Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf dem letzten Bild sieht es im Bereich links etwas nach "Orangenhauteffekt" aus? Ist das nur auf dem Foto so?Hallo Gemeinde,
hier wie versprochen die Teile neu bepflockt und lackiert in Hochglanz Schwarz. Ich bin mit dem Ergebnis Top zufrieden, hab insgesamt 110 Euro jetzt bezahlt! :-)
Anhang anzeigen 221713 Anhang anzeigen 221714
Anhang anzeigen 221715 Anhang anzeigen 221716
Wenn die Heckstossstange lackiert wird, frage ich den Lackierer ob er mir gleich die Türgriffe mitmachen kann. Ansonsten schaue ich mal ob ich mir günstig den M-Schaltknauf besorgen kann und mit dem Lenkrad muss ich mir auch noch was einfallen lassen.
Viele Grüße
Dominik
Hi,
also ich weiß nicht was du meinst. Bei mir is alles schwarz :).
Meinst du die Spiegelung im Lack?
*** schnipp ***
Hi,
ja, dass kann sein, aber dann habt ihr ein gutes Auge ;-).
*** schnapp ***
Orangenhaut oder Stippen sieht man leider sehr häufig. Für mich ein absolutes "No-Go", aber ich bin halt auch ein Pedant bei solchen Sachen. 
sieht gut aus! wie bekommst du die Zierleiste um das Klimabedienteil raus? Habe an mehreren Punkten versucht das ganze mit einem Kunststoffkeil rauszuhebeln...leider ohne Erfolg!
Ja, davor war es das "schöne" Satinsilber -,-. Ich sehe das mehr als billigen Rohling an, den BMW da verbautSieht auf den Fotos richtig gut aus. Was war's davor? Satin?
Ehm ja, alte Berufskrankheit aus einem früheren Leben!Orangenhaut oder Stippen sieht man leider sehr häufig. Für mich ein absolutes "No-Go", aber ich bin halt auch ein Pedant bei solchen Sachen.
"Orangenhaut" tritt auf, wenn z.B. der Lack zu dick war, oder die Düse an der Spritzpistole falsch eingestellt war, oder, oder, oder...

) zu wechseln und dann auch die Innenleisten entsprechend folieren zu lassen.
Ja, davor war es das "schöne" Satinsilber -,-. Ich sehe das mehr als billigen Rohling an, den BMW da verbaut
Jetzt stehen noch die Interieurleisten an den Türen an. Habe hier gelesen, dass man hierfür zwingend die ganze Türverkleidung abbauen muss.
Hat das hier jemand bereits versucht? Und gab es dabei Schwierigkeiten?
Ich fand schon das Armaturenbrett nicht ganz einfach.

Hallo Gemeinde,
hier wie versprochen die Teile neu bepflockt und lackiert in Hochglanz Schwarz. Ich bin mit dem Ergebnis Top zufrieden, hab insgesamt 110 Euro jetzt bezahlt! :-)
Anhang anzeigen 221713 Anhang anzeigen 221714
Anhang anzeigen 221715 Anhang anzeigen 221716
Wenn die Heckstossstange lackiert wird, frage ich den Lackierer ob er mir gleich die Türgriffe mitmachen kann. Ansonsten schaue ich mal ob ich mir günstig den M-Schaltknauf besorgen kann und mit dem Lenkrad muss ich mir auch noch was einfallen lassen.
Viele Grüße
Dominik