Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast du etwas falsch verstanden, ich hab die 3000 € ins Spiel gebracht, weil mir ein Bekannter dieses Specialized Fahrrad zu dem Preis empfohlen hatte. Preis ist im Prinzip egal, aber letztendlich wäre ein teureres Fahrrad, wie Perlen vor die Säue, in meinem Fall.Ich mein ja nur,weil dein Augenmerk ist ja etwas preisfixiert.
Bosch ist auch ganz vorne was die Verkaufszahlen angeht.Da sind die Bosch Motoren prozentual am häufigsten auf der Werkbank.
Ist aber blöd das die Motorenhersteller nicht reparieren,sondern neue Motoren verkaufen.Bosch ist auch ganz vorne was die Verkaufszahlen angeht.
werden E-Bikes auch gefördert?Bei uns war es die aktuell günstige Kombination aus guten Einkaufspreisen, staatlicher Förderung und dem Leasing im Jobbike…
Das ist sehr deutlich. So viel macht das bei uns bei weitem nicht aus.Ersparnis durch Leasing je nach Einkommen 40-50%.
Stehe jetzt etwas auf dem Schlauch, wer zahlt die zusätzliche Förderung und warum nur bei Leasing?An diesem Beispiel gerechnet:
Anhang anzeigen 604658
Originalpreis: 6500€
Angebotspreis lokaler Händler: 4516€
Staatliche Förderung: 300€
Kaufpreis: 4216€
Ersparnis durch Leasing je nach Einkommen 40-50%.
Zu bezahlender Leasingbetrag: 2530€ - 2110€
Gesamte Ersparnis auf Katalogpreis: 3960€ (61%) - 4390€ (67,5%)![]()
Gerade gemerkt (was ja logisch sist wenn man drüber nachdenkt) dass ich mit Steuerklasse 3 da tatsächlich im Nachteil bin.In D auch vom Brutto. Komme aktuell auf knapp 37% Ersparnis beim Jobrad.
Gerade gemerkt (was ja logisch sist wenn man drüber nachdenkt) dass ich mit Steuerklasse 3 da tatsächlich im Nachteil bin.![]()
Bei mir sind es 17% Restwert,aber sonst identisch. Ich zahle ca. 115€im Monat für ein 7000€ Bike.Versicherung und Service übernimmt mein AG. Momentan zahle ich das Bike was meine Frau nutzt, das wir in drei Jahren zu 18% Restwert übernehmen. Anschließend ersetze ich mein 2017er E-Hardtail mit einem Jobrad. Da kommen einige TEUR Ersparnis zusammen![]()
Da hast du aber ein ordentliches Loch eingefahrenHallo Zusammen. Eine Frage an die Profis: Ich habe jetzt Tubeless mit Dichtmilch und prompt wieder einen Platten… Dichtmivh ist aus dem Loch rausgeflossen und hat sich verfestigt. Allerdings scheint das Loch wohl etwas zu gross zu sein. Jetzt habe ich noch ein Flickset für Tubeless, diese „Würste“ zum in das Loch stecken. Frage: Hält das überhaupt in Kombination mit der Dichtmilch? Gruss
Leider habe ich keine Bilder gemacht als ich den Reifen vom alten XC gewechselt habe...Tubles ist der größte scheiß. Wo liegt das Problem einfach einen Ersatz Schlauch ein zu packen? Wechsel in 10 Minuten erledigt und weiter geht's. Doch nicht wegen der paar Gramm Mehrgewicht!!!??? Sorry,wird bei mir nie ans Bike kommen. Aber wie immer,jedem das seine. Vielleicht erklärt mir ja auch jemand einen " echten" Vorteil. Ohne dieses Gewichts gekasper!!!![]()