Bevor die Erwartungen ausufern

wie könnte eine "Final Edition" aussehen? Sonderlack (aus dem Regal) und ein paar Sticker? neues Ausstattungspaket? neue Verdeckfarbe? oder vlt ein farbiger Gurt

Listenpreis +10-20%

Technische Änderungen an Hardware, Software und Karrosserie würde ich ausschließen....
Für die paar letzten Autos von einem Nischenmodell werden sicherlich keine neuen technischen Abnahmen gemacht, oder Produktionsabläufe umgestellt im Werk.
Eigentlich eine Schande von BMW eine Modellära so enden zu lassen

Aber die "neue Klasse" verlangt dem Konzern wohl alles ab, da sind keine Ressourcen mehr übrig für jahrzentelange Stammkunden und Fanbase

Auch wenn ich selbst schon länger keinen Z mehr habe, würde ich es sehr schade finden, so eine Ikone wie den Z, ohne würdige Final Edition sterben zu sehen.
So ist es aber meistens im Leben, man muss Sachen die einem am Herzen liegen selbst in die Hand nehmen

Vorschlag von mir, ganz spontan, eine Z-Roadster Final Edition auflegen

Und wer würde sich da besser anbieten wie Schmickler-Performance?!
Schmickler, Markus, uns sein ganzes Team, haben über Jahre und Modelle hinweg so viele Leute hier im Forum glücklich gemacht, und dem Forum so viel Knowhow gegeben, wer würde sich da besser anbieten?
Wie könnte sowas aussehen?
Ein Z4 als Final Forum Edition, besseres Fahrwerk, bissi Carbon, evtl. Leistung, Software Downpipe, dass Portfolio von Schmickler gibt ja alles her. Dazu vlt die Schmickler 20" in einer Sonderfarbe?
Oder auch eine eigene Designfolierung, keine Volllackfolie, mehr so M Performance Style mit Akzenten, dezent gehalten.
Das ganze limitiert auf EZ 2026...dass wäre doch ne echte Final Edition oder

Müsste man halt mal mit Schmickler absprechen bzw Interesse erkunden was auch profitabel und umsetzbar ist.
Oder hier mal ein Votum machen bzgl was Fans sich für eine Final Edition wünschen würden, und auch bereit sind zu bezahlen?
Ich find das eigentlich ne ganz coole Idee