"follow me" .....bald gehts los!!!!!

• Ersteller Ersteller callaway
  • Erstellt am Erstellt am
AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!!

Jajajajahu, ich freu misch auch... endlich mal wieder mit den Bekloppten auf Tour :d:d:d

Ich nicht.....ist doch wieder nur brumm-brumm und ham-ham und labber-labber und kiecher-kiecher und gähn....halt immer das seeeeelbe.......manno :X

Z4 SHARK schrieb:
Ich nicht.....ist doch wieder nur brumm-brumm und ham-ham und labber-labber und kiecher-kiecher und gähn....halt immer das seeeeelbe.......manno :X

Ja, scheiße stimmt eigentlich... und immer dies beschissene Engländerfahren, gelle?! :M

Ja, voll ätzend ... wir haben Arbeit vor dem Treffen, stecken da irrsinnige Summen in die Vorbereitung, haben Arbeit zu Beginn des Treffens und dürfen den ganzen Mist wahrscheinlich auch noch wieder entfernen ... boah - nääää ... ich glaub, ich verbringe den Samstag im Hotel ... :+

Hach wiiiiie Langweilig das ganze..............Kostet alles Geld und Kilometer und Fliegen ab machen,Auto putzen voher und nachher und """"" tut es sowieso und überhaupt........manno, und die ganzen Stunden Vorbereitung ,das frühe aufstehen,die verbrannten Finger , die dunklen Augenringe von den ganzen zusätzlichen Nachtschicht arbeiten für dieses dämliche brumm-brumm Aktion damit alles fertig wird.

Och man......ich brauche Vitamine......hat jemand Traubenzucker oder sowas....damit ich wieder in die Puschen komme ??

Wie lästig.........wofür das ganze ???

Z4 SHARK schrieb:
Och man......ich brauche Vitamine......hat jemand Traubenzucker oder sowas....damit ich wieder in die Puschen komme ??
... musste dir am Sa. selber mitbringen - und den Apfel nicht vergessen .... ich glaub, ich mach mir noch 'ne Stulle! :w :w

ihr habt probleme,..tzzz,....

fangt bloß nicht von finanzen an....sonst bekomme ich wieder einen anfall! hatte ich gestern schon, als ich mal so still für mich ausgerechnet hatte, was MICH die tour so gekostet hat bisher,...und da hatte ich das essen für mich noch nicht drin.:s
und arbeit und müh?! ach ihr armen, ich freu mich schon auf eine tour durch hannover....melde mich hiermit schonmal an!:t

nö, aber du bist ja auch nicht eingeladen...:b

Ja, und uns hat auch noch keiner für die Hannover-Tour eingeladen *nach rechts schau - nach links schau* :O

Ahhha..............verstehe...............!!!!!!!!!

ihr seid alle nicht eingeladen! ich mache ab sonntag nur noch touren für mich alleine! :11singerz :2bigcryz::hanged:

callaway schrieb:
ihr seid alle nicht eingeladen! ich mache ab sonntag nur noch touren für mich alleine! :11singerz :2bigcryz::hanged:

Da haben wir Ihn wieder....unseren Geschichtenerzähler.....Erzählbärchen Stefan

jaja, glaubste nicht, wa?

hmmm,..hast ja recht....ich kann ja gar nicht ohne euch...wie auch?! :K

aber ne tour in hannover fänd ich trotzdem klasse!

muß ja eh mal dahin....ooopsi...:X

Stephan, das bekommen wir sicher noch hin *gg* ... schöne Strecken haben wir hier ja, der Hai kann das bezeugen :d

Jokin schrieb:
Ja, voll ätzend ... wir haben Arbeit vor dem Treffen, stecken da irrsinnige Summen in die Vorbereitung, haben Arbeit zu Beginn des Treffens und dürfen den ganzen Mist wahrscheinlich auch noch wieder entfernen ... boah - nääää ... ich glaub, ich verbringe den Samstag im Hotel ... :+

Na Du hast ja Hoffnung? Im Hotel mußt Du doch nur spülen um das Essen für unseren Callaway zu erarbeiten.*gg*:X &:

pebbi schrieb:
Stephan, das bekommen wir sicher noch hin *gg* ... schöne Strecken haben wir hier ja, der Hai kann das bezeugen :d

ok schöne strecken,...aber auch schöne "kurven" :X :d

Z4 SHARK schrieb:
Sooo ,da ja heute schönes Wetter ist,habe ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und bin durch die Gegend gefahren um evt. noch ein paar Z`s aufzugabeln um unsere Tour zu vergrössern.:t

Es waren:
1x Z4 an der Tanke aus Remscheid
1x Z4 an der Waschstrasse aus Remscheid
1x Z3 QP in der Metzgerei ( war gerade einkaufen) aus Solingen
1x Z3 M roadster in Estorilblau 370PS aus Wermelskirchen ( war bei seiner Arbeit...ich geparkt,geschellt,geklopft und mal nachgefragt )

Aber alle war es zu kurzfristig....schnief......jetzt wollte ich unsern Geschichtenerzähler mal mit der Essenbestellung in Wallung bringen ....da war dat nix.:M

Ich glaube da hat Stefan mehr Glück als ich..........:X

gerade eine SMS bekommen....vielleicht aber nur vielleicht bringe ich noch einen Z4 mit (nur Tour) vielleicht...?????????

Hey Sharky,

nicht Quantität, Qualität ist gefragt. Ist doch ne super Truppe :t

Entlich gibt mir mal einer recht:b

Freuen uns schon auf ein wiedersehen

so, jetzt gibt´s kein zurück und kein dazu mehr, die liste ist fertig:

am samstag werden sich folgende bekloppte leute zum sinnlosen herumgefahre treffen:

jokin u. pebbi*
abjetztz4 u. huhn*
chriss22*
bigfridge u. huhn*
z4shark u. soeckchen*
pantyz4 u. narusan*
chrizzi u. huhn*
rubbernack u. huhn u. küken*
mangostin u. huhn*
ilmhart2.8 u.huhn*
matthias u. huhn*
rolandz1*
tobiz4 u.huhn*
e46 markus u. huhn*
patr1ck u. bruder
michaelzzz u. huhn
greywolfe*
osiris u. huhn
elmo u. huhn*
z4 andreas u. huhn*
bad.benny u. huhn
evt. dwz8
callaway*

* inkl. essen

teilnehmer gesamt: 41
fahrzeuge gesamt: 22 davon: 13x z4 3x z3 1x mz3 3x z3coupé 1x z1 1x e46 convertible

ich freue mich auf einen schönen tag mit euch!

Zurück
Oben Unten