"follow me" .....bald gehts los!!!!!

• Ersteller Ersteller callaway
  • Erstellt am Erstellt am
C

callaway

Guest
so liebe freunde der nacht,

anmeldeschluß ist verstrichen und nun geht´s ans eingemachte!

laut meiner liste sind nun folgende teilnehmer dabei:

callaway inkl. essen
jokin & pebbi inkl. essen
rubbernack inkl. huhn, oder küken, oder alle inkl. essen
mangostin & huhn inkl. essen
big fridge und huhn inkl. essen
z4shark & soeckchen inkl. essen
pantyz4 & naru san inkl. essen
cabrio46 und beifahrer inkl. essen
michaelzzz und huhn elke inkl. essen
chrizzi und huhn inkl. essen
linus alleine inkl. essen
abjetztz4 und huhn verena inkl. essen
z3coupebunny und essen
osiris und evt. beifahrer inkl. essen

chriss22 inkl. essen
greywolfe inkl. essen
ilmhart_2.8 und huhn inkl. essen
Freund von ilmhart_2.8 inkl. essen und Z1 !!!
tobiz4 und huhn inkl. essen
bigracer und huhn inkl. essen
bad.benny ohne essen
matthias und jemand inkl. essen
patr1ck und bruder

Fahrzeuge: 21 Teilnehmer: 36

nun bitte ich alle, die auf der liste stehen, nocheinmal in sich zu kehren um evt. eine definitive zusage zu machen. dies ist für die planung des essens unabdingbar. bitte meldet auch absagen. schreibt zur info auch bitte dazu, ob ihr schon (falls nötig) ein hotelzimmer gebucht habt, oder es aber vorhaben solltet. dient auch der abendplanung.....

aus organisatorischen gründen möchte ich euch nun bitten, wenn ihr definitiv wisst, daß ihr kommen wollt und auch an dem essen teilnehmen wollt, den endbetrag von 40 euro pro person an das unten angegebene konto zu überweisen. ich bitte dabei um euer verständnis,...versetzt euch einfach in meine lage und denkt mal darüber nach wie ihr es machen würdet, wenn man aus erfahrung bedenket, daß man andernfalls hinter dem geld noch hinterherlaufen muß, wenn man schon aus eigener tasche einen relativ großen betrag für dieses happening bezahlen muß....
das ist lediglich eine riiiesen bitte an euch, das würde mir die arbeit erheblich erleichtern. ich hetzte ja keinem sofort die jungs von "moskau-inkasso" auf den hals, aber wer essen will, muß auch zahlen....seht die überweisung einfach als eintrittskarte für den schönen tag an!
wer sich mit der vorkasse gaaaar nicht einverstanden sieht, soll mir das bitte mitteilen, aber dann am 20.08. morgens das geld bitte passend dabei haben!!!

stephan rossa
volksbank erft eg
kontonummer: 6310946018
blz: 37069252

verwendungszweck: "follow me" und nickname

so, nun wieder ein etwas erfreulicherer teil:

"vorturnen": freies training inkl. qualifying........

ich dachte eigentlich das vorturnen der tour wäre eher anstrengend und eher lästig, aber ich bin am wochenende eines anderen belehrt worden. so haben wir also beschlossen, die route mit allen, die lust und zeit haben, schonmal vorab festzulegen und zu fahren! ich finds klasse, aber an alle die mitfahren wollen:

ich denke wir werden es ein oder zwei wochen vorher machen. bitte lasst es mich über pn einfach wissen, wer nun mitkommen mag. bisher dabei:

callaway
greywolfe
chrizzi
z4shark
chriss22
pantyz4
mangostinos di eisenmannopoulos

definitv-ecke:

teilnehmer------------------- essen-------------------- übernachtung
.
.
.

callaway-----------------------ja--------------------------ja
jokin------------------------- ja--------------------------ja
pebbi-------------------------ja--------------------------ja
z4shark-----------------------ja--------------------------ja
soeckchen---------------------ja--------------------------ja
mangostin und huhn--------------ja--------------------------???
z4panty und huhn---------------ja--------------------------ja
abjetztz4 und huhn--------------ja--------------------------ja
matthias und jemand-------------ja--------------------------nein
ilmhart2.8---------------------ja--------------------------nein
rolandz1-----------------------ja--------------------------nein
chrizzi und huhn-----------------ja-------------------------nein
bigfridge und huhn---------------ja-------------------------nein
patr1ck und bruder--------------nein-----------------------nein
bad.benny-----------------------nein-----------------------nein
chriss22-------------------------ja--------------------------???

AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!!

Übernachtung absolut und definitiv :t ....Reservierungsanfrage hat Frank zum Domblick geschickt :+

Überweisung geht selbstverständlich an dich raus, wenns kein Essen gibt, schicken wir dir einfach die "moskau-inkasso" auf den Hals :d

Zur Vortour werden wir wohl nicht dabei sein, da bei uns schon eigentlich jedes WE inzwischen voll verplant ist :g ....aber ich wünsche euch viel Spaß dabei :+

Jokin schrieb:
So, Geld ist raus :-)

Gruß, Frank

ne,ne,ne,...sooo nicht! das war echt drastig zu schnell! werde rücküberweisen und dann in ein paar tagen nochmal anfragen.....%: :t :t :t

Sehr geeherter Herr Rossa,
hiemit bestätigen wir Ihnen sehr gerne die Teilnahme an dem Happy Meal Dinner mit zwei Personen.
Desweiteren haben wir keine Kosten und Mühen gescheut ,uns in das von Ihnen gewünschte Hotel einzuchecken.
Der Wunsch nach einem Wasserbett und mit einen Fenster zur Seeseite wurde auch entsprochen.
Die Kostenübernahme des Dinner`s ist zwischenzeitlich auch erfolgt.
Wir hoffen Sie hiermit zufrieden gestellt zu haben und verbleiben mit einem hoffnungsvollen Blick zum gelingen der Tour.

Für weitere Fragen stehe Ich Ihnen gerne zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Doktore del Bastel

Z4 SHARK schrieb:
Sehr geeherter Herr Rossa,
hiemit bestätigen wir Ihnen sehr gerne die Teilnahme an dem Happy Meal Dinner mit zwei Personen.
Desweiteren haben wir keine Kosten und Mühen gescheut ,uns in das von Ihnen gewünschte Hotel einzuchecken.
Der Wunsch nach einem Wasserbett und mit einen Fenster zur Seeseite wurde auch entsprochen.
Die Kostenübernahme des Dinner`s ist zwischenzeitlich auch erfolgt.
Wir hoffen Sie hiermit zufrieden gestellt zu haben und verbleiben mit einem hoffnungsvollen Blick zum gelingen der Tour.

Für weitere Fragen stehe Ich Ihnen gerne zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Doktore del Bastel

sehr geehrter hr. dr. bastel,

vielen dank für die schnelle bearbeitung. somit haben sie sich nun offiziell dazu verpflichtet am 20.08.2005 nach meiner nase zu tanzen.....follow me my darling! :t

Da ich ja leidenschaftlicher Kratzersammler bin und mir noch welche aus dem 7-Gebirge und dem Petersberg fehlen (hab da immer Pech) schließe ich mich notgedrungen auch an, in der Hoffnung diesmal findig zu werden.

BIN DABEI!IN VOLLEM UMFANG MIT HÜHNCHEN!
Übernachtung ist angedacht..aber ich will mich da noch nicht festlegen. Hab auch kein Problem damit früh morgens, so wie Samstag/Sonntag 100Km nach Hause zu fahren. Vom petersberg ist es eher noch näher als weiter :-]

Klar sind wir dabei..... mit Schatzi, Leckerchen und Übernachtung/Frühstück im Domblick. :t

Umlage wurde soeben angewiesen.

Gruß
André und Verena

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit buche ich offiziell 5 Meter bewegliche Straße im Siebengebirge mit Halteplatz an der Futterkrippe für zwei Personen.

Ich habe die Buchung auch gerade durch die satte Spende von 80 Euronen manifestiert!

Gruß, Matthias

Ach so, von mir kommen 2 Überweisungen mit je 40 Euronen, wer lesen kann ist klar im Vorteil. (Hatte das pro Person überlesen;)

Guten Morgen Seniore Rossa,

selbstverständlich habe ich das Lösegeld schon überwiesen:t Mein Kumpel Roland (Z1) wird sep. überweisen.

Wann geht es denn jetzt nur los, wenn das Buffet steht? Wir werden übrigens abends wieder nach Hause fahren.

Gruß

Hi Stephan,

Buchung bestätigt - komme mit :K und wir lassen uns den Petersbergspachtel-Event natürlich nicht entgehen....

Überweisung kommt! (demnächst %: )

Qualifying fahr ich natürlich wie besprochen gerne mit, ist selbstverständlich und sinnvoll weil ich nah dran wohne und mich ganz gut auskenne.....

BTW: Denkst du an das Zeitmessgerät für die Petersbergstrecke :s :w :b ? (nur SCHPASSS)

panty und ich fahren auch die vortour mit!!! warste so besoffen das du das schon wieder vergessen hast??? :t

chris22 schrieb:
panty und ich fahren auch die vortour mit!!! warste so besoffen das du das schon wieder vergessen hast??? :t

jo,...zu wie ne handbremse! aber war mir nicht mehr so ganz sicher...aber cool!!

@ alle leichtgläubigen, die mir einfach so geld überweisen....:X :d vielen dank für eure kooperation!!!!!!! thx!!!!:t

So, nun ist es vollbracht, die Überweisung ist getätigt, woraus unschwer zu entnehmen ist, dass wir definitiv dabei sein wollen. Leider müssen wir abends wieder in Hamburg sein und werden daher nicht übernachten (Schade, die After-Tour-Party hätte ich wirklich noch gerne mitgenommen :b ). Herzlichen Dank für das Organisieren des Ganzen.

Also hiermit sag ich definitiv zu 99% ;) zu. Vor allem wegen dem fehlenden Prozentpunkt ohne(!) Essen. Fahren am Abend auch wieder nach Hause, da wir am Sonntag noch zu einem BMW-Treffen nach Eisenach wollen. Übrigens wird mein Beifahrer voraussichtlich mein Bruder sein. Er war hinsichtlich einer Tour etwas *motivierter* als mein Huhn... :X :b

Gruß, Patrick

:2bigcryz: Dürfen wir nicht mit?
Oder warum stehen wir noch nicht im ersten Beitrag? &:

soeckchen schrieb:
:2bigcryz: Dürfen wir nicht mit?
Oder warum stehen wir noch nicht im ersten Beitrag? &:
ooops,...ist schon gebührend geändert! sorry, aber von meinen liebsten dachte ich eh, das da alles klar ist....

callaway schrieb:
jo,...zu wie ne handbremse! aber war mir nicht mehr so ganz sicher...aber cool!!

müssen doch mit deinem zetti zur Rennleitung!!!!! :d (ich hoffe du hast auch alles eingetragen ;) )

hab die moppen auch überwiesen! :t

Wie erklärt sich denn die teilweise separate Nennung von Hahn und Henne? Reisen die Herrschaften getrennt an? &: Ich möchte nicht, dass sich da irgendein Zwist unangenehm auf die Tour auswirkt :b

BigFridge schrieb:
Wie erklärt sich denn die teilweise separate Nennung von Hahn und Henne? Reisen die Herrschaften getrennt an? &: Ich möchte nicht, dass sich da irgendein Zwist unangenehm auf die Tour auswirkt :b

nein, nein,...ich habe nur die nicknames untereinandergeschrieben, da es so aussieht, als wären wir tausende....:t

ChriZZi schrieb:
Hi Stephan,

Buchung bestätigt - komme mit :K und wir lassen uns den Petersbergspachtel-Event natürlich nicht entgehen....

Überweisung kommt! (demnächst %: )

Qualifying fahr ich natürlich wie besprochen gerne mit, ist selbstverständlich und sinnvoll weil ich nah dran wohne und mich ganz gut auskenne.....

BTW: Denkst du an das Zeitmessgerät für die Petersbergstrecke :s :w :b ? (nur SCHPASSS)

..es sind bereits 2 Zeitmessgeräte installiert:

1. Petersberg nach Königswinter ca. nach 2 km
2. Petersberg nach Ittenbach ca. 4 km

ach ja, noch eines in Oberdollendorf in der 30 Zone...:w :s

übrigens meine :K hat schon die ersten beiden ausprobiert...:j ...messen exakt..:b

Greywolfe schrieb:
..es sind bereits 2 Zeitmessgeräte installiert:

1. Petersberg nach Königswinter ca. nach 2 km
2. Petersberg nach Ittenbach ca. 4 km

ach ja, noch eines in Oberdollendorf in der 30 Zone...:w :s

übrigens meine :K hat schon die ersten beiden ausprobiert...:j ...messen exakt..:b

:d :d :d ich brech ab! schade, jetzt hast du es verraten....ich dachte schon, daß zumindest andré die messungen vornehmen wird...:X :X :X ,sorry...:K

Öhm wieso bin ich net bei der Vortour eingetragen? ist da jemand vom Informationsüberschwang überwältigt? Oder soll ich net mit? PAH!

:K

callaway schrieb:
:d :d :d ich brech ab! schade, jetzt hast du es verraten....ich dachte schon, daß zumindest andré die messungen vornehmen wird...:X :X :X ,sorry...:K

Sicher, sicher....... macht mal so weiter.... gleich 3 Stück von der Sorte.... soll ich mich schon mal zur MPU anmelden, oder was habt Ihr vor? :j

Geflashte Grüße
André

Zurück
Oben Unten