Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo genau?gerade in Kroatien
Das klingt interessant, da muss ich gleich mal schauen ob ich da noch ein paar spannende Touren finde. Wir sind regelmäßig in Umag, da habe ich jetzt aber die Routen so weit durch... . Da könnte ich mich ja mehr Richtung Novigrad orientieren wenn es da noch lohnenswerte Strecken gibt.Novigrad, Istrien
Also in der Touristinformation gibt es super Flyer mit den Routen aus der Umgebung. Ich selber fahre mit der Komootapp und da sind viele Touren mit verschiedenen Längen und Schwierigkeitsstufen drin.Das klingt interessant, da muss ich gleich mal schauen ob ich da noch ein paar spannende Touren finde. Wir sind regelmäßig in Umag, da habe ich jetzt aber die Routen so weit durch... . Da könnte ich mich ja mehr Richtung Novigrad orientieren wenn es da noch lohnenswerte Strecken gibt.
Dann muss ich mal schauen was ich da finde, Novigrad als Ausgangsbasis habe ich noch nicht ausprobiert.Also in der Touristinformation gibt es super Flyer mit den Routen aus der Umgebung. Ich selber fahre mit der Komootapp und da sind viele Touren mit verschiedenen Längen und Schwierigkeitsstufen drin.
Wir sind da im Campingpark Umag, der ist ja recht weit außerhalb. Für die Kids ein Traum und für uns gut erreichbar und bezahlbar. Ich passe mich dann so gut es geht mit dem Radfahren an.Aber ganz ehrlich, von den drei Städten Umag, Novigrad, und Porec ist Umag die mit Abstand unattraktivste. Da empfehle ich die mal eine der anderen.
In Umag sind wir nur zum Einkaufen. Das Hotel könnte tatsächlich aus einem Horrorfilm stammen...Ah,ja.OK. Aber gerade der Hafen mit dem alten Schwimmbad und das Hotel sind schon gruselig. Der Jachthafen gegenüber scheint schöner zu sein,da sind wir aber nicht hin gelaufen.
Bekomme es sogar wesentlich günstiger. Die Frage, war ob es was taugt, da ich keine Ahnung von Fahrrädern habe.Gefühlt würde ich sagen, dass ein Specialized für den Kurs günstig ist: