Flexi's Zetti

Sieht gut aus :thumbsup:. Frisch Polierte Scheinwerfer sind was feines :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:.

Das freundliche Grau ist super, die Aufkleber wären nicht meins, ist aber Dein Auto, und Du magst es, also passt es :thumbsup:

Sieht gut aus :thumbsup:. Frisch Polierte Scheinwerfer sind was feines :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:.

Das freundliche Grau ist super, die Aufkleber wären nicht meins, ist aber Dein Auto, und Du magst es, also passt es :thumbsup:

Auf jeden Fall! :)
Danke für deine Meinung.. hehe
Bin auch schon am überlegen ob ich den wieder abfummel ..
Habs auch nicht immer mit der langen Freude xD

Na mal sehen erstmal stehen jetzt andere Dinge an..

Meine to do Liste fürn Winter:
  1. Lenkrad in Alcantara beziehen
  2. Armaturenbrett und diverse Kunststoffteile ebenfalls
  3. Leisten Armaturenbrett in Wagenfarbe lackieren lassen
  4. Aerodynamik Paket Schweller verbauen
  5. Recaro Pole Position Sitze verbauen + neu beziehen lassen inkl Sitzheizung usw.
  6. Brauch noch n Gewindefahrwerk

Und dann das leidige Thema neue Felgen..
Hätte so gern Tiefbettfelgen jemand Vorschläge???

OZ Superleggera 3
BBS LeMans, etwas Tiefbett
BBS RS

Und jetzt bezahlbares:

Breyton Spirit 2
ASA AR1
Barracuda Voltec T6
Brock B24
Tec Speedwheels AR1

... letzte Wo. n Satz Dekorleisten für 80 eus in der Bucht geschossen..
bissl kaputtii da kann Lack rauf ohne das ich n schlechtes Gewissen haben muss ..oder?

27465772nt.jpg

woooow das ging schnell !!! Danke jungens..

da sind definitiv schon paar geile dabei :)

die BBS sind endgeil ich kann mich trotzdem irgendwie noch nicht so durchringen "so" viel Geld fü n Satz Felgwn zu zahlen ..
die Anderen werde ich mal genauer unter die Lupe nehmen...

die ZP.10 aind auch toll in 9.5x19 sieht die auf der Hinterachse bestimmt übelst wuchtig aus..

hier mal was ich mir bis jetzt zusammen gekümmelt habe

ne neue Felge von oxigin kommt im Frühjahr 17

27465774nr.jpg

3sdm 0.06

27465777ks.jpg

27465779yx.jpg

CSW LM Replika

27465787wq.jpg

Schmidt XS5

27465799qy.jpg

MB Design

27465800bv.jpg

27465802cf.jpg

27465803gx.jpg

Dotz revo

27465804ge.jpg

27465805lf.jpg

OZ alleggerita

27465806oa.jpg

27465807tt.jpg

alles in allem schön und gut..
bin ich mir der Größe auch noch nicht so schlüssig ..denke ich werde bei 19 bleiben :)

was haltet ihr von der Auswahl???

Die Alleggerita ist langweilig und hat kein Tiefbett. Da gibt es spannendere von OZ.

Für die neue Oxigin und die 3sdm braucht man halt die Eier :D würde ich gerne mal live am Z sehen.

Die ZP10 ist sicher ne Wucht.

Und zu allen anderen Felgen: eine BBS LeMans ist eine BBS LeMans, man fährt keine Repliken.

recht haste auf jeden fall :)

aber die MB und Dotz Dinger sind doch eigenständige Deutsche Firmen .. klar ähneln die der LM Felge aber sind meiner Meiner MEinung nach andere Räder^^ wenn ihr wisst was ich meine..

das Thema ZP 10 hatten wir schin mal ne @markusoh ? :D wenn das Bett poliert wäre soooooooofort.. so bissl WORK Meister? TRAUM :)

zur Not muss ich mich einfach mal was trauen im Frühjahr wa???
die Oxis in schwarz? was meinst?

hab auch schon überlegt ob ich die Ultras verkaufe.... und dann die 3SDM rauf...

Jedoch muss das KFZ für diese Felgen echt auf die Fresse gelegt werden, sonst kommen die nicht so geil, du willst ja aber er ein Airride

@FunkyFlex
Wie sehr sind denn die Holzleisten beschädigt? Denn tendeziell ist es eher schade um die ohnehin raren Holzteile. Dann lieber einen Satz der massenhaften Aluleisten.

aber die MB und Dotz Dinger sind doch eigenständige Deutsche Firmen .. klar ähneln die der LM Felge aber sind meiner Meiner MEinung nach andere Räder^^ wenn ihr wisst was ich meine..

Ich finde das zu deinem Konzept keine Kreuzspeiche/Y-Speiche oder wie auch immer passt, das ist Oldschool :whistle:

das Thema ZP 10 hatten wir schin mal ne @markusoh ? :D wenn das Bett poliert wäre soooooooofort.. so bissl WORK Meister? TRAUM :)

Polieren lassen... :sneaky: Stern Matt Gun :) :-) kann das mal einer photoshoppen?

hab auch schon überlegt ob ich die Ultras verkaufe.... und dann die 3SDM rauf...

Jedoch muss das KFZ für diese Felgen echt auf die Fresse gelegt werden, sonst kommen die nicht so geil, du willst ja aber er ein Airride

Das war auch mein Gdanke mit dem G Ride oder was? :D die Karre wird so geil ^^

@FunkyFlex
Wie sehr sind denn die Holzleisten beschädigt? Denn tendeziell ist es eher schade um die ohnehin raren Holzteile. Dann lieber einen Satz der massenhaften Aluleisten.

ein Riss einmal der Länge nach auf dem großen Teil + dieverse Kanten abgesplittert .. leider :/

Nööööööö :D die passt auch nicht von der Optik :whistle:
Bei dem Rieger Diffusor brauchst ne Felge die voll auf die Fresse ist ;)

MAAAARKUS das ist die Idee.. heilige Mutter .. JAAA .. geht das so einfach?

in rot mit poliertem Bett ... absolute Traumfelge... :D
ai ai ai..

meint ihr das ist technisch möglich?
da die Speichen recht dicht am Tiefbett sind :/

Zurück
Oben Unten