Felgenthread

Schmickler mit 265 und 285 Michelin super Sport
BBS mit 255 und 275 Michelin Sport 4 denn es gibt wohl nicht als super Sport

was sagt ihr

immer noch ich BBS oder Schmickler finde beide geil aber welche ist schicker. Schmickler wird ja wohl doch nicht bei BBS gefertigt.

screenshot_179.jpg

Obwohl ich selbst die BBS fahre, gefällt mir im direkten Vergleich tatsächlich die Schmickler besser. Die ist noch etwas feiner.

Sodale, am 10. Juni bekomme ich mein Gutachten für die neuen BBS-Felgen. :thumbsup:

Irgendwo gab es hier doch den weißen Zetti mit den beiden Schmickler-Varianten. Ich finds leider nicht mehr :-(

Es werden ja nun die BBS. Gerade bestellt nun bekomme ich von meiner Werkstatt die Meldung die Michelin Pilot Sport 4 S 255/30 ZR20 sind nicht lieferbar bzw. Schweine teuer. Alternativ gibt es ja die SportContact™ 6. Wer hat Erfahrungen? Was würdet Ihr tun?

Was ist bei Dir „schweineteuer“?? Wenn es nur um ein paar Oironen geht (+/-100 pro Reifen) würde ich immer auf die Michelin gehen!

Das ist zwar heftig…ich würde aber die 400 in die Hand nehmen…jetzt hast Du schon Geld für so schöne Felgen ausgegeben das kommt es auf das bisschen auch nicht mehr an…und Du hast die Gewissheit Du fährst einen Top Pneu für den G29.

Es werden ja nun die BBS. Gerade bestellt nun bekomme ich von meiner Werkstatt die Meldung die Michelin Pilot Sport 4 S 255/30 ZR20 sind nicht lieferbar bzw. Schweine teuer. Alternativ gibt es ja die SportContact™ 6. Wer hat Erfahrungen? Was würdet Ihr tun?
ich habe für vorne die 265/30 ZR20 genommen. Die waren billiger als die 255er. Hinten habe ich 295er ZR21. Leider noch nicht auf dem Auto. Ich warte schon seit 22.04. auf die Lieferung der Felgen :-(

ich habe für vorne die 265/30 ZR20 genommen. Die waren billiger als die 255er. Hinten habe ich 295er ZR21. Leider noch nicht auf dem Auto. Ich warte schon seit 22.04. auf die Lieferung der Felgen :-(
Laut BBS brauchst du dann eine Sonderabnahme. Die ABE gilt dann nicht 🤨 hinten 21“?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten