euch anmachen wollt!

Das hat nun wirklich nichts hier verloren!b: Ey krass aller oder wat?:j

Mit 2 Seiten meine ich....:

2 Seiten hatte ich euch bereits gezeigt...jetzt habe ich euch nochmal zwei upgeloadet, damit ihr seht das es nicht irgendein Wisch ist. Sondern ein ordentliches GUTACHTEN.

Das ganze Gutachten hat aber 6 Seiten......!

Zu deinen Breyton Felgen...: Was nützen dir deine teuren Felgen, wenn die nicht annähernd so gut aussehen wie die M6 Styling!

Wenn dein Auto wenigsten Schwarz wäre...

Hier mal ein Vergleich mein Junge:

13506-albums276-picture2491.jpg

Z4bmwm6.jpg

Dagegen sehen deine teuren Felgen billig aus...

Finest, Du hast schon wieder den schicken Z4 mit 19"-Felgen gepostet. Du hast Dir aber die 18"-Felgen gekauft.

Mit 18"-Felgen wird Deiner nicht so aussehen.

corn

Hihi, geilomat, datt is ja mal der verwirrteste Fred seit Langem!!! :d

Weida machen, echt krass alda!!! :b :11smashz:

:grill

2 Seiten hatte ich euch bereits gezeigt...jetzt habe ich euch nochmal zwei upgeloadet, damit ihr seht das es nicht irgendein Wisch ist. Sondern ein ordentliches GUTACHTEN.

Zu deinen Breyton Felgen...: Was nützen dir deine teuren Felgen, wenn die nicht annähernd so gut aussehen wie die M6 Styling!

Z4bmwm6.jpg

Naja, über die Optik lässt sich aufgrund von Geschmäckern streiten, aber die Qualität, die hier bestimmt 99% der User pflegen, sollte die M6 Style nicht kommen. Außer, es ist eine original M6 Felge!!! Ich (meine Meinung) finde die Breyton schon etwas schöner und passen tun sie auch richtig gut auf nem silbernen Z4!!!

Mein Junge???
Du mein junge, jetzt erzähl ich dir mal was.....

Erstmal danke Jokin für den Hinweis für unseren Überflieger dass er 18Zöller fährt/möchte(gern),
der am Anfang seiner M6Felgenära hier Hilfe suchte und von nix ne ahnung hatte.

Finest, dass meine Felgen nicht deinen Geschmack treffen ist nicht mein Problem und ich bin ehrlich gesagt auch froh darüber....... :t

Geschmäcker sind gott sei dank verschieden.

Aber ich verstehe nicht ganz deine tonlage nicht, ich habe nicht angefangen auf blöd zu machen.....

1. Es liegt wohl auf der Hand dass diese M6 Felgen Qualitative Mangelware sind, oder kannst du mir einen Grund nennen warum diese Felgen keinlerlei Papiere Vorweisen können???

2. Du kannst dir gerne meine beitragsliste vornehmen, da wirst du irgendwo nachlesen können dass mir die orig. M6 Felgen gefallen.....
aber ich möchte eben keine Nachbauten, denen ich nicht Vertrauen kann...

Wenn eine meiner Breytons einen defekt vorweist (durch Materialfehler z.b.)
Rufe ich bei Breyton an und mache nen aufstand, was machst du?

Lernst du chinesisch? um mit dem Hersteller deiner Felgen darüber zu diskutieren,
dass du hier ein Gutachten besitzt dass die Felge jegliche Situation im Straßenverkehr wegstecken muss?
und am ende erklärst du denen auf chinesisch dass du dass gutachten selber herstellen hast lassen??

Mir ist dass zu riskant, aus ende Äpfel....

Was den Style der M6 Felge angeht, diese kennzeichnet sich durch
5 Speichen
fronten Poliert
Extremer Tiefgang von Felgenrand zur Nabe (suppenteller Effekt)
dunkel Silber lackierte Innenseite

Was mir und ich denke mal den Meisten gefällt ist dieser extreme Tiefgang von Felgenaussenseite zur nabe.
Diese Ensteht durch die Niedrige ET, die diese Felge im Originalen Vorweist...
Beispiele (auch von einem Z4)
Anhang anzeigen 73255
Diesen Z4 habe ich live auf einem Treffen gesehen, er hatte die orig. M6 Felgen mit geänderter Bereifung drauf.
Als ich art und Umfang dess Umbaus erfragt habe, wurde mir schlecht...
Kotflügel hinten ziehen, vorne ziehen, radhausschale vorne entfernen usw.
Anhang anzeigen 73258
Hoffentlich fällt dir auf was ich mit Tiefgang von Felgenrand zur Nabe meine, schau dir einfach die Hinterachse dess Gezeigten M6 an.

Hier kannst dir die nachbauten in 18 Zoll von Z4´s ansehen, tut mir, aber dass sieht aus wie D&G=Dolls&Girls, Adidaas, NIKÄ, BWM, DEIMLÄR, REIBOOK usw.
Einfach wie gewollt und nicht gekonnt.

Anhang anzeigen 73256
Anhang anzeigen 73257
An diesem Z4 siehst du sogar, dass die NachbauFelgen erst gerade Verlaufen und dann eine Rundung zur Nabe machen...
Nachbau einfach, und dass schlecht gemacht.
Vieleicht Verstehtst du es bei dieser groben Zeichung???
Anhang anzeigen 73260

Ich möchte behaupten dass dein gezeigter schwarzer Z4 mit den 19 M6 Felgen, originale M6 felgen Verbaut hat incl. den nötigen umbauten...
Dass von dir reingestellte bild ist schön, die Felgen sind geil aber deiner wird nie so ausehen!!!

Ich möchte diese Felgen schon seid über 5 jahren auf meinen auto´s sehen jedoch nicht nachgebaut und wenn dann Verlässliche nachbauten,
dazu gehören nunmal papiere dess Herstellers die mir zur eintragung weiterhelfen....

Und was am wichtigsten ist, wenn ich einen BMW mit nachbauten sehe, weiss ich sofort ob es nachbauten sind oder nicht.
Und ganz ehrlich, mein gedanke ist dann nur "Für orig. hat es wohl nicht gereicht"

Und noch was, meine 19er Breyton (speziell meine) waren günstiger als deine M6 REPLICAS, dass Garantiere ich.

Jetzt bin ich auf die nächste Niveaulosigkeit gepannt.

corn2

@ Sub

Lass dich nicht provozieren.
Du hast toll beschrieben worin der Unterschied zwischen den Orig. M6 und den 18"/19" Replica liegen.

Das Aussehen ist nun mal geschmackssache, und es gibt sicher auch genug Leute, denen die Replicas gefallen. Auch wenn es für dich wie "gewollt und nicht gekonnt" aussieht.

Ich selbst überlege auch oft ob ich die 8,5 und 9,5 x19" Et35 kaufen soll. Gibt es Bilder von dieser Kombi auf dem Zetti?

Die 19" Replicas gibt es ja auch mit niedrigen ETs, die meisten werden wohl aber die ET 35 nehmen, da diese problemlos drauf gehen.

Wenn ein User mit dem Gutachten von Finest zufrieden ist, ist das doch schön. Die Frage ob die Replicas sicher sind, oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden und die Konsequenzen im Falle eines Unfalls etc. tragen.

Reibt euch hier nicht auf.

corn2

Reibt euch hier nicht auf.

Du hast ja recht, und wirklich jedem dass seine.
aber vorgeschichte ist nunmal dass Finest am Anfang seiner Felgengeschichte 0 Plan hatte,
sich hier rat und tat geholt hat.
er aufgeklärt wurde, ihm geholfen wurde...... und jetzt dass.

muss ich mir anhören..... ähm kauf dir erstmal ne kurze antenne, und sowieso deine Felgen bla bla bla.

aber selbst versteckt der sich, kein profilbild, keine alben nix.

Naja ich schreib hier nix mehr dazu.

M6 Replicas ohne Papiere dess Herstellers oleee, sollten alle Felgenhersteller so machen, damit wir im Ebay Geld an dubiose Leute zahlen müssen um Gutachten zu bekommen.

Greez

Finest, Du hast schon wieder den schicken Z4 mit 19"-Felgen gepostet. Du hast Dir aber die 18"-Felgen gekauft.

Mit 18"-Felgen wird Deiner nicht so aussehen.

Mensch Frank, dass du auch immer wieder Salz in die Wunden streuen musst :d :d :d ;)

Sehe es aber genauso, gerade bei den M6 ist der optische Unterschied zwischen 18" und 19" sehr erheblich!

Wenn ihr Probleme mit einer der Eintragung eurer M6 Style Felgen habt oder kein Gutachten besitzt, könnt ihr es von mir bekommen....

Schickt mir einfach ne PM

hallo hast du noch M6 Style gutachten ich würde kaufen

M6 style und gut aussehen??????
hast schonmal die echten gesehen? :w
da find ich die breyton aber 1000mal schöner

Z4bmwm6.jpg

stimmt der wagen ansich ist schick aber die felgen sind ein witz und zwar ein ganz großer:t

ps
ich fahre auch die teuren hässlichen lächerlich aussehenden breyton felgen :M

Hauptsache ist doch, ob nun billig oder teuer, dass die Felgen dem Fahrer gefallen :t

Ist doch genauso mit der Farbe des Autos oder der Ausstattungsfarbe... ich glaube es gibt auch einige hier im Forum die einfach günstige Felgen fahren weil sie die Optik schön finden und nicht an Ermangelung ihrer finanziellen Potenziale.:w

Sei es nun die teuren Breyton oder was auch immer, ich freue mich für Die die sich die teuren kaufen genauso wie für die Anderen.

Aber halten müssen sie schon die 4 Dinger sonst bringt das alles nix

Wer das Gutachten noch braucht:

http://www.motor-talk.de/go?ebayId=190368180104&_trksid=p2759.l1259

... man beachte die fehlende Kennzeichnung im Gutachten - ein Schelm, der Böses dabei denkt :M

Hab mir das Blanko-Gutachten mal runtergeladen, lässt sich sicher auch für viele andere Felgen mal eben umschreiben :b

(Anbieter schreibt jedoch, dass in den Scans ein paar Daten zum Schutz entfernt wurden ... aber wozu schützt man ein Gutachten??? ... andere seriöse Anbieter wie Breyten, BBW, OZ, RH und Co. bieten die zum Download an oder versenden sie auf Mailnachfrage)

merkt das der Tüv nicht wenn man sowas fälscht? Bald bekommen Gutachten noch Wasserzeichen ect. .....
Ich hätte da a weng zu viel Schiss, mir das zu wagen!

Naja wenn ich der Verkäufer wäre, dann hätte ich da auch Daten rausgeschnitten wie er, so dass die Leute auch bei ihm kaufen und nicht nur das Gutachten schnorren... Denke es wird schon alles mit rechten Dingen zugehen.

Was spricht dagegen ein seriöses Gutachten einfach so gratis übers Internet zu beziehen?

Äußerst dubios ...

Moin,

Gutachten hin und her :(:(:(:(:(

Das schlimmste , keine Radkennung:#:#:#

Für diese Rader gibt es keine Festigkeit:d:d:d:d:d:d

Wenn es eine Festigkeit geben würde , könnte man die mit eine Einzelabnahme in erwegung ziehen.

Was spricht dagegen ein seriöses Gutachten einfach so gratis übers Internet zu beziehen?

wenn es sich um einen seriösen hersteller handelt und um einen seriösen händler - nichts..

mal ganz ehrlich irgend was ist bei den felgen nicht ganz sauber, kann die mal jemand kaufen und berichten??%:%:

Hallo @ all!

Ich habe mir 18 Zoll M6 Replica gekauft. Der Verkäufer meinte, dass er ein Festigkeitsgutachten hat was aber 200€ kosten würde. Soll ich es noch dazu kaufen? Was meint ihr?

Ich habe mir 18 Zoll M6 Replica gekauft. Der Verkäufer meinte, dass er ein Festigkeitsgutachten hat was aber 200€ kosten würde.

Ich habe ja nicht viel Ahnung von Fremdfelgen, Eintragung und den nötigen Gutachten, aber kannst Du ohne so ein Gutachten mit den Felgen überhaupt was anfangen ? Die müssen doch eingetragen werden und dazu brauchst Du das Gutachten ?
Was ist also der Sinn dahinter, die Felgen ohne Gutachten zu verkaufen ? &: Außer der offensichtliche, natürlich. :b

Für mich klingt das ein wenig, als ob der Apotheker mir die Medikamente ohne Beipackzettel verkaufen würde und dafür dann nochmal extra Kohle will.

Du hast die Felgen von einem Händler, oder ?

Hallo @ all!

Ich habe mir 18 Zoll M6 Replica gekauft. Der Verkäufer meinte, dass er ein Festigkeitsgutachten hat was aber 200€ kosten würde. Soll ich es noch dazu kaufen? Was meint ihr?

ich würde es mitkaufen. Ich hätte für dich gerne noch kleiner geschrieben, geht aber nicht

Gruß tor

seh ich das richtig, dass der Hersteller, oder die Hersteller (sind ja mehrere) dieser Felgen immernoch keine Festigkeitsgutachten rausgeben?
Dann kannst aber mal sicher davon ausgehen, dass deren Produktion alles andere als konstant hochwertige Felgen rauswirft

Gutachten zu fälschen nur um die Felgen zu fahren, naja, also bisschen Sicherheit wäre schon noch angebracht, denkt mal an andere die evtl vor euch die Straße überqueren während eure Felge beim Bremsen bricht

Weiter ist es absolut abwägig, dass sich jemand nur um seine 18"er eingetragen zu bekommen gleich noch Gutachten anderer Hersteller und Größen machen lässt, denn für JEDE geprüfte Felgenart und -größe muss ein zerstörerischer Test vorgenommen werden, derjenige müsste also zusätzlich die Felgen in den anderen Größen kaufen.
Zudem gilt so ein Gutachten NUR für den getesteten Hersteller, wer sagt denn bitte, dass jemand der gleich aussehende Felgen produziert die gleiche Qualität hat? oder das gleiche Alu nimmt?

Und wenn der Verkäufer dann mit dem Gutachten noch Geld verdienen möchte, also sry, das ist einfach sehr unseriös (solang man die Felgen bei ihm gekauft hat)

Zurück
Oben Unten