Z42019
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Wenn du dir nicht sicher bist nimm die Silbernen.bronze ich glaube nö nicht meins....oder![]()
Die BBS sehen in Silber auch super aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du dir nicht sicher bist nimm die Silbernen.bronze ich glaube nö nicht meins....oder![]()
Na ja, und wenn es ihm nicht gefällt, kann er sie ja immer noch schwarz beschichten lassen für ca. 300 EuronenWenn du dir nicht sicher bist nimm die Silbernen.
Die BBS sehen in Silber auch super aus!
Hallo, nun bin ich wieder am denken, vielleicht doch die Schmickler? Das Angebot ist super!!!
Anhang anzeigen 497291
Kosten fast gleich.Ja, die Schmickler sind auch sehr schön!
Entscheide einfach aus dem Bauch heraus, was dir am besten gefällt oder was für dein Budget auch am besten ist! :)
Wer wird denn da Plagiat rufen?immer noch ich BBS oder Schmickler finde beide geil aber welche ist schicker. Schmickler wird ja wohl doch nicht bei BBS gefertigt.
Anhang anzeigen 497604
Die BBS sieht markanter aus und da es die Schmeckler nicht in schwarz gibt, war sie für mich damals raus.immer noch ich BBS oder Schmickler finde beide geil aber welche ist schicker. Schmickler wird ja wohl doch nicht bei BBS gefertigt.
Anhang anzeigen 497604
Die BBS sieht markanter aus und da es die Schmeckler nicht in schwarz gibt, war sie für mich damals raus.
Aber beide chic![]()
Dann nehm ich dir deine fürn 50 ab und du kaufst die SmicklerObwohl ich selbst die BBS fahre, gefällt mir im direkten Vergleich tatsächlich die Schmickler besser. Die ist noch etwas feiner.
Wieso, nen Gutachten gibt es doch! Oder meinst du nicht die CR-I?Sodale, am 10. Juni bekomme ich mein Gutachten für die neuen BBS-Felgen.![]()
Wieso, nen Gutachten gibt es doch! Oder meinst du nicht die CR-I?
werden wohl jetzt doch die BBSIch brauche eines, um den Eintrag zu bekommen. Das ist bei uns gar nicht so einfach in Österreich.
Welche Felgen nimmst du jetzt eigentlich?
200 pro Reifen aber nur bei den 255 als runflat komischerweise nicht. Aber die gibt es nicht für hintenWas ist bei Dir „schweineteuer“?? Wenn es nur um ein paar Oironen geht (+/-100 pro Reifen) würde ich immer auf die Michelin gehen!
Ne 200 teurer geworden pro Reifen aber nur die 255200 Oiro Differenz zum Continental pro Reifen?
ich habe für vorne die 265/30 ZR20 genommen. Die waren billiger als die 255er. Hinten habe ich 295er ZR21. Leider noch nicht auf dem Auto. Ich warte schon seit 22.04. auf die Lieferung der FelgenEs werden ja nun die BBS. Gerade bestellt nun bekomme ich von meiner Werkstatt die Meldung die Michelin Pilot Sport 4 S 255/30 ZR20 sind nicht lieferbar bzw. Schweine teuer. Alternativ gibt es ja die SportContact™ 6. Wer hat Erfahrungen? Was würdet Ihr tun?
Laut BBS brauchst du dann eine Sonderabnahme. Die ABE gilt dann nichtich habe für vorne die 265/30 ZR20 genommen. Die waren billiger als die 255er. Hinten habe ich 295er ZR21. Leider noch nicht auf dem Auto. Ich warte schon seit 22.04. auf die Lieferung der Felgen![]()