Felgenthread

Bin gespannt, wie lange noch...?!
Wenn ICH so nahe an Schmickler wohne würde, wäre ich da bestimmt öfter als es meinem Geldbeutel gut tuen würde...!? :crynew: :D
.....Und die Scheidung stünde dann wahrscheinlich auch bald an...? Also bin ich froh, das ich da gaaaaanz weit weg wohne.... :) :-)

Nächste Woche fahre ich zu Schmickler, mal schauen was der komplette Satz 20“ in „Glanzschwarz“ kostet.
Ich habe nur 50Km😎 dort hin.

Bin gespannt, wie lange noch...?!
Wenn ICH so nahe an Schmickler wohne würde, wäre ich da bestimmt öfter als es meinem Geldbeutel gut tuen würde...!? :crynew: :D
.....Und die Scheidung stünde dann wahrscheinlich auch bald an...? Also bin ich froh, das ich da gaaaaanz weit weg wohne.... :) :-)
Oder insgeheim auch nicht … 🙈

Hi,

ich liebäugele mit den BBS CI-R in platinum silber. Auf den Internetseiten von BBS sehen sie etwas dunkler aus, als Felgen in Standard silber. Hat die jemand zufällig und kann etwas zur Farbe im Vergleich zu silbernen sagen?

Da die Abmessungen inkl. ET identisch sind, wie bei den Schmickler Performance Felgen, sollte sie ja perfekt passen..

BBS CI-R 20 platinium unlimited preis_b.jpg

Schmickler Details.jpg

Hi,

ich liebäugele mit den BBS CI-R in platinum silber. Auf den Internetseiten von BBS sehen sie etwas dunkler aus, als Felgen in Standard silber. Hat die jemand zufällig und kann etwas zur Farbe im Vergleich zu silbernen sagen?

Da die Abmessungen inkl. ET identisch sind, wie bei den Schmickler Performance Felgen, sollte sie ja perfekt passen..

Anhang anzeigen 683440

49627272xy.jpeg

So sehen die Platinum aus …

@Paul0135 Warum nimmst Du dann nicht die Schmickler? Die sind doch sogar noch etwas „günstiger“…. und leichter auch, oder?
BBS hat gerade eine 25% Aktion. Da kosten nur die Felgen ca. 2250€. Reifen nochmal ca. 1k€.
Ich schätze die Schmickler werden nicht unter 4k€ kosten.
Allerdings ist das nur geschätzt. Eine Anfrage per Email blieb bisher unbeantwortet und auf der Schmickler Seite konnte ich keine Preisangaben finden..

Von Japan Racing gibt's ebenfalls nette Felgen und die sind für ca 1400 Euro zu haben.... Und leicht noch obendrein.

Japan Racing hat aber auch noch sehr viele Felgen im Sortiment.... Einfach mal schauen.

Ich schätze die Schmickler werden nicht unter 4k€ kosten.
Allerdings ist das nur geschätzt. Eine Anfrage per Email blieb bisher unbeantwortet und auf der Schmickler Seite konnte ich keine Preisangaben finden..
Das sind die aktuellen Preise bei Schmickler:

Anhänge

• IMG_2328.jpeg
    IMG_2328.jpeg
    150,5 KB · Aufrufe: 113
@HR8 ….. er will aber 20 Zoll und mit möglichst passender ET, wo man keine Spurplatten braucht,

Da kann man sich sogar die ET aussuchen, wenn man möchte. Da braucht man keine Spurplatten.

Ich selber habe JR Felgen drauf und zwar in 19x9 ET24 und 19x10 ET30. Das sind quasie fast exakt die gleichen Werte wie bei Schmickler.

Gruß
Andreas

Hi,

weiter oben gepostet:

Da kann man sich sogar die ET aussuchen, wenn man möchte. Da braucht man keine Spurplatten.

Ich selber habe JR Felgen drauf und zwar in 19x9 ET24 und 19x10 ET30. Das sind quasie fast exakt die gleichen Werte wie bei Schmickler.

Gruß
Andreas
hättest Du dazu noch Anschauungsmaterial? :) :-)
Ich orientiere mich auch gerade Richtung JR.

Heute die Schmidt TwentyOne 20“ eintragen lassen 👍
Erste Testfahrt durch den Kaiserstuhl gemacht.
Optisch und das Fahrgefühl sind topp

Anhänge

• IMG_6085.jpeg
    IMG_6085.jpeg
    379,2 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_6087.jpeg
    IMG_6087.jpeg
    624,8 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_6100.jpeg
    IMG_6100.jpeg
    452,6 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_6098.jpeg