Cordonbleu
BMW E-Biker
E-Mofa

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
E-Mofa
In rot bestellbar:Sehr schönes Inissio, hab ich auch kürzlich Probe geradlt, allerdings in dem neuen grau. Das Rot ist viel viel schöner! Leider nicht mehr bestellbar so.
Hast du schon mal Schutzbleche montiert? Wie breit darf da der Reifen noch sein? Ist ja im Prinzip fast die eierlegende Wollmilchsau, sogar Gepäckträger ist möglich![]()
Sehr schönes Inissio, hab ich auch kürzlich Probe geradlt, allerdings in dem neuen grau. Das Rot ist viel viel schöner! Leider nicht mehr bestellbar so.
Hast du schon mal Schutzbleche montiert? Wie breit darf da der Reifen noch sein? Ist ja im Prinzip fast die eierlegende Wollmilchsau, sogar Gepäckträger ist möglich![]()
In rot bestellbar:
![]()
Simplon Inissio Granfondo
Das INISSIO GF ist die logische Konsequenz dort, wo bewährte Technologie-Konzepte aus anderen Sparten weiterentwickelt neu eingebracht werden können. Ein auf äußerste Steifigkeit und hohen Komfort ausgelegtes Rahmen-Gabel-Set mit ...www.ultrasonic-bikes.de
@MediaFoto: also 32 auch mit Schutzblech, das ist super. Ich wollte es auch für den Winter und Schlechtwettereinsatz und vor allem wenn ich etwas transportieren muss ins Büro. Hatte die aus verschiedenen Gründen die Flatbar Version im Visier. Aber da ich dazu neige bei Auswahlmöglichkeiten immer All in zu nehmen![]()
wäre die Gesamtsumme schon heftig gewesen für das was ich fahren wollte. Dann ist mir zufällig das BMC über den Weg gelaufen. Bei dem Preis habe ich dann halt auf Gepäckträger verzichtet. Reifen gehen allerdings mit Schutzblech nicht viel mehr als die 28er. Das muss ich noch testen.
Auf das neue Inissio bin ich auch schon gespanntallerdings ohne diesem "E"
![]()
Ich würd mal in den Filialen von fahrrad.de nachfragen. In Düsseldorf und Dortmund gibt es welche. Vielleicht haben die noch eins rumstehen.Dafür findet man ein Bike was einem gefällt:
Und dann ist es nicht mehr lieferbar
Also, wer hat noch eins rumfliegen?![]()
Info von Fahrrad.de: es wird wohl ein Nachfolger auf der Eurobike diese Woche vorgestellt.Ich würd mal in den Filialen von fahrrad.de nachfragen. In Düsseldorf und Dortmund gibt es welche. Vielleicht haben die noch eins rumstehen.
klassische DA noch mit Wäscheleine
![]()
Sodele, da ist es....fährt sich super gut...trails liebt dieses Bike.....jetzt heisst es Kondition aufbauen und das Rad gut sichern im Keller.![]()
Sauber. Das ist ja mal was ganz FeinesSodele, da ist es....fährt sich super gut...trails liebt dieses Bike.....jetzt heisst es Kondition aufbauen und das Rad gut sichern im Keller.![]()
Bitte? Klingel ist mehr als genug!... und vor allem sicherheitstechnisch so aufrüsten, damit man dieses auch im Bereich der StVO benutzen darf!![]()
Fehlt was??? Fahren doch alle so rum....