Final Edition

Glückwunsch! Darf man fragen, was man für sowas zahlen muss?
Für die Kosten schau mal in den Konfigurator, das macht eh Spaß, und dann was auch immer man schafft runter zu handeln... ist aber kein wirklich billiger Spaß. Ich träume aber schon seit Jahren von dem Wagen und da nun Schluss ist musste es jetzt sein...
Bei BMW auf der Website gibt es aber eine ganze Reihe von sofort verfügbaren neue Autos von ca. 50t€, dann halt 20i bis 80t€ bei voll ausgestatteten 40i Fahrzeugen.

Moin, habe gerade ein wenig auf mobile geschaut, dort sind ein paar FE zu haben, scheint also möglich zu sind welche zu bekommen, also nicht alle weg.

Moin, habe gerade ein wenig auf mobile geschaut, dort sind ein paar FE zu haben, scheint also möglich zu sind welche zu bekommen, also nicht alle weg.
Hhhmm.
Ich habe eine Aussage bekommen am Montag das ist wohl nur 100 oder 130 Stöcke gab, bitte nicht steinigen. Eine der beiden Zahlen wurde mir genannt, aber ich habe da nicht so viel Wert draufgelegt.

Für die Kosten schau mal in den Konfigurator, das macht eh Spaß, und dann was auch immer man schafft runter zu handeln... ist aber kein wirklich billiger Spaß. Ich träume aber schon seit Jahren von dem Wagen und da nun Schluss ist musste es jetzt sein...
Bei BMW auf der Website gibt es aber eine ganze Reihe von sofort verfügbaren neue Autos von ca. 50t€, dann halt 20i bis 80t€ bei voll ausgestatteten 40i Fahrzeugen.

Danke! Ja wenn er dir das wert ist, ist es ja okay. Mir wäre er zu teuer, für das was er bietet.

• Like
Reaktionen: HR8
Hhhmm.
Ich habe eine Aussage bekommen am Montag das ist wohl nur 100 oder 130 Stöcke gab, bitte nicht steinigen. Eine der beiden Zahlen wurde mir genannt, aber ich habe da nicht so viel Wert draufgelegt.
130 Stück war die Aussage meines Händlers. Da ist die Größenordnung wohl übereinstimmend.

Moin, ich habe gerade die Information vom Händler bekommen, dass sich die Sache mit den Startern nicht auf Lieferungen von Neufahrzeugen auswirken soll, April wurde erneut bestätigt...

Moin, ich habe etwas seltsames auf YouTube gesehen... Die Knöpfe eco sport etc. auf der Mittelkonsole sein mit Handschuhen nicht zu bedienen, hat einer von euch Erfahrung? Stimmt das?

@MeinBMWz4
YouTube Link wäre schon mal sehr hilfreich

Es gibt, wie beim Mopped-Navi, so Handschuhaufsätze aus leitfähigem Hartkunststoff für den Zeigefinger und Daumen. Damit klappt das sicherlich auch mit Fäustlingen. :t
Spaß beiseite, BMW wird für die Final Edition sicherlich keine Schalter extra konstruiert haben. Beim "normalen" G29 ist das kein Problem. Ansonsten die Spitzen der Handschuhe abschneiden und schon sollte das auch mit YouTube gehen.

Moin, ich habe etwas seltsames auf YouTube gesehen... Die Knöpfe eco sport etc. auf der Mittelkonsole sein mit Handschuhen nicht zu bedienen, hat einer von euch Erfahrung? Stimmt das?
Kann das bedingt bestätigen.
Die Knöpfe lassen sich schon mit Fahrerhandschuhen betätigen, jedoch muß ich gelegentlich mehrfach drücken. Wie das mit Winter- oder anderen Handschuhen funktioniert, kann ich nicht sagen.

@MeinBMWz4
YouTube Link wäre schon mal sehr hilfreich

BMW wird für die Final Edition sicherlich keine Schalter extra konstruiert haben. Beim "normalen" G29 ist das kein Problem.
Zu diesem Thema habe ich mit jemanden gesprochen, der direkt an der Entwicklung der Schaltung involviert war. Die Entwicklung und Homologation war vollständig abgeschlossen gewesen, bis BMW plötzlich nein sagte und die ganze Sache sterben ließ.

Zurück
Oben Unten