FIRST EDITION

soviel dann mal wieder zu einheitlichen EU-Richtlinien....

Das stört mich auch gewaltig. Wir zahlen hier n Haufen Kohle und lassen uns einschränken aufgrund EU-Gesetzgebung, und die einzigen Dummen, die sich dran halten, sind wieder die Deutschen. Genauso mit der Feinstaubgeschichte in den Städten. Als hätten andere EU-Länder das Problem nicht - die sind nur nicht so blöd und messen so dämlich wie wir.

Das stört mich auch gewaltig. Wir zahlen hier n Haufen Kohle und lassen uns einschränken aufgrund EU-Gesetzgebung, und die einzigen Dummen, die sich dran halten, sind wieder die Deutschen. Genauso mit der Feinstaubgeschichte in den Städten. Als hätten andere EU-Länder das Problem nicht - die sind nur nicht so blöd und messen so dämlich wie wir.

Immerhin: Erste Bremsen des EU-Gebarens sind nun gesetzt ...

Aufkauf von Staatsanleihen durch EZB teilweise verfassungswidrig

Immerhin: Erste Bremsen des EU-Gebarens sind nun gesetzt ...

Aufkauf von Staatsanleihen durch EZB teilweise verfassungswidrig

Ein wenig EU bashing :D

Ein wenig EU bashing :D

Garnicht, eher EU-Mitgliedsländer-Bashing :D
Gegen die EU hab ich tatsächlich garnix, aber wenn Regeln, dann sollten die doch für alle gelten.

Jetzt mal von Benelux abgesehen, die eh immer Sonderregeln haben. Auch bei den ganzen Ostländern kann ich mir nicht vorstellen, dass die mit den in Deutschland gültigen Umweltgesetzen arg glücklich sein können bzw. diese auch nur annähernd umsetzen können (dazu zählen auch Erdöl-Heizungsemissionen, Kachelöfen usw.). Schon bei uns kann sich nur ein Bruchteil der Bevölkerung neue EU6d-Fahrzeuge und zuhause immer die neuesten Heizungen leisten

Politikdiskussionen im First Edition-Fred?! :confused:

@frozen o Hast du auch den Motor tunen lassen?

Sieht auf jeden Fall cool aus. Diese beiden Hecklippen sind eine Überlegung wert... Hmm...

Wir müssen mal ein Frozen Orange Treffen machen. Viele würden da allerdings nicht kommen. :D

@frozen o Hast du auch den Motor tunen lassen?

Sieht auf jeden Fall cool aus. Diese beiden Hecklippen sind eine Überlegung wert... Hmm...

Wir müssen mal ein Frozen Orange Treffen machen. Viele würden da allerdings nicht kommen. :D
Nein, ich habe es noch nicht getunend
dann ist die Garantie abgelaufen
vielleicht bissen warten
komt noch. 😀

Nein, ich habe es noch nicht getunend
dann ist die Garantie abgelaufen
vielleicht bissen warten
komt noch. 😀

Danke für die verspätete Antwort. :D

Ich wusste gar nicht, dass die Garantie verloren geht, wenn man ihn bei Schnitzer tunen lässt. :thumbsdown:

Das überrascht mich jetzt doch. Ich ging immer davon aus, auch bei vergleichrechnungen, dass da einmal select all im Zubehör gemacht wurde. So kann man sich irren-aber sonst „fehlt“ nichts?

Zurück
Oben Unten