FIRST EDITION

Wie viele First Edition gibt es eigentlich in diesem Forum?
Die Frage nach der Anzahl einer bestimmten Modellkonfiguration kann in der Regel durch E-Mail an kundenbetreuung@bmw.de beantwortet werden :t

(allerdings weiß ich nicht, ob das bereits schon für noch produzierte Modelle möglich ist)
Hat das schon mal jemand gemacht?
Ich glaube hier gibt es Unterschiedliche Aussagen.

Mir teilte man mit das 335 First Edition´s produziert wurden, davon 67 Rechtslenker. Verbleiben also 268 Linkslenker. Weiter aufteilen, nach Ländern ging leider nicht, genau so wenig wie eine spezielle Zuteilung "x of 335".

LG, Thorsten

So, ich melde mich jetzt hier im F-O Club an.
Siehe hier:

Meiner ist übrigens der, der auf der Schnitzer-Homepage zu sehen ist (sprich: der erste G29 Schnitzer-Umbau). @frozen o hast du deinen noch? Dein Avatar sieht ja nicht so aus...

Gruß,
Hendrik

• Like
Reaktionen: kun
Siehe hier:

Meiner ist übrigens der, der auf der Schnitzer-Homepage zu sehen ist (sprich: der erste G29 Schnitzer-Umbau). @frozen o hast du deinen noch? Dein Avatar sieht ja nicht so aus...

Gruß,
Hendrik
Nein verkauft vor einen Jahr habe Ess fast 3,5 Jahr gehabt
Siehe hier:

Gruß,
Hendrik
Nein verkauft vor einen Jahr
Ich habe Ess 3,5 Jahr gehabt

cef2a84e-02a6-452d-bb92-5cf31b0dc380.jpeg30063a26-86cd-4460-b019-18f78c53f0c1.jpeg6b80d368-79b3-4ece-a5f2-1926fbab61ee.jpegf28e8900-5464-438b-92bb-ff6e1ee8a807.jpeg20856b29-eaac-454a-89ce-095babf32eff.jpeg

Was macht daran Spass wenn der Wagen nicht bewegt wird.
Seit 2019 erst 7085 km :eek: :o

Hat er doch geschrieben: Er putzt ihn lieber, als er fährt…das ist dann wohl sein „Spaß“…!? 🤦🏻‍♂️😂

Frage mich allerdings, wie der Wagen schmutzig werden soll, wenn er überwiegend nur rumsteht…?! 🤷🏻‍♂️

Zur Zeit gibt’s viel Blütenstaub, da kann man das Auto alle Std. Putzen.🥴😉😄

Zuletzt bearbeitet:
...... das ist nicht sicher ;)
Ich würde mein Baby nie draußen stehen lassen.
Die Crux an der Sache mit dem fahren ist Zeit zum richtigen Wetter zu haben, und dann noch jemanden zu finden, der je nach Größe der Ausfahrt auf meinen Hund aufpasst.
So bleibt mir meist nur zeit für kleinere Ausflüge.
Wird sich wohl auch in naher Zukunft nichts dran ändern.
Aber: ich habe den Wagen nur zu schönen Anlässen und bei schönem Wetter bewegt, und kann mich noch fast an jede fahrt mit dem Wagen erinnern.
Leider bin ich beruflich zu einem Umzug gezwungen gewesen, und habe jetzt 80 km weiter zu den Bergen 😢
Trotzdem bereue ich es nicht, den Wagen gekauft zu haben, weil er mir genau das bietet, wofür ich ihn angeschafft habe: Fluchtwagen aus dem tristen Alltag.

Gruß, Thorsten

Anhänge

• IMG_2024-06-16-210954.jpg
    IMG_2024-06-16-210954.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 45
Zurück
Oben Unten