AW: Felgengutachten für M6 Style Felgen! Kein Problem!
Mein Junge???
Du mein junge, jetzt erzähl ich dir mal was.....
Erstmal danke Jokin für den Hinweis für unseren Überflieger dass er 18Zöller fährt/möchte(gern),
der am Anfang seiner M6Felgenära hier Hilfe suchte und von nix ne ahnung hatte.
Finest, dass meine Felgen nicht deinen Geschmack treffen ist nicht mein Problem und ich bin ehrlich gesagt auch froh darüber.......
Geschmäcker sind gott sei dank verschieden.
Aber ich verstehe nicht ganz deine tonlage nicht, ich habe nicht angefangen auf blöd zu machen.....
1. Es liegt wohl auf der Hand dass diese M6 Felgen Qualitative Mangelware sind, oder kannst du mir einen Grund nennen warum diese Felgen keinlerlei Papiere Vorweisen können???
2. Du kannst dir gerne meine beitragsliste vornehmen, da wirst du irgendwo nachlesen können dass mir die orig. M6 Felgen gefallen.....
aber ich möchte eben keine Nachbauten, denen ich nicht Vertrauen kann...
Wenn eine meiner Breytons einen defekt vorweist (durch Materialfehler z.b.)
Rufe ich bei Breyton an und mache nen aufstand, was machst du?
Lernst du chinesisch? um mit dem Hersteller deiner Felgen darüber zu diskutieren,
dass du hier ein Gutachten besitzt dass die Felge jegliche Situation im Straßenverkehr wegstecken muss?
und am ende erklärst du denen auf chinesisch dass du dass gutachten selber herstellen hast lassen??
Mir ist dass zu riskant, aus ende Äpfel....
Was den Style der M6 Felge angeht, diese kennzeichnet sich durch
5 Speichen
fronten Poliert
Extremer Tiefgang von Felgenrand zur Nabe (suppenteller Effekt)
dunkel Silber lackierte Innenseite
Was mir und ich denke mal den Meisten gefällt ist dieser extreme Tiefgang von Felgenaussenseite zur nabe.
Diese Ensteht durch die Niedrige ET, die diese Felge im Originalen Vorweist...
Beispiele (auch von einem Z4)
Anhang anzeigen 73255
Diesen Z4 habe ich live auf einem Treffen gesehen, er hatte die orig. M6 Felgen mit geänderter Bereifung drauf.
Als ich art und Umfang dess Umbaus erfragt habe, wurde mir schlecht...
Kotflügel hinten ziehen, vorne ziehen, radhausschale vorne entfernen usw.
Anhang anzeigen 73258
Hoffentlich fällt dir auf was ich mit Tiefgang von Felgenrand zur Nabe meine, schau dir einfach die Hinterachse dess Gezeigten M6 an.
Hier kannst dir die nachbauten in 18 Zoll von Z4´s ansehen, tut mir, aber dass sieht aus wie D&G=Dolls&Girls, Adidaas, NIKÄ, BWM, DEIMLÄR, REIBOOK usw.
Einfach wie gewollt und nicht gekonnt.
Anhang anzeigen 73256
Anhang anzeigen 73257
An diesem Z4 siehst du sogar, dass die NachbauFelgen erst gerade Verlaufen und dann eine Rundung zur Nabe machen...
Nachbau einfach, und dass schlecht gemacht.
Vieleicht Verstehtst du es bei dieser groben Zeichung???
Anhang anzeigen 73260
Ich möchte behaupten dass dein gezeigter schwarzer Z4 mit den 19 M6 Felgen, originale M6 felgen Verbaut hat incl. den nötigen umbauten...
Dass von dir reingestellte bild ist schön, die Felgen sind geil aber deiner wird nie so ausehen!!!
Ich möchte diese Felgen schon seid über 5 jahren auf meinen auto´s sehen jedoch nicht nachgebaut und wenn dann Verlässliche nachbauten,
dazu gehören nunmal papiere dess Herstellers die mir zur eintragung weiterhelfen....
Und was am wichtigsten ist, wenn ich einen BMW mit nachbauten sehe, weiss ich sofort ob es nachbauten sind oder nicht.
Und ganz ehrlich, mein gedanke ist dann nur "Für orig. hat es wohl nicht gereicht"
Und noch was, meine 19er Breyton (speziell meine) waren günstiger als deine M6 REPLICAS, dass Garantiere ich.
Jetzt bin ich auf die nächste Niveaulosigkeit gepannt.