69cruiser
Pass Gourmet
- Wagen
- anderer Wagen
Na von dir als Flachkäferfahrer hätte ich auch nichts Anderes erwartet![]()
(nur Spass) ,und was die Finanzen angeht liegt wohl daran,dass du dir dein Geld wie die meisten Erdenbürger auf ehrliche Weise selbst erarbeitest und natürlich du nicht direkt einen 911er gekauft hast und stattdessen für den Frauenporsche Kohle verpulvert hast obwohl du ja später gerne einen 11er hättest.So wird das mit dem Geld anhäufen natürlich nicht leichter
![]()
Das Geld anhäufen wird tatsächlich immer schwerer, siehe EZB und die Konsequenzen.
Der Frauenporsche macht mir aber so viel Spass, dass der vermeindlich unausweichliche Aufstieg zum Elfer Cabrio womöglich sogar ausbleibt.

Ich durfte mich im letzten Jahr mit sehr vielen Leuten unterhalten, die m.E. sehr viel von Sportwagen und insbesondere Porsche verstehen und nicht wenige davon würden derzeit den 981 sogar dem 991Cabrio vorziehen. Obwohl ich meist sehr wenig auf Andererleute Meinung gebe, fand ich diese übereinstimmende Sicht doch sehr aufschlussreich.
In jedem Fall habe ich für mein Dafürhalten keinerlei Geld verpulvert, sondern für einen angemessenen Preis Fahrspass en masse erworben.