UPZ
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Typ-bezogen E85
Würde ich sagen und dann auch für den E86 und E89.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Typ-bezogen E85
Ist ja fast bei mir vor der Tür[emoji56]Honda Petrick in Hamburg?
Da habe ich auch schon zwei Fahrzeuge gekauft.
Würde ich sagen und dann auch für den E86 und E89.
Mach mal [emoji1303][emoji1303][emoji1303][emoji41]
Baustellen...was denn? Schenkelklopfer...Aber erst nach Weihnachten. Zu viele Baustellen im Moment.
Du brauchst ne Bühne!!! Aber sowas von, Dein armer Rücken :-)Die Garage steht voller Pakete, die ausgeräumt werden wollen.
Performance AGA für den E87 120d.
Für den Neffen ebenfalls eine Performance AGA und Black Lines für seinen E82.
Gibt eniges zu tun in den nächsten Tagen
Ist eigentlich eine gute Idee für einen neuen Thread. Die Metamorphose unserer Zetties!
Honda Petrick in Hamburg?
Da habe ich auch schon zwei Fahrzeuge gekauft.
dann ist es Deiner geworden, ich hab ihn da gesehen...sorry ja genau da
Frag mich nicht warum ich als Hondafreak n Z4 in nem Hondaautohaus gekauft habe..
hat alles gepasst
dann ist es Deiner geworden, ich hab ihn da gesehen...
Ja, da hab ich regelmäßig noch nach Moppeds geschautAch hör auf.. muss ja denn im Mai 2015 gewesen sein? ^^
Geil :)
Das ich den Wagen im Showroom gesehen hab, kurz bevor Felix den gekauft hat?Das hab ich jetzt nicht gerafft
Jetzt hab ichs. [emoji106]Das ich den Wagen im Showroom gesehen hab, kurz bevor Felix den gekauft hat?
Der Händler war ca. 40 Minuten von meiner damaligen Wohnung entfernt
Glaube das Schnitzel ist nicht kompatibel mit der ESD Variante die ich anpeile :/
Der ist wahrscheinlich kostengünstiger, als die Super Variante von Schnitzer?Was Is mit Original aero Carbon FL Heck diff?
Sagen wir... Billiger [emoji13]Der ist wahrscheinlich kostengünstiger, als die Super Variante von Schnitzer?