Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht gut aus,hast Du die Schriftzüge gegen lackierte getauscht, oder hast Du sie selber lackieren lassen ?
@DRM40i Hallo, Du bist mir am Freitag damit begegnet, aus Marburg kommend auf Höhe der Linksabbiegerspur nach Gisselberg rein
Sah im Vorbeifahren total klasse aus, Dein gelber Z
Und wenn ich es richtig gesehen habe, gab´s von Dir auch ein "Daumen hoch" für meinen E86![]()
Moin,
sieht super aus, ich hatte mal nen Z3 in gelb. Hast du die Türinnenkanten und den Bereich zwischen A und B Säule mit folieren lassen? Ich überlege gerade, unseren in Frozen Orange bekleben zu lassen. Magst du was zum Preis sagen, hier werden dafür ca. 1800,00 Euro aufgerufen.
Gruß Mario
Hallo
Ist der original schwarz, find das ist die perfekte Farbe zum folieren, da stört der Türausschnitt und sonstiges nicht.
10 Jahre Garantie auf Haltbarkeit, Verwitterung, Vergilben ......Wie lange hält so eine Folierung?
Wow. Was kostet sowas?Mal eine andere Art der Folierung.
Bei mir sind die Front, die Haube und die Aussenspiegel foliert. Alles mit glasklarer "xpel"-Folie Stealth auf Frozen Grey II. Steinschläge haben jetzt so gut wie keine Chance mehr und man sieht keinen Unterschied zu den nicht folierten Teilen.
Diese Folie kann man sogar mit einer Drahtbürste verkratzen. Einfach warmes Wasser drüber kippen oder föhnen und alles ist wieder wie neu![]()
![]()
@Air Klaus
Diese Folierung die Du hast machen lassen, was kostet so etwas?
............
Wow. Was kostet sowas?
Hat er geschrieben, mehr als 1800 EuroWow. Was kostet sowas?