"follow me" .....bald gehts los!!!!!

• Ersteller Ersteller callaway
  • Erstellt am Erstellt am
AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!!

callaway schrieb:
:d :d :d ich brech ab! schade, jetzt hast du es verraten....ich dachte schon, daß zumindest andré die messungen vornehmen wird...:X :X :X ,sorry...:K

Keine Ampelblitzer auf der Strecke? ... nicht, dass Mango sich zu sehr langweilt *lol* ;-)

Gruß, Frank

abjetztZ4 schrieb:
Sicher, sicher....... macht mal so weiter.... gleich 3 Stück von der Sorte.... soll ich mich schon mal zur MPU anmelden, oder was habt Ihr vor? :j
Zumindest solltest Du Dir zur Vorsicht einen Abreissblock mit Führerscheinen zulegen :b

Greywolfe schrieb:
..es sind bereits 2 Zeitmessgeräte installiert:

1. Petersberg nach Königswinter ca. nach 2 km
2. Petersberg nach Ittenbach ca. 4 km

ach ja, noch eines in Oberdollendorf in der 30 Zone...:w :s

übrigens meine :K hat schon die ersten beiden ausprobiert...:j ...messen exakt..:b

:d :d :t ....genau, und die bauen wir dann ab und installieren eins am Parkplatzwärter-Häuschen unten am P-Berg und eins oben am Tor....da z. Z. keine Kamera in der KöWi-Knipse ist (glaub' ich zumindest :s ) brauchen wir für unsere Bastel-Foto-Ecke nur:

1) Kettensäge zur Demontage
2) Schweissgeräte/ Eisenplatten zur Montage
3) Polaroid-Kamera
4) Panzertape (immer nützlich)

Okay - wer besorgt was? :+

Bin mit Essen, Huhn und Übernachtung dabei!

abjetztZ4 schrieb:
Sicher, sicher....... macht mal so weiter.... gleich 3 Stück von der Sorte.... soll ich mich schon mal zur MPU anmelden, oder was habt Ihr vor? :j

Geflashte Grüße
André

näää, zur mpu wirds nicht reichen, aber ich finde bestimmt noch ein paar strecken, wo wir noch ein paar fotos erhaschen können...:w

aber was wäre das denn für eine tour, wenn gar keiner dran glauben muß?! :b
ok, du hast ja schon neulich,...dann muß ein anderer ran...

@ alle: falls am p-berg immer noch der gleiche wächter steht, wie vor ein paar jahren, dann könnte ich gegen ein kleines taschengeld bestimmt mal was dealen. wäre nicht das erst mal, wo wir die strecke für 15 min. in beide richtungen gesperrt hätten! :t mal sehen....

@ ben: sorry, konnte eben nicht rangehen, aber du bist natürlich notiert, ...was ist mit dem freien training?

jaaaa und ich übernachte auch!!!
Hab schon für us Heinsberger die Zimmer reserviert! im Domblick natürlich!!!:t

Öhm, auf den Bildern wirkt der Domblick nicht wirklich groß ... nicht, dass wir Beistellbetten oder so reingestellt bekommen *graus* :s

... schnarcht jemand? :b

Gruß, Frank

ich schätze mal das wir den komplett für uns haben ;)

besetzen wir den und benennen den um... irgendwelche Vorschläge??

Jokin schrieb:
Öhm, auf den Bildern wirkt der Domblick nicht wirklich groß ... nicht, dass wir Beistellbetten oder so reingestellt bekommen *graus* :s

... schnarcht jemand? :b

Gruß, Frank

Hast Du Angst?
Kein Problem,dann betten wir dich draußen vorm Fenster oder hast du nicht gelesen.*gg*
Alle Zimmer verfügen über ein Badezimmer mit Dusche und WC, Durchwahltelefon, Satelliten-Fernsehen, Radiowecker sowie Lärmstoppfenster.

Anhänge

• image001.gif
    image001.gif
    116,7 KB · Aufrufe: 46

ChriZZi schrieb:
:d :d :t ....genau, und die bauen wir dann ab und installieren eins am Parkplatzwärter-Häuschen unten am P-Berg und eins oben am Tor....da z. Z. keine Kamera in der KöWi-Knipse ist (glaub' ich zumindest :s ) brauchen wir für unsere Bastel-Foto-Ecke nur:

1) Kettensäge zur Demontage
2) Schweissgeräte/ Eisenplatten zur Montage
3) Polaroid-Kamera
4) Panzertape (immer nützlich)

Okay - wer besorgt was? :+

gut, du darfst vorfahren zum testen...:s :b

Greywolfe schrieb:
gut, du darfst vorfahren zum testen...:s :b

Watt - isch han dooch jaar ken Moppet?!? &: :b

(Hab' ja nur geschrieben "glaub' ich zuminstest" - ausprobieren muss jemand anderes :B.... ich glaube abjetztZ4 hat sich doch dafür angemeldet :+ )

Jokin schrieb:
... Scheiß-Alkohol, was? :d :X :+

die tatsache das wir unser projekt an diesem tag aus unseren händen geben müssen kann ich nur im alkohol ertränken! anders ist das nicht zu ertragen ;)

chris22 schrieb:
die tatsache das wir unser projekt an diesem tag aus unseren händen geben müssen kann ich nur im alkohol ertränken! anders ist das nicht zu ertragen ;)
... ja, da müssen wir uns nochmal Gedanken machen ... hab schon einen schönen Platz hier zu Hause gefunden, wo sich das wirklich gut macht .... blöd, blöd ... das nächste Mal bauen wir uns selber was - ganz für uns allein! Basta ...

Bin auf jeden fall auch mit dabei (wahrscheinlich mit Begleitung im eigenen Fahrzeug), Überweissung folgt in den nächsten Tagen.

Jokin schrieb:
... ja, da müssen wir uns nochmal Gedanken machen ... hab schon einen schönen Platz hier zu Hause gefunden, wo sich das wirklich gut macht .... blöd, blöd ... das nächste Mal bauen wir uns selber was - ganz für uns allein! Basta ...
´

ich hoffe callaway behandelt unser baby gut! sonst :11smashz: :b

chris22 schrieb:
ich hoffe callaway behandelt unser baby gut! sonst :11smashz: :b

... nein, nein .... sonst:
pfanne.gif
.... :+

chris22 schrieb:

Projekt... &:, klärt mich mal auf... :huh:

@Callaway:
Hallo Organisator,
ich kann gut verstehen, das Du die gesamte Tour vernüftig organisieren willst. Ich war bisher der Meinung, dass meine Anmeldung zur Tour im Beitrag:""Follow me" Siebengebirgstour 2005" eigentlich ausreichen würde.
Jetzt macht Du einen neuen Fred auf und möchtest noch mal eine Anmeldung haben! &:
Muss ich das jetzt verstehen?
Daneben habe ich anhand der Beiträge den Eindruck gewonnen, es geht bei der "Tour" inzwischen mehr um ein ausgiebiges Mittagsbüffet für 40.-€ b: und um ein anschließendes Aprés-Tour im Hotel Domblick und/oder Umgebung.
Dazu möchte ich sagen: Mir würde es mehr um die Tour und das gemeinsame Fahren gehen. Zum Mittag würde mir auch ne "Currywurst mit Pommes" reichen.
Was machen eigentlich die Leute, die nicht beim Essen teilnehmen, in der Zeit des Mittagessen? Ölkontrolle, Autowäsche, Swissöl auftragen,...???
Früher waren die Touren mal anderes geplant worden: Man bekundete seine Teilnahme im Forum, es wurden Gruppen zu je 7 bis 8 Fahrzeugen mit je einem Scout zusammengestellt und dann wurde gefahren. Der Weg war das Ziel.

Ich hoffe die Tour entwickelt sich noch in die richtige Richtung. :t

Linus schrieb:
@Callaway:
Hallo Organisator,
ich kann gut verstehen, das Du die gesamte Tour vernüftig organisieren willst. Ich war bisher der Meinung, dass meine Anmeldung zur Tour im Beitrag:""Follow me" Siebengebirgstour 2005" eigentlich ausreichen würde.
Jetzt macht Du einen neuen Fred auf und möchtest noch mal eine Anmeldung haben! &:
Daneben habe ich anhand der Beiträge den Eindruck gewonnen, es geht bei der "Tour" inzwischen mehr um ein ausgiebiges Mittagsbüffet für 40.-€ b: und um ein anschließendes Aprés-Tour im Hotel Domblick und/oder Umgebung.
Dazu möchte ich sagen: Mir würde es mehr um die Tour und das gemeinsame Fahren gehen. Zum Mittag würde mir auch ne "Currywurst mit Pommes" reichen.
Was machen eigentlich die Leute, die nicht beim Essen teilnehmen, in der Zeit des Mittagessen? Ölkontrolle, Autowäsche, Swissöl auftragen,...???
Früher waren die Touren mal anderes geplant worden: Man bekundete seine Teilnahme im Forum, es wurden Gruppen zu je 7 bis 8 Fahrzeugen mit je einem Scout zusammengestellt und dann wurde gefahren. Der Weg war das Ziel.

...genauso kenne ich solche Touren auch..:M ..die Touren, die ich in diesem Jahr mitgefahren bin, fanden auch auf die von dir angesprochene Weise statt...aber lassen wir uns mal überraschen...Z-fahren sind ja allem Neuen gegenüber aufgeschlossen..%:

Linus schrieb:
@Callaway:
Hallo Organisator,

wieso haben sooo viele andere leute das denn verstanden, und nur du nicht? &:
ist halt mal was anderes,...man lernt sich auch mal etwas kennen und fährt nicht nuuuuuuur durch die gegend. bisher ist evt auch nur einer nicht andem essen interessiert. gefahren wird schon noch genug.

aber du mußt ja nicht....ist ja jedem freigestellt.....:t

Zurück
Oben Unten