Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum ist es wichtig wie ein Auto in einer App abgebildet ist?
Ich sitz im Auto und sehe doch alles.
Fürn Stammtisch![]()

Nö, ich geh vorm Schlafen noch in die Garage hinunterEs soll auch Menschen geben, die nehmen Ihr Smartphone mit ins Bett um sich vor dem Einschlafen nochmals Ihr tolles Auto anzusehen und dann in glückliche Träume zu verfallen![]()
Hab ne Kamera in der Garage muß nicht laufen,besser als ne App.Nö, ich geh vorm Schlafen noch in die Garage hinunter! So, genug geblödelt
![]()

In Deutschland leider nicht und in Österreich nur telefonisch nicht im KonfiguratorIn einer Facebook Gruppe für den G29 hat jemand in Amerika eine FinalEdition mit PureImpulse Paket bestellt. Das geht doch gar nicht oder?
Bei mir wird ein Z4M mit 550 PS angezeigt. Das macht mich unsicher.Hoffentlich wird er einfach nur richtig produziertegal wie er im App aussieht
Ich weiß nicht ob ich euch falsch verstehe: ja, das PI-Paket kann nicht in Verbindung mit FE gewählt werden. AberIn Deutschland leider nicht und in Österreich nur telefonisch nicht im Konfigurator