"follow me" .....bald gehts los!!!!!

• Ersteller Ersteller callaway
  • Erstellt am Erstellt am
AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!!

TatüTata! TatüTata!

Liefs mir heut eiskalt den Rücken runter als mir das plötzlich siedentheiss einfiel!

VOM 18-21.08 IST IN KÖLN DER WELTJUGENDTAG! EINES DER GRÖßTEN EREIGNISSE ÜBERHAUPT IN DER GEGEND!

Das könnte gewisse verkehrliche Unannehmlichkeiten verursachen, um es vorsichtig auszudrücken.

Von einem Freund beim THW weiss ich folgendes für den 20.08:

A3 Kreuz Leverkusen - Dreieck Heumar in beide Richtungen eine Spur komplett gesperrt für Rettungsfahrzeuge (da ist schon so immer der Teufel los, ohne dass eine Spur gesperrt ist)

A1 Kreuz Köln West - Kreuz Meckenheim (A61) Vollsperrung

Am Sonntag wird die Flughafen Autobahn auch gesperrt werden, dazu weiss ich nichts genaues.

Allerdings rechnet man mit Rückstaus bis nach Mannheim und Nürnberg...

Die Landstraßen könnten voller sein als sonst, im Bereich Kerpen Horrem sind alle Landstraßen wegen der Papstrede auf dem Marienfeld (Frechen) GESPERRT!

Nur so als kleine Info nebenbei...ich hoffe das vermurkst uns nicht alles. Insbesondere wenn wir an dem Tag noch ne Kolonne bei der Popelei anmelden wollen.

LIeben Gruß,
Mango

Oh Mist, könnte Probs geben....ist da nicht Treffen in Hangelar (Bei Bonn-Beuel auf der Siebengebirgsseite)... :13wallz: ... Na ja - zur Not packen wir alle unseren Heiligenschein aus und machen mit bei der "Friedenskolonne": :b %: :M

:1angelz: :1angelz: :1angelz: :1angelz: :1angelz: :1angelz: :1angelz::1angelz: :1angelz: :1angelz: :11stopz:

so ihr lieben leut, also bis jetzt sieht die ganze sache wie folgt aus:

laut den buchungen auf meinem konto sind folgende fahrer und beifahrer von der partie: (zumindest beim essen!)

jokin u. pebbi
abjetztz4 u. huhn
chriss22
bigfridge u. huhn
ilmhart2.8 u. huhn
matthias u. huhn
z4shark u. soeckchen
rubbernack (vatter, huhn u. küken)
z1roland
chrizzi u. huhn
pantyz4 u. narusan
mangostin u. huhn
michaelzzz u. huhn
patr1ck und sein bruder
z4 andreas

wie sieht es mit dem anderen aus, was das essen angeht? teilweise möchten einige bei ankunft bezahlen, aber von vielen habe ich noch keine meldung bekommen. bitte mal melden, da ich so langsam echt mal definitive zahlen brauche...vor allem für das essen!

die tour findet def. am samstag, den 20.08.2005 statt. zeitpunkt des treffens ist 10 uhr morgens, der treffpunkt ist eine kleine strasse im gewerbegebiet von rottbitze, also einfach von der a3 kommend die ausfahrt bad honnef/ linz abfahren und dann links fahren (egal ob von frankfurt oder von köln kommend!!!), dann kommt ihr auf einen kreisverkehr und verlasst diesen links, also auf 9 uhr. dort ist eine freie tankstelle. ihr biegt die erste möglichkeit rechts in eine strasse ein und dort werde zumindest ich schon vor ort sein.

wichtig!!!!!!!!!!!: bitte beachtet, daß an diesem tag evt. einige strassen oder autobahnabschnitte rund um köln gesperrt sind,...der pabst parkt dort irgendwo seinen neuen golf und lässt keinen mehr durch....:g doofkopp...:X

geplant ist, daß wir allllller, aber auch wirklich aller spätestens um 11 uhr die tour beginnen, also bitte früh genug am treffpunkt sein!

viele habe bestimmt bemerkt, daß ich momentan leider ur sehr sporadisch online bin, das liegt an meinem noch nicht freigeschaltetem tel anschluß von netcologne...vielen dank auch ihr drecksäcke!!!:a
deshalb bitte ich darum, bei fragen einfach eine sms zu schicken oder mich anzurufen...

0179-701 57 32
vielen dank!

Hallo ........habe gerade ein netten Anruf bekommen.

Ich bringe am 20.08. noch ein sehr netten
Remscheider Z4 Fahrer & Weibchen mit....er hat noch nie bei einer Z Tour teilgenommen.........und freut sich dabei zu sein.

Ich denke nach 1-2 absagen ist er Herzlich Willkommen :t

Meint Ihr es ist so geschickt den Termin zu halten?

Nach dem was ich so gehört habe können wir von Solingen über Berlin und München fahren um nach Bad Honnef zu kommen. Normalerweise wäre das eine Stunde, habe aber keine Lust wegen dem Papst 4 Stunden im Stau zu stehen. Umfahren ist ja kaum möglich und wird bestimmt genau so überfüllt sein. Die Leute von Süden aus haben natürlich keine Probleme.

Wie ist denn die genaue Adresse?
Am Kreisverkehr links kann man schlecht ins Navi eingeben!
Laut Map 24 müsste das Zilzkreuz sein oder?

Gruß, Matthias

Hallo "Follow Me" Touris..........

Also am 20.08. treffen sich schon einige in Remscheid um gemeinsam zum Treffpunkt zu fahren.

Wer Lust hat sich uns anzuschliessen der ist Herzlich Willkommen :t
Dann Starten wir schon mal ne kleine Kolonne Richtung Siebengebirge von Remscheid aus.
Schickt mir einfach ne PN oder SMS - hier meine HandyNr. 0172 /8217615

Treffpunkt: 20.08. in Remscheid an der A1 - Abfahrt 95 um 08.00 Uhr
beim McDonald .
(Ausfahrt egal woher - links 300m- links 10m - links und da !! )

Der Treff ist etwas früh aber aufgrund der Staugefahr sollte es zu packen sein. Wir haben ja auch viel vor an diesem Tag !!:t

z.Z. dabei :

Z4 SHARK
Mangostin
Z4 Andreas

Matthias schrieb:
Meint Ihr es ist so geschickt den Termin zu halten?

Nach dem was ich so gehört habe können wir von Solingen über Berlin und München fahren um nach Bad Honnef zu kommen. Normalerweise wäre das eine Stunde, habe aber keine Lust wegen dem Papst 4 Stunden im Stau zu stehen. Umfahren ist ja kaum möglich und wird bestimmt genau so überfüllt sein. Die Leute von Süden aus haben natürlich keine Probleme.

Wie ist denn die genaue Adresse?
Am Kreisverkehr links kann man schlecht ins Navi eingeben!
Laut Map 24 müsste das Zilzkreuz sein oder?

Gruß, Matthias

hey matthias,

jo, das ist tatsächlich am zilzkreuz.
verschieben geht nun wirklich nicht mehr,...da müsstet ihr einen anderen weg finden. fahrt doch einfach die weltkugel anderesherum...:d :X
mal im ernst...das ist natürlich voll scheisse, das konnte ja keiner ahnen, aber ich kann den termin nicht mehr vershieben, das essen steht schon auf dem tisch...

Z4 SHARK schrieb:

Also am 20.08. treffen sich schon einige in Remscheid um gemeinsam zum Treffpunkt zu fahren.

Dann Starten wir schon mal ne kleine Kolonne Richtung Siebengebirge von Remscheid aus.

beim McDonald .

Der Treff ist etwas früh aber aufgrund der Staugefahr sollte es zu packen sein. Wir haben ja auch viel vor an diesem Tag !!:t

z.Z. dabei :

Z4 SHARK
Mangostin
Z4 Andreas

tach mein großer,

also, das mit der a1 hast du dir gut überlegt? nicht, daß du dich da mal vertust,...der pabst hat echt einige autos mit nach köln beracht an dem tag,..er kann sich nämlich noch nicht entscheiden welchen der 4000 busse oder 1110000 autos er sich zulegen soll....:g

wer ist denn z4 andreas? ist das der nette mann und sein huhn aus remscheid? oder habe ich den irgendwo vergessen?

möchten die herrschaften denn mitessen?

callaway schrieb:
hey matthias,

jo, das ist tatsächlich am zilzkreuz.
verschieben geht nun wirklich nicht mehr,...da müsstet ihr einen anderen weg finden. fahrt doch einfach die weltkugel anderesherum...:d :X
mal im ernst...das ist natürlich voll scheisse, das konnte ja keiner ahnen, aber ich kann den termin nicht mehr vershieben, das essen steht schon auf dem tisch...

mal ganz davon abgesehen das wir mit einigen Leuten Zimmer reserviert haben und die bezahlen müssen wenn wir da nicht auftauchen!!! ;)

ich denke das klappt schon! Fährt man halt mitm Routenplaner und meidet die beschriebenen Autobahnen! :t

Schönes Wochenende @all

chris22 schrieb:
mal ganz davon abgesehen das wir mit einigen Leuten Zimmer reserviert haben und die bezahlen müssen wenn wir da nicht auftauchen!!! ;)

ich denke das klappt schon! Fährt man halt mitm Routenplaner und meidet die beschriebenen Autobahnen! :t

Schönes Wochenende @all

genau 1A!! (nicht a1...:t )

und dann noch ein paar infos aufgrund doch häufig gestellter fragen, (faq)

es betrifft das thema kleidung an diesem tag. ich hoffe natürlich, und da bin ich ja bestimmt nicht alleine mit meiner meinung, daß das wetter exorbitant super-roadsterisch wird! klar wollen wir dann alle mit möglichst wenig kleidung im wagen sitzen, aber so geht das dann doch nicht ganz. also so streng sehen wir das nicht, aber mit fussbalschuhen, abgeschnittener jeans und trikkot-leibchen geht´s nicht....
ich denke wir sollten schon anlässlich des essens eine etwas gediegenere klamotte wählen, keinen anzug, oder das kurze schwarze (eigentlich schade:X ),
aber vielleicht doch etwas, womit man salonfähig erscheint. selbst ich werde noch zum chirogen gehen und mir meine basecap vom kopp operieren lassen...

einfach gemütlich schick, kurze hose geht natürlich, aber dann schon eine schöne. die hühner haben dann mit ihren röcken das ganze etwas leichter....

t-shirt pur vielleicht auch nicht so ganz, ein bissl was drüber oder zumindest einen kragen-shirt oder polohemd wäre schön.
jetzt nicht gleich denken, daß das eine spiesser veranstaltung wird, aber es sollte ein bisschen zum grandhotel passen, ausserdem sieht es auf den fotos besser aus...:w verrate nix....

ein weiterer punkt.....ich wurde auf die getränke angesprochen...die gehen den ganzen tag auf selbstkostenbasis in den hals,...dafür hat das budget dann nicht mehr gereicht,...klar, oder?!

und noch was, die 40 euro beinhalten einen minimalen teil, den ich zur tilgung meines aufwandes und entstandener unkosten verwenden muß, ich denke ihr habt da ein bisschen verständnis dafür, da ich mich nicht in allzu große unkosten stürtzen will, damit es uns allen gut geht an diesem tag,....
für die veranstaltung am petersber ist schon genügend durch mich gedealt worden, daß wir das für 40 euro pro nase überhaupt hinbekommen...meine beziehungen haben uns dort doch erhebliche kosten erspart.
wem das alles nicht plausiebel genug erscheint, dem stehe ich gerne rede unt antwort und gebe jedem jetzt nochmal die chance zum kostenlosen rüchtritt.

vielen dank für eure aufmerksamkeit und euer verständnis...

in liebe,
callaway %:

Z4 SHARK schrieb:

beim McDonald .

z.Z. dabei :

Z4 SHARK
Mangostin
Z4 Andreas

@callaway - ja das ist Z4 Anderas (Nickname ?? - Essen ???)

Und wir fahren die A1 bis Leverkusener Kreuz und dann auf die A3 bis Bad Honnef.

Also wer mit uns gemeinsam zum Treffpunkt fahren möchte ist Herzlich Willkommen.:t

Meldet euch einfach bei mir..........

Z4 SHARK schrieb:
@callaway - ja das ist Z4 Anderas (Nickname ?? - Essen ???)

Und wir fahren die A1 bis Leverkusener Kreuz und dann auf die A3 bis Bad Honnef.

Also wer mit uns gemeinsam zum Treffpunkt fahren möchte ist Herzlich Willkommen.:t

Meldet euch einfach bei mir..........

ok, dann frag doch vielleicht mal nach, ob die beiden essen möchten,...wäre nicht schlecht das zu wissen...:s

bitte habe verständnis dafür, wenn ich leider absagen muß um mit in eurer kolonne fahren zu können.....:X :d

Z4 SHARK schrieb:

beim McDonald .

z.Z. dabei :

Z4 SHARK
Mangostin
Z4 Andreas

Keiner mehr hier da der sich mit uns in Remscheid treffen möchte ????
Keiner der an Remscheid vorbei kommt ??
Keiner der die A1 und dann A3 fährt ???

Schnief.............Manno :s

Hey Sharky,

ich werde wohl über die A2 Oberhausen dann auf die A3 anreisen, dass scheint mir diesmal die bessere Variante (Weltjugendtag) zu sein.

Z4 SHARK schrieb:
Keiner mehr hier da der sich mit uns in Remscheid treffen möchte ????
Keiner der an Remscheid vorbei kommt ??
Keiner der die A1 und dann A3 fährt ???

Schnief.............Manno :s

Nicht wirklich... :s
Es wird eh schon schwer genug zum Startpunkt zu kommen. Wir werden, soweit es geht, die A3 nutzen und wenn der erste Stau kommt, direkt abfahren und das Navi einsetzen.

Gruß
André und Verena

Ohh, ich liebe Navi grrrrr :g :g

'Wir kämpfen uns so durch.......kaum eine andere Lösung vorhanden.
Oder ich komme mit dem Zug......töff,töff

Z4 SHARK schrieb:
Ohh, ich liebe Navi grrrrr :g :g
... wat denn? Bisher hab ich mit Karten auch immer dahin gefunden, wo ich hin musste. Oder ich bin nach himmelsrichtung gefahren - gestern sprang dabei 'ne riiichtig geile Strecke durch die Eifel bei heraus :t (A48 Ausfahrt Nr. 3 bis Nürburgring)

Und mit Navi hab ich mich auch schon verfahren, oder das Navi wusste selber nicht wo es ist - Drecksteile ... allesamt ... :d

Z4 SHARK schrieb:
'Wir kämpfen uns so durch
Z4 SHARK schrieb:
.......kaum eine andere Lösung vorhanden.
... wir reisen am Freitag an :M

Gruß, Frank

@Sharkybabyleiny: ICH HAB DOCH EINE BORDNAVIGATION IN MEINEM BOOT VERBAUT! Funktioniert sogar bei """"" und wenn Stau kommt warnt sie mich und wir können umfahren :-] Wie wär das? Bis Bad Honnes über Land ist in der Tat...nicht empfehlenswert!

Mangostin Bis Bad Honnes über Land ist in der Tat...nicht empfehlenswert![/QUOTE schrieb:
genau, dann seid ihr ja schon total vercrouised, wenn ihr ankommt...das wäre schlecht...:w

Hallo Mango,

fährst Du auch erst über Remscheid?
Vielleicht komme ich dann auch dahin, obwohl es ein wenig unnsinnig ist so über Remscheid auf die A1 um wieder auf die A3 zu kommen statt direkt bei Solingen auf die A3!

Hey Matthes,

Jo ich fahr auch über Remscheid. Nicht der Günstigkeit oder Vernunft halber sondern einfach um schon auf der Hinfahrt Fun zu haben :-] Die Truppe ist sicher lustig, und PantyZ4 hol ich auch noch vorher in Haan Ost am goldenen M ab. Von dort dann nach Remscheid zum anderen goldenen M.

Wäre sehr schön wenn du auch dabei wärst :-] Könnten Panty dann ja gemeinsam abholen wenn du magst.

Matthias schrieb:
Hallo Mango,

fährst Du auch erst über Remscheid?
Vielleicht komme ich dann auch dahin, obwohl es ein wenig unnsinnig ist so über Remscheid auf die A1 um wieder auf die A3 zu kommen statt direkt bei Solingen auf die A3!

Da wir wie kurz voher beschrieben uns schon in Remscheid treffen ( sind schon 4 Fahrzeuge) würde ich mich freuen wenn du Dich auch zu uns Gesellen würdest ??
Ich weiss daß es ein Umweg für euch ist aber vielleicht könntes du uns ja den Gefallen ermöglichen ?
( Einige Frühstücken schon im MCD und dann soll es gemütlich los gehen)

Na was sagst Du ??

z.Z.
Mangostin
pantyZ4
Z4 SHARK
Z4 Andreas

So, nachdem das Wetter ja schön werden soll möchte ich uns nun auch als fix anmelden. Wir freuen uns schon euch kennen zu lernen...

@ callaway:
Bitte für uns 2x Essen. Soll ich noch Überweisen, oder lieber am Sa. Bar?

Gruß
Tobias

P.S. Wer reist denn noch aus dem Süden an? Evtl. können wir uns ja auch vorher schon treffen...

Zurück
Oben Unten