Final Edition

Wenn dem so ist Klaus, dann hat sich da mittlerweile etwas geändert. Zum damaligen Zeitpunkt war das nicht der Fall.

Hat jemand die FE bestellt ?
Meiner ist laut Fotos nicht ganz richtig Lenkrad rote Naht usw

Anhänge

• IMG_3167.png
    IMG_3167.png
    678,5 KB · Aufrufe: 84
Ich habe keine Final Edition geordert, aber wenn du da von der MyBMW App sprichst, die stimmt bei mir hinten und vorn nicht! Da hab ich laut Bild einen vor LCI, aber mit 19/20 Zoll Reifenkombi😳. Die ist beim Z4 fürn Hugo, beim Dienst3er stimmt sie!

In einer Facebook Gruppe für den G29 hat jemand in Amerika eine FinalEdition mit PureImpulse Paket bestellt. Das geht doch gar nicht oder?

Ich habe gerade versucht FE und HS im Konfigurator zu kombinieren, und habe es nicht geschafft. Ob es über den Händler möglich ist, keine Ahnung.
Zu dem Thema der Darstellung in der App der FE hatte ich auch festgestellt, dass es nicht zusammen passt.

In Deutschland leider nicht und in Österreich nur telefonisch nicht im Konfigurator
Ich weiß nicht ob ich euch falsch verstehe: ja, das PI-Paket kann nicht in Verbindung mit FE gewählt werden. Aber
Im Konfigurator kann man unter Antriebe M40i Schaltgetriebe auswählen, anschließend unter Modellvarianten "Final Edition". Nach meiner Recherche "fehlen" dem handgeschalteten M40i FE dann allerdings "Außenspiegel schwarz" (die man für 110 € dazustellen kann/muss).

Aus dem Konfigurator ist für mich nicht ersichtlich, ob die "Fahrwerksmodifikationen" des PI auch im FE-Modell enthalten sind. Das kann wohl nur ein Insider beantworten, der weiß, ob die Fahrwerksmodifiaktion beim M40i PI über die SA "Manuelles Getriebe" beim M40i gesteuert wird oder über die Option "Pure Impulse Paket".

Stimmt da kennen sich leider die Verkäufer auch nicht aus 🙈 ich lass mich einfach überraschen 🤪

Zurück
Oben Unten