Lippe
macht Rennlizenz
AW: Filmzitate 
Das Entsetzen, dass ich empfand, war unbeschreiblich

Das Entsetzen, dass ich empfand, war unbeschreiblich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

na, da weiß aber jemand ganz genau Bescheid.
noch einer:
"Wir waren die Leoparden, die Löwen, die Adler. Unseren Platz werden Schafe, Hyänen und Schakale einnehmen. Doch in einem gleichen wir uns – Leoparden, Schakale, Hyänen und Schafe: Alle glauben nämlich von sich, sie seien das Salz der Erde."

Ach Menno, soviel zum Thema Off-Topic
dazu sag ich nur Schlüpfriges Scheisserchen![]()
![]()
![]()
@Shan, bitte löse mal dein erstes Zitat auf, ansonsten müsste ich ja noch googlen...

ähm, das
Schlüpfrige Schiesserchen
ist übrigens auch noch offen![]()

" oder auf deutsch " Was geht aaaaaabbbbbbb!!!!
"

oder etwas in der Richtung 

Jehova! Jehova!

Aber gut, da wir endlich bei den Originalen angekommen sind...
"Let's go out dancing! You put on your black dress, and I'll go shave my tongue."
Genialer Film....![]()
, wusste aber, dass es Steve Martin war ... (dachte erst an "Reichtum ist keine Schande")
Tote tragen keine Karos ....
habe aber einwenig gemooglet ..., wusste aber, dass es Steve Martin war ... (dachte erst an "Reichtum ist keine Schande")
was Neues (altes) ... " Sie haben gedonnert ?"

Da fehlt aber noch das ", Sir"![]()

Bad Boys, Bad Boys, Bad Boys![]()
![]()
![]()
ach übrigens![]()
"Da hockt ein nackter Hetero auf Deinem Tisch und grunzt"

Bad Boys, Bad Boys, Bad Boys![]()
![]()
![]()
ach übrigens![]()
"Da hockt ein nackter Hetero auf Deinem Tisch und grunzt"
Wie jetzt, zu den Heteros???? *lol*In die Abteilung darf ich doch erst seit nem Jahr

Nu ich wieder: "Jesus, but if you two are not the biggest pair of fuck-ups I've ever met in my entire life."

"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück"

Die Ärzte .... "Antizombie" ...![]()

Junge, warum hast du nichts gelernt ... guck dir den Erik an, der hat sogar ein Bürzel ...![]()