RainerW
"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
ist das bei euch erlaubt?
...die NL sind da sehr, sehr flexibel - ICH für meinen Teil, bin froh, dass dies bei uns nicht so ist.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist das bei euch erlaubt?
soviel dann mal wieder zu einheitlichen EU-Richtlinien.......die NL sind da sehr, sehr flexibel - ICH für meinen Teil, bin froh, dass dies bei uns nicht so ist.![]()
yepist das bei euch erlaubt?
soviel dann mal wieder zu einheitlichen EU-Richtlinien....
Das stört mich auch gewaltig. Wir zahlen hier n Haufen Kohle und lassen uns einschränken aufgrund EU-Gesetzgebung, und die einzigen Dummen, die sich dran halten, sind wieder die Deutschen. Genauso mit der Feinstaubgeschichte in den Städten. Als hätten andere EU-Länder das Problem nicht - die sind nur nicht so blöd und messen so dämlich wie wir.
Das stört mich auch gewaltig. Wir zahlen hier n Haufen Kohle und lassen uns einschränken aufgrund EU-Gesetzgebung, und die einzigen Dummen, die sich dran halten, sind wieder die Deutschen. Genauso mit der Feinstaubgeschichte in den Städten. Als hätten andere EU-Länder das Problem nicht - die sind nur nicht so blöd und messen so dämlich wie wir.
Immerhin: Erste Bremsen des EU-Gebarens sind nun gesetzt ...
Aufkauf von Staatsanleihen durch EZB teilweise verfassungswidrig
Ein wenig EU bashing![]()
Politikdiskussionen im First Edition-Fred?!![]()
Auch von mir mea culpaPolitikdiskussionen im First Edition-Fred?!![]()
Diese Hecklippen verschandeln das ganze Heck. Furchtbar. Eindeutiger Fall für WENIGER IST MEHR...
Aber nur meine Meinung.
Nein, ich habe es noch nicht getunend@frozen o Hast du auch den Motor tunen lassen?
Sieht auf jeden Fall cool aus. Diese beiden Hecklippen sind eine Überlegung wert... Hmm...
Wir müssen mal ein Frozen Orange Treffen machen. Viele würden da allerdings nicht kommen.![]()
Nein, ich habe es noch nicht getunend
dann ist die Garantie abgelaufen
vielleicht bissen warten
komt noch.![]()
Danke, also quasi "volle Hütte"?...alles was das Zubehör hergibt, wurde auch eingebaut
Danke, also quasi "volle Hütte"?