Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für die Kosten schau mal in den Konfigurator, das macht eh Spaß, und dann was auch immer man schafft runter zu handeln... ist aber kein wirklich billiger Spaß. Ich träume aber schon seit Jahren von dem Wagen und da nun Schluss ist musste es jetzt sein...Glückwunsch! Darf man fragen, was man für sowas zahlen muss?
Hhhmm.Moin, habe gerade ein wenig auf mobile geschaut, dort sind ein paar FE zu haben, scheint also möglich zu sind welche zu bekommen, also nicht alle weg.
Da ist der Z4 G29 ja richtig günstig geworden. Der E89 würde heute vollausgestattet inflationsbereinigt grob 90.000€ kosten.bis 80t€ bei voll ausgestatteten 40i Fahrzeugen.
Für die Kosten schau mal in den Konfigurator, das macht eh Spaß, und dann was auch immer man schafft runter zu handeln... ist aber kein wirklich billiger Spaß. Ich träume aber schon seit Jahren von dem Wagen und da nun Schluss ist musste es jetzt sein...
Bei BMW auf der Website gibt es aber eine ganze Reihe von sofort verfügbaren neue Autos von ca. 50t€, dann halt 20i bis 80t€ bei voll ausgestatteten 40i Fahrzeugen.
130 Stück war die Aussage meines Händlers. Da ist die Größenordnung wohl übereinstimmend.Hhhmm.
Ich habe eine Aussage bekommen am Montag das ist wohl nur 100 oder 130 Stöcke gab, bitte nicht steinigen. Eine der beiden Zahlen wurde mir genannt, aber ich habe da nicht so viel Wert draufgelegt.
Der Rückruf mit den Startern bezieht sich IMHO auch auf ältere Baujahre und die R4-Motoren.Moin, ich habe gerade die Information vom Händler bekommen, dass sich die Sache mit den Startern nicht auf Lieferungen von Neufahrzeugen auswirken soll, April wurde erneut bestätigt...
Kann das bedingt bestätigen.Moin, ich habe etwas seltsames auf YouTube gesehen... Die Knöpfe eco sport etc. auf der Mittelkonsole sein mit Handschuhen nicht zu bedienen, hat einer von euch Erfahrung? Stimmt das?
Wer will schon auf ECO drücken. Hat bei mir Spinnweben…Kann das bedingt bestätigen.
Die Knöpfe lassen sich schon mit Fahrerhandschuhen betätigen, jedoch muß ich gelegentlich mehrfach drücken. Wie das mit Winter- oder anderen Handschuhen funktioniert, kann ich nicht sagen.
Wie jetzt, gibt es noch andere Modis als Sport Plus?Wer will schon auf ECO drücken. Hat bei mir Spinnweben…![]()

Bei Sport Plus wird die Ölpumpe besonders beanspruchtWie jetzt, gibt es noch andere Modis als Sport Plus?![]()

Zu diesem Thema habe ich mit jemanden gesprochen, der direkt an der Entwicklung der Schaltung involviert war. Die Entwicklung und Homologation war vollständig abgeschlossen gewesen, bis BMW plötzlich nein sagte und die ganze Sache sterben ließ.@MeinBMWz4
YouTube Link wäre schon mal sehr hilfreich
BMW wird für die Final Edition sicherlich keine Schalter extra konstruiert haben. Beim "normalen" G29 ist das kein Problem.
????????????????Zu diesem Thema habe ich mit jemanden gesprochen, der direkt an der Entwicklung der Schaltung involviert war. Die Entwicklung und Homologation war vollständig abgeschlossen gewesen, bis BMW plötzlich nein sagte und die ganze Sache sterben ließ.
BMW hat eine Schalterversion konstruieren lassen, ist aber dann aus welchen Gründen auch immer gecancelt worden. Deshalb verstehe ich deine ganzen Fragezeichen nicht.????????????????
Da es einen M40i G29 Schalter gibt, habe ich genau das nicht verstanden. Deshalb die FragezeichenBMW hat eine Schalterversion konstruieren lassen, ist aber dann aus welchen Gründen auch immer gecancelt worden. Deshalb verstehe ich deine ganzen Fragezeichen nicht.