"follow me" .....bald gehts los!!!!!

• Ersteller Ersteller callaway
  • Erstellt am Erstellt am
AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!!

Ich hoffe schwer das alle die, die erst gezweifelt haben und deswegen nicht mitgekommen sind, sich jetzt mehrfach wo hinbeissen ;) Ihr habt echt was verpasst!!!!!

das war unbeschreiblich!!!! :t

Jokin schrieb:
Und nein, um Gottes Willen - wir bekleben nicht einfach irgendwelche Autos! Dass wir den Z3 bekleben wollen, sagten wir Stephan und fragten, ob es ok wäre - er hatte nichts dagegen, ansonsten käme solch eine Aktion auch gar nicht in Frage ... ;-)

Juchu ... welch ein Tag :-)

Gruß, Frank

Genau...wir sehen zwar doof aus, sind wir aber manchmal nicht.:t :t

Der Kurvenhetzer

So, jetzt funzt der Link auch...... :t

Gruß
André und Verena

mr_gratis schrieb:
... öhm, ja, aber mehr Video habbich aber nicht, wäre auch immer dasselbe gewesen - Autos, die hinter Autos hinterherfahren ;-) ...

Aber ... ey, du ... zum Oktoberfest sind wir in München :s

Gruß, Frank

Jokin schrieb:
... öhm, ja, aber mehr Video habbich aber nicht, wäre auch immer dasselbe gewesen - Autos, die hinter Autos hinterherfahren ;-) ...

Aber ... ey, du ... zum Oktoberfest sind wir in München :s

Gruß, Frank

schaaaade und ich dachte es gibt vielleicht einen "kolonnenkurvendrift" zu sehen :b

...kommt nur nach münchen....aber in den 17 tagen bleibt mein wagen stehen *lol*

abjetztZ4 schrieb:
So, jetzt funzt der Link auch...... :t

Gruß
André und Verena
... oh, fein - und dieses Bild möchte ich nochmal hervorheben: http://photobucket.com/albums/a167/abjetztZ4/Siebengebirge/?action=view&current=CIMG0884.jpg ... :-)

@Manuel: och, lass deinen ruhig stehen, da gibt's sicher freie Plätze in Coupés -wenn Chriss22 kommt, hätten wir schonmal einen, oder vielleicht auch beim Bunny ... schaun ma mal ... :+

Gruß, Frank

mr_gratis schrieb:
schaaaade und ich dachte es gibt vielleicht einen "kolonnenkurvendrift" zu sehen :b

*lol*

naja...Kurvenmassnahmen gab es schon......frag mal Greywolf oder BigFright.....lieb guck :M :M :M :M :M :M :M :M :X

:t dann heißt es nur noch abwarten :4grin2z:

@z4 shark
...Kurvenmassnahmen... schönes wort :d

hallo zusammen....

erstmal kurz ein nettes hallo an manuel, schön, daß du jetzt unter uns bist!

so,
tach auch!

bin soeben von den toten auferstanden,...bitte mißachtet meine wortwahl und macht euch keine gedanken darüber, ob ich verlernt habe zu schreiben...ich kann nur noch nicht sehen, denken, sprechen und aufrecht gehen!

aber trotzdem nochmal ein riiiisen dankschön an alle, die gestern bei der tour dabei waren! es war ein echt spitzenmäßiger tag für mich und hoffenlich für euch auch! ich hoffe, daß ihr alle gut heim gefahren seid und keine zwischenfälle passiert sind.

ich denke ich werde jetzt erstmal mich an den super fotos, videos und texten erfreuen und ein bissl stöben!

gehts euch denn wenigsten gut?

hi callaway,
auch wenn die kölner etwas früher weg waren... es hat uns sehr gut gefallen!!!!
Vielen Dank für die schöne tour.

So, nachdem ich den Nachmittag verpennt habe, hab ich nu endlich mal die 254 Bilder auf 111 minimiert und kommentiert *g*

Follow pebbi

Stephan?! Bonus? Hm... "Du hast schon wieder die Klobürste nicht benutzt!" - "Aber dafür ich hab mir den Ar*** abgewischt" :j :d

Z4 SHARK schrieb:
naja...Kurvenmassnahmen gab es schon......frag mal Greywolf oder BigFright.....lieb guck :M :M :M :M :M :M :M :M :X
Gekurvt wurde reichlich, keine Frage. Und dann gab es noch die Situation, als Söckchen ihr Käppi verlor und Herr Shark anschliessend in der PKW-Kolonne rückwärts fuhr :j, was den einen oder anderen entgegenkommenden Autofahrer schon etwas zu verwirren schien :O Da hätte ich beinahe wirklich meinen Nickname in "BigFright" geändert :b

ein herzliches dankeschön, an alle, die so tolle bilder gemacht haben! hab mich eben mal durchgeklickt und bin sehr erfreut!:t

wie michael ja schon gesagt hat,...dieter, einfach klasse! schön, daß du doch noch kurz vorbeigekommen bist um ein paar exzellente bilder zu machen! du hast wirklich talent für schöne ansichten! top!

und jokin,...das video ist auch klasse! gibt´s davon noch mehr?

andré,...deine bilder sind auch sehr schön! bzw, lieben dank verena!

vielleicht treffen hier ja noch ein paar aufnahmen ein,...könnte gar nicht genug davon bekommen!:t

Nö, vom Video gibt's nicht mehr ... wir wollten ja eher Spaß haben und keinen Werbefilm für kommende Touren drehen ;-)

Gruß, Frank

PICT6184.jpg

was das ist???? das ist doch die "créature vert" :t
oder Mango ;)

Gude Morsche aus Frankfurt,

erstmal auch von mir nochmal vielen Dank an Callaway für eine echt gelungene Tour!! Uns hat es nen riesen Spaß gemacht mit so vielen "Verrückten" zusammen diesen schönen Tag zu verbringen... es war einfach nur genial!!

Und meine Neugierde, was da wohl so für Leutchen in der Bastelgruppe sind wurde mehr als positiv gestillt (gell Shark.-))!!

Meine Bilder kann ich leider erst morgen einstellen, da wir gestern noch nach Passau gefahren sind um unseren neuen Wagen abzuholen..... (auch hiervon kommen noch Bilder)....

Besten Gruß

Ilmhart

chris22 schrieb:
PICT6184.jpg

was das ist???? das ist doch die "créature vert" :t
oder Mango ;)

Jo Chris :-] Das ist sie!!!!!!!! Le créature vert!!!!! LOL ich hab mich echt beeumelt als ich das Bild gesehen habe *lol*

Zurück
Oben Unten