Pumpe
macht Rennlizenz
Hallo und Danke. Die hab ich noch nicht gesehen. Schau ich mir mal an. GrussSP Connect hat alles was du brauchst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Hallo und Danke. Die hab ich noch nicht gesehen. Schau ich mir mal an. GrussSP Connect hat alles was du brauchst![]()
Ich habe die am jedem Rad und bin damit schon Stunden lang durch den kroatischen Sommer gefahren, Endurostrecken runter, SprĂŒnge usw... hĂ€lt super und mein Handy wird auch nicht heiĂ. Das Display schalte ich auf langen Strecken ab, da kommt so selten eine abbiegung, da reicht mir dann die Sprachausgabe. Im Zweifel einfach display an. Mein Wahoo Navi ist da einfach unpraktischer weil kleiner und es piept auch nur statt zu sprechen. Hat aber andere Vorteile das kleine Ding.Hallo und Danke. Die hab ich noch nicht gesehen. Schau ich mir mal an. Gruss
Das ist ja nur ein Halbes.Hab mir heut nen neues Bike gekauft. Wurd nen Stevens Vapor vom örtlichen HĂ€ndler. Ist nen Crosser und gekauft fĂŒr lĂ€ngere Touren > 80-100km , wofĂŒr ich bisher mein Fully genommen hab. Anhang anzeigen 597823
Fuhr sich echt super. Falls wer an den Specs interessiert ist hier paar Infos
![]()
Vapor 2x11 - Stevens Bikes 2025
Highlights 2025: 1. Innovativer Aluminium-Crosser mit Flatmount-Bremsaufnahmen & 12mm-Steckachsen vorne+hinten; 2. Leichte Vollcarbon-Gabel mit Schutzblech-Ăsen; 3. Shimano GRX 2x11fach-Cyclocross-Antrieb; 4. Shimano GRX Hydraulik-Scheibenbremsen; 5. Komfortable und aerodynamische DT Swiss...www.stevensbikes.de
Das waren aber lange Touren mit dem Fully. Da wird dir das neue Bike viel Freude bereiten.Hab mir heut nen neues Bike gekauft. Wurd nen Stevens Vapor vom örtlichen HĂ€ndler. Ist nen Crosser und gekauft fĂŒr lĂ€ngere Touren > 80-100km , wofĂŒr ich bisher mein Fully genommen hab. Anhang anzeigen 597823
Fuhr sich echt super. Falls wer an den Specs interessiert ist hier paar Infos
![]()
Vapor 2x11 - Stevens Bikes 2025
Highlights 2025: 1. Innovativer Aluminium-Crosser mit Flatmount-Bremsaufnahmen & 12mm-Steckachsen vorne+hinten; 2. Leichte Vollcarbon-Gabel mit Schutzblech-Ăsen; 3. Shimano GRX 2x11fach-Cyclocross-Antrieb; 4. Shimano GRX Hydraulik-Scheibenbremsen; 5. Komfortable und aerodynamische DT Swiss...www.stevensbikes.de
WĂŒrde auf einen neueren Garmin oder wahoo umsteigen. Akku hĂ€lt ewig.Hallo und Danke. Die hab ich noch nicht gesehen. Schau ich mir mal an. Gruss
WĂŒrde auf einen neueren Garmin oder wahoo umsteigen. Akku hĂ€lt ewig.
Handy am Lenker war nicht das gelbe vom Ei. Bin ĂŒber den Garmin froh. Hab einen gebrauchten Edge 530 gekauft. Inzwischen wĂŒrde ich auf ein Modell mit Touchscreen umsteigen.
Deswegen kann man den 830 sowohl als auch bedienen. :)Hab auch 530 und sehe zufrieden damit. Hab mich bewusst gegen Touch entschieden da die zumeist schlecht mit Handschuhen zu bedienen sind und wennsmacht der Touchscreen was er will.
Danke fĂŒr den Hinweis !Der Edge 530 ist zur Zeit auf amazon fĂŒr 190Eur verfĂŒgbar.
So etwas Ă€hnliches habe ich fĂŒr ein Viertel des Preises gekauft und es erfĂŒllt seit 6 Jahren sein Dienst.Hab mir gerade sowas gekauft.
Ist allerdings noch im Karton.
Anhang anzeigen 599728
FĂŒr âgĂŒnstigeâ 219,- habe ich relativ spontan zugeschlagen
![]()
EinschrĂ€nkung habe ich noch keine festgestellt.Na logisch erfĂŒllt das gĂŒnstige Ding (mit EinschrĂ€nkungen) auch seinen Dienst.
Mit einem Dacia kommst du ja auch von A nach B...
...warum dann einen BMW kaufen?![]()
Hallo ZusammenHallo Zusammen. Durch Zufall bei den Kleinanzeigen eine sehr gĂŒnstige passende AkkuhĂŒlle fĂŒr mein Handy gefunden. In Kombination mit einer Klemmhalterung werde ich das mal ausprobieren. Mal sehen, wie es lĂ€uft. Ein neues Garmin kann ich mir immer noch zulegen. Trotzdem Danke fĂŒr eure Tipps.
Gruss
Ist mir in Kroatien abgekocht, ich habe jetzt SinterbelÀge hier liegen und hoffe auf Besserung. Allerdings braucht es da schon 3 km hardcore Abfahrt mit Kehren um die weich zu bekommen. Blöd nur wenn die ganze Abfahrt 4.5 km hat4-Kolben SLX Bremse mit 203mm Scheibe