Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fährst du mit dem Firsty des Öfteren durch die Dünen von Zandvoort?![]()
Hat das schon mal jemand gemacht?Die Frage nach der Anzahl einer bestimmten Modellkonfiguration kann in der Regel durch E-Mail an kundenbetreuung@bmw.de beantwortet werden
(allerdings weiß ich nicht, ob das bereits schon für noch produzierte Modelle möglich ist)
Nein verkauft vor einen Jahr habe Ess fast 3,5 Jahr gehabtSo, ich melde mich jetzt hier im F-O Club an.
Siehe hier:
So, ich hab zugeschlagen
Hallo, ich bin ja schon eine Weile im G29 Bereich aktiv und hab auch schon oft (manchmal leider auch etwas unangenehme :() Kommentare bekommen, dass ich "noch immer nicht zugeschlagen habe", aber jetzt ist es so weit: Ich hatte immer zwischen einem neuen und einem Gebrauchten FGII ohne Schwarz...www.zroadster.com
Meiner ist übrigens der, der auf der Schnitzer-Homepage zu sehen ist (sprich: der erste G29 Schnitzer-Umbau). @frozen o hast du deinen noch? Dein Avatar sieht ja nicht so aus...
Gruß,
Hendrik
Nein verkauft vor einen JahrSo, ich melde mich jetzt hier im F-O Club an.
Siehe hier:
So, ich hab zugeschlagen
Hallo, ich bin ja schon eine Weile im G29 Bereich aktiv und hab auch schon oft (manchmal leider auch etwas unangenehme :() Kommentare bekommen, dass ich "noch immer nicht zugeschlagen habe", aber jetzt ist es so weit: Ich hatte immer zwischen einem neuen und einem Gebrauchten FGII ohne Schwarz...www.zroadster.com
Meiner ist übrigens der, der auf der Schnitzer-Homepage zu sehen ist (sprich: der erste G29 Schnitzer-Umbau). @frozen o hast du deinen noch? Dein Avatar sieht ja nicht so aus...
Gruß,
Hendrik
Was macht daran Spass wenn der Wagen nicht bewegt wird.Unsere First Edition hat jetzt bei KM Stand 7085 den zweiten Motorölwechsel bekommen.
Der Wagen macht viel Spaß,
Gruß Thorsten
Was macht daran Spass wenn der Wagen nicht bewegt wird.
Seit 2019 erst 7085 km![]()
.....StaubHat er doch geschrieben: Er putzt ihn lieber, als er fährt…das ist dann wohl sein „Spaß“…!?
Frage mich allerdings, wie der Wagen schmutzig werden soll, wenn er überwiegend nur rumsteht…?!![]()
Oder es einfach so lassen, weil es sich nicht lohnt….?! So mache ich es…Zur Zeit gibt’s viel Blütenstaub, da kann man das Auto alle Std. Putzen.![]()
Wenn er den Wagen in 5 Jahren nur ca. 7.000 km bewegt hat und ein Putz-Fanatiker ist, dann wird er auch eine Gerage haben und ihn nicht draußen stehen lassen…..?!.....Staub....
...oder ihn extra rausstellenWenn er den Wagen in 5 Jahren nur ca. 7.000 km bewegt hat und ein Putz-Fanatiker ist, dann wird er auch eine Gerage haben und ihn nicht draußen stehen lassen…..?!
...... das ist nicht sicherWenn er den Wagen in 5 Jahren nur ca. 7.000 km bewegt hat und ein Putz-Fanatiker ist, dann wird er auch eine Gerage haben und ihn nicht draußen stehen lassen…..?!
.....na und
Logisch, du hast einen GRAUEN VFL, überhauptreingarnieniemand würde den jemals putzenOder es einfach so lassen, weil es sich nicht lohnt….?! So mache ich es…![]()
Ich würde mein Baby nie draußen stehen lassen....... das ist nicht sicher![]()