"follow me" .....bald gehts los!!!!!

• Ersteller Ersteller callaway
  • Erstellt am Erstellt am
AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!!

ja, das mit den zwei Freds ist schon etwas verwirrend.

Darum hier nochmal meine Aussage aus dem ersten Beitrag:

Wir fahren Vormittags los und werden zum Mittagessen nicht dabei sein (das "Essen" bitte im ersten Beitrag streichen; nicht das es zu Planungsfehlern kommt).

Wir übernachten aber im Domblick und wildern auch Abends an der Theke.

Linus schrieb:
@Callaway:
Hallo Organisator,
ich kann gut verstehen, das Du die gesamte Tour vernüftig organisieren willst. Ich war bisher der Meinung, dass meine Anmeldung zur Tour im Beitrag:""Follow me" Siebengebirgstour 2005" eigentlich ausreichen würde.
Jetzt macht Du einen neuen Fred auf und möchtest noch mal eine Anmeldung haben! &:
Muss ich das jetzt verstehen?
Daneben habe ich anhand der Beiträge den Eindruck gewonnen, es geht bei der "Tour" inzwischen mehr um ein ausgiebiges Mittagsbüffet für 40.-€ b: und um ein anschließendes Aprés-Tour im Hotel Domblick und/oder Umgebung.
Dazu möchte ich sagen: Mir würde es mehr um die Tour und das gemeinsame Fahren gehen. Zum Mittag würde mir auch ne "Currywurst mit Pommes" reichen.
Was machen eigentlich die Leute, die nicht beim Essen teilnehmen, in der Zeit des Mittagessen? Ölkontrolle, Autowäsche, Swissöl auftragen,...???
Früher waren die Touren mal anderes geplant worden: Man bekundete seine Teilnahme im Forum, es wurden Gruppen zu je 7 bis 8 Fahrzeugen mit je einem Scout zusammengestellt und dann wurde gefahren. Der Weg war das Ziel.

Ich hoffe die Tour entwickelt sich noch in die richtige Richtung. :t

Es geht nicht immer nur um stupides hin und her fahren. Nicht falsch verstehen, ich fahr auch gerne stupide hin und her, aber bei dieser Tour geht es auch um eingewisses zusammen sein und wiedersehen.

Viele BG-Mitglieder (Ich auch) sind zu so einer Art kl. Familie geworden und wir sitzen halt auch schonmal gerne zusammen.

Ich verstehe nicht warum so ein Beitrag von dir kam.

Stephan gibt sich richtig mühe und reist sich den Arsch auf damit alles perfekt läuft und dann solch eine Kritik.?!?!

Naja da wichtigste ist das alle Spass haben und das werden die haben die kommen, da bin ich mir ganz sicher!

Gruss
Benjamin

Linus schrieb:
Na dann möchte ich Wiedersehensfeier der BG in keinster Weise stören.
Vielleicht hätte die Einladung dann doch besser in eure Bastelgruppen Lounge gehört. &:
Trotzdem viel Spaß. :t

Hi Knut,

öy, nicht falsch verstehen - in erster Linie ist es eine Tour für alle - kein "Familientreffen". Und klar kostet das Essen schon 'ne Menge - aber würde von Anfang an ein Stopp an einer Pommes-Bude angesetzt worden sein, gäb's Haue für diese Idee ... allen kann man es nicht recht machen ... aber das sollte nun niemanden in Erklärungsnöte bringen - und das ist eben unfair.

Einfach sagen: "Am Essen nehme ich nicht teil" und gut ist - was diejenigen währenddessen machen, das wird sich dann schon ergeben, oder?

Gruß, Frank

Linus schrieb:
Na dann möchte ich Wiedersehensfeier der BG in keinster Weise stören.
Vielleicht hätte die Einladung dann doch besser in eure Bastelgruppen Lounge gehört. &:
Trotzdem viel Spaß. :t

Wäre diese Tour nur für BG´s, dann wäre es auch nur in der Lounge geschrieben worden, bzw. eigentlich sogar per Mail, da die Lounge für jeden einsehbar, benutzbar und überhaupt ist.... der Satz ist also eher daneben, sorry.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wo das Problem ist &:

pebbi schrieb:
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wo das Problem ist &:
Ich denke das Problem sind die unterschiedlichen Anforderungen, die die Leute an eine Tour stellen (bewusst zu extrem ausgedrückt):

• Die einen möchten auschließlich den ganzen Tag gemütlich durch die Gegend cruisen, möglichst ohne jemand anders anzusprechen.
  • Den anderen kommt es mehr auf den Plausch an.... die Tour dient dann nur zum fahren von einem Event zum anderen.
Für mir kommt die Follow Me-Tour als gesunde Mischung aus beidem an.... was natürlich weder die extemen Verfechter der Variante 1, noch die extremen Verfechter der Variante 2 zufrieden stellt.... daher wird es leider bei jeder Tour Kritiker geben... voll normalll... :#

Hallo zusammen.

Irgendwie sollten wir alle mal aufhören zu antworten auf diese eine Posting.
Wir sind doch alle genug Erwachsen um damit um zu gehen oder ??

Ich weiß im Vorfeld wie callaway sich darauf gefreut hat diese Tour für uns zu planen und zu organisieren.

Jeder Mensche der für andere Menschen etwas Organisiert oder Plant gebührt ein hohes Maß an Respekt.

callaway hat eine Menge privater Zeit in dieser Tour gesteckt mit vorfahren der Strecke bis hin zum abendlichen Programm was er gerne "uns allen" zeigen möchte.
Es liegt doch an jedem selbst ob er Teil nimmt oder nicht ??
Jeder Mensch ist doch für sein Leben selbst verantwortlich !!!

Und wenn er 3 oder 4 Fread`s aufmacht.........Mensch es geht doch hier um die Tour und um den Menschen der was für andere pefekt organisieren möchte, nicht um irgendwelche anderen Sachen.

Wir sollen alle etwas Toleranter sein und das Lachen nicht vergessen !!

Und noch was liegt mir am Herzen........es ist eine Tour für jeden der die "Z" Leidenschaft im Blut hat,nicht für die Bastelgruppe alleine.
Viele haben das verstanden.......sonst würden nicht Menschen aus München,Leipzig,Hamburg,Wolfsburg oder Hannover anreisen.

Und zu fahren gibt es genug bei dieser schönen Tour.

Mehr möchte und will ich nicht mehr dazu sagen.:t

"Alle sind Herzlich Willkommen Alle"

Tach,

muss leider meine Teilnahme zurückziehen. Muss an dem Samstag arbeiten. Da geht leider nix :-( Schade schade.................;( Und dabei wollte ich mit callaway auf der Theke wildern :b Das müssen wir leider verschieben.......

Hallo,

seit Erstellung dieses threads lese ich hier regelmäßig und freue mich für die Teilnehmer, auf die ein mit Sicherheit tolles Erlebnis zukommt!

Leider habe ich unsere diesjährige Urlaubsreise schon recht früh geplant und gebucht, so daß -oh' shit- die Ecktermine der Reise genau auf "follow me" und "Ruhrpott" fallen.

Gedanken, meine Reiserücktrittversicherung zu ziehen, wurden mit Rücksicht auf den häuslichen Frieden, doch noch verworfen!
Also: viel Spaß, 'ne knitterfreie Tour mit Kaiserwetter -ich werd's wohl haben- sowie meinen Respekt für die organisatorische Vorarbeit!

Hoffentlich klappt's zu einem anderen event.

Schönen Abend noch

Z3 Coupebunny schrieb:
Tach,

muss leider meine Teilnahme zurückziehen. Muss an dem Samstag arbeiten. Da geht leider nix :-( Schade schade.................;( Und dabei wollte ich mit callaway auf der Theke wildern :b Das müssen wir leider verschieben.......

das is aber mal extrem uncool!!!! :#
da hab ich ja die woche ganz umsonst am bunnykostüm gebastelt!!!!!!!

Kannst du deinen chef nich umstimmen? bist doch ne Frau! ihr kriegt doch sonst immer was ihr wollt ;)

echt schade!

zum Anderen braucht ich ja nix zu sagen!
Ich komm zur Tour weil mir, wie Michael auch, die Mischung zwischen fahren und plaudern gefällt! :t Das eine ohne das andere kann ja gar nich gehn! :)

chris22 schrieb:
das is aber mal extrem uncool!!!! :#
da hab ich ja die woche ganz umsonst am bunnykostüm gebastelt!!!!!!!

Kannst du deinen chef nich umstimmen? bist doch ne Frau! ihr kriegt doch sonst immer was ihr wollt ;)

echt schade!

zum Anderen braucht ich ja nix zu sagen!
Ich komm zur Tour weil mir, wie Michael auch, die Mischung zwischen fahren und plaudern gefällt! :t Das eine ohne das andere kann ja gar nich gehn! :)

hehe, du bastelst an einem Bunnykostüm????? Naja, das kannst Du ja ein andermal mitbringen :+

Z3 Coupebunny schrieb:
hehe, du bastelst an einem Bunnykostüm????? Naja, das kannst Du ja ein andermal mitbringen :+

ja an dem aus dem pflegeforum! das war kein witz! das war ernst!!! :b

Naja, der Kleine muss ja nach jeder langen Fahrt gepflegt werden - also beim nächsten treffen an der NS.

Aber glaubst Du wirklich, ich hätte mich in das Kostüm gezwängt bzw. wahrscheinlich ist es weniger Stoff als ich hoffe....:s :b

Z3 Coupebunny schrieb:
Naja, der Kleine muss ja nach jeder langen Fahrt gepflegt werden - also beim nächsten treffen an der NS.

Aber glaubst Du wirklich, ich hätte mich in das Kostüm gezwängt bzw. wahrscheinlich ist es weniger Stoff als ich hoffe....:s :b
... och, wenn du wüsstest, was dem callaway noch blüht, würdest du dir JEDES Kostüm überwerfen *LOL*

Jaja, macht es mir noch schwerer als es eh ist, weil ich nicht kommen kann....*heul*.........aber bitte Fotos machen.............:)

Z3 Coupebunny schrieb:
Jaja, macht es mir noch schwerer als es eh ist, weil ich nicht kommen kann....*heul*.........aber bitte Fotos machen.............:)
... jupp, aber na klar wird's Fotos geben ... na logisch - was denkst'n du denn?
... haste echt keine Chance am Samstag dabei zu sein?

Ach manno ..........ich finde es sch....ade das Bastelbunny nicht kommt !!:#

Jetzt haben wir uns so viel für Dich ausgedacht - sooooooo mit Überraschung und so.:M

Kann man Dich bestechen ?? So mit ein Nordschleifen Frei-Ticket ??:X :X :X

Los jetzt gib Deinem Herz mal ein Ruck.........wäre echt sch....ade !!
Du gehörst zu uns wie unsere "Z" auf die Strasse.

Der Shark forumliert das immer so treffend! :t Hach... du bist die fliege in meiner Suppe, der Kleks Ketchup auf meiner firsch gewaschenen hose... usw *g*

Ich würd echt alles dafür geben dabeizusein! Weil das wird der Knüller schlecht hin und ich kann dich beruhigen, das Bunnikostüm hat genug Stoff :b

Naja bis zum 20sten is ja noch ein weilchen! Bestech halt deine Kollegen... was weiss ich! Tausch mit denen und du machst dafür nen Tag von denen Extra!!!!! Da muss sich doch was regeln lassen???!!!

ansonsten: wie heisst der Laden? wenn wir zusammenschmeissen, kaufen wir den einfach und bestimmen das du frei hast :d

P.S. @Jokin!!! Übergabe erfolgreich STOP Verkleidung angefangen STOP Befestigung nochmal überdacht STOP halte mich ran STOP :j:b :t

Mascha ... könnte deine Beetle-Kollegin nicht mal einspringen? ... ist sie bestechlich? *ggg* ... womit kann man sie denn bestechen? ... 'nen 6er-Ticket Nordschleife mit Mitfahrt in Manuels RSI?

@chris: roger - over and out! (hä?)

Gruß, Frank

Jokin schrieb:
Mascha ... könnte deine Beetle-Kollegin nicht mal einspringen? ... ist sie bestechlich? *ggg* ... womit kann man sie denn bestechen? ... 'nen 6er-Ticket Nordschleife mit Mitfahrt in Manuels RSI?

@chris: roger - over and out! (hä?)

Gruß, Frank

Ach ihr seid soooo lieb :K

die Beetlekollegin macht einen komplett anderen Job als ich :d Also bis jetzt schaut es echt mies aus..........aber ich melde mich auf jedenfall nochmal, wenn sich was tut..................:)

@chriss22: Der Laden wurde erst gekauft......;)

Z3 Coupebunny schrieb:
@chriss22: Der Laden wurde erst gekauft......;)

na umso besser! dann will der neue Besitzer den sicher auch wieder loswerden nachdem er gesehn hat was für ein haufen ihr seid :X ;) *und tschüss*

du machst das schon! wär doch echt ne schande wenn man das nicht gebügelt kriegt! :)

chris22 schrieb:
na umso besser! dann will der neue Besitzer den sicher auch wieder loswerden nachdem er gesehn hat was für ein haufen ihr seid :X ;) *und tschüss*

du machst das schon! wär doch echt ne schande wenn man das nicht gebügelt kriegt! :)

So einfach ist das aber nicht......:# Also rechnet eher mal nicht mit mir. ;(

Z3 Coupebunny schrieb:
So einfach ist das aber nicht......:# Also rechnet eher mal nicht mit mir. ;(

das seh ich ja mal gar nich ein!!! *beleidigt bin*

so allen nen schönen abend... ich geh jetzt musik machen... ohhhhhjeeee :d

Zurück
Oben Unten