Tja Rainer, ich will sowas ja selber und mit eigenen Sinnen in Natura genießen und mach es nicht für andere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja Rainer, ich will sowas ja selber und mit eigenen Sinnen in Natura genießen und mach es nicht für andere.
GeilWenn du noch die Distanzen dazu nimmst, ist der Unterschied noch größer.
Vorne 21,7 kg zu 24 bzw 24,4 kg
Hinten 24,5 kg zu 26,9 bzw 27,4 kg
Schwarze Felgen wirken auf Bildern nicht.
Anhang anzeigen 642698
Sieht gut aus! :)Wenn du noch die Distanzen dazu nimmst, ist der Unterschied noch größer.
Vorne 21,7 kg zu 24 bzw 24,4 kg
Hinten 24,5 kg zu 26,9 bzw 27,4 kg
Schwarze Felgen wirken auf Bildern nicht.
Anhang anzeigen 642698
Genau.Geil
Also die 24,4 bzw. 27,4 sind die Werte Serie inkl. Distanzscheiben?
Klar, dachte mir das reicht erst mal für dich, hatte keine Zeit mehr, musste zu deinem Nachbarn, dem Django.Deshalb fotografierst Du die schwarze Felge auch noch im Schatten, damit man diese quasi gar nicht erkennen kann und stellst auch noch ein kleines, nicht vergrößerbares Bild ein…
Heinz, Du bist ein Superstar![]()
![]()
Klar, denn wüsstest du meinen echten Spitznamen, würdest du vor Ehrfurcht erblassen.@H-P Hömma Heinz, in der Kombination Deines Vornamens und Deinem roten Teufel.......darf ich Dich Heinz-Ketchup nennen?![]()
![]()
![]()
Freundschaft
war nur Schpass
![]()
Ja wattn wattn wattn....... lüfte das GeheimnisKlar, denn wüsstest du meinen echten Spitznamen, würdest du vor Ehrfurcht erblassen.![]()
Du als Fußballfan solltest schnell drauf kommen, wenn du dabei an Brasilien denkst.Ja wattn wattn wattn....... lüfte das Geheimnis![]()
Puuuuh, wenn ich an Brasilien denke, denke ich an schöne Frauen und schicki TittisDu als Fußballfan solltest schnell drauf kommen, wenn du dabei an Brasilien denkst.![]()
Hast du gespickt?Heinz-Pelé
rote Bremssättel, rote Innenaustatung!
Sehr schön Heinz! Sieht klasse aus!Komme gerade vom TÜV, jetzt etwas bessere Fotos.
Anhang anzeigen 642938Anhang anzeigen 642939Anhang anzeigen 642940Anhang anzeigen 642941
Sensationell.....gefällt mirKomme gerade vom TÜV, jetzt etwas bessere Fotos.
Anhang anzeigen 642938Anhang anzeigen 642939Anhang anzeigen 642940Anhang anzeigen 642941
"räusper", "hust": 789M nicht vergessen
Komme gerade vom TÜV, jetzt etwas bessere Fotos.
rote Bremssättel, rote Innenaustatung!