Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Z4 SHARK schrieb:Ich nicht.....ist doch wieder nur brumm-brumm und ham-ham und labber-labber und kiecher-kiecher und gähn....halt immer das seeeeelbe.......manno![]()
... musste dir am Sa. selber mitbringen - und den Apfel nicht vergessen .... ich glaub, ich mach mir noch 'ne Stulle!Z4 SHARK schrieb:Och man......ich brauche Vitamine......hat jemand Traubenzucker oder sowas....damit ich wieder in die Puschen komme ??
callaway schrieb:ich freu mich schon auf eine tour durch hannover....melde mich hiermit schonmal an!![]()
callaway schrieb:ihr seid alle nicht eingeladen! ich mache ab sonntag nur noch touren für mich alleine!![]()
![]()
Jokin schrieb:Ja, voll ätzend ... wir haben Arbeit vor dem Treffen, stecken da irrsinnige Summen in die Vorbereitung, haben Arbeit zu Beginn des Treffens und dürfen den ganzen Mist wahrscheinlich auch noch wieder entfernen ... boah - nääää ... ich glaub, ich verbringe den Samstag im Hotel ...![]()
pebbi schrieb:Stephan, das bekommen wir sicher noch hin *gg* ... schöne Strecken haben wir hier ja, der Hai kann das bezeugen![]()
Wie?pebbi schrieb:Stephan, das bekommen wir sicher noch hin *gg* ... schöne Strecken haben wir hier ja, der Hai kann das bezeugen![]()
Z4 SHARK schrieb:Sooo ,da ja heute schönes Wetter ist,habe ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und bin durch die Gegend gefahren um evt. noch ein paar Z`s aufzugabeln um unsere Tour zu vergrössern.![]()
Es waren:
1x Z4 an der Tanke aus Remscheid
1x Z4 an der Waschstrasse aus Remscheid
1x Z3 QP in der Metzgerei ( war gerade einkaufen) aus Solingen
1x Z3 M roadster in Estorilblau 370PS aus Wermelskirchen ( war bei seiner Arbeit...ich geparkt,geschellt,geklopft und mal nachgefragt )
Aber alle war es zu kurzfristig....schnief......jetzt wollte ich unsern Geschichtenerzähler mal mit der Essenbestellung in Wallung bringen ....da war dat nix.![]()
Ich glaube da hat Stefan mehr Glück als ich..........![]()
rubbernack schrieb:Hey Sharky,
nicht Quantität, Qualität ist gefragt. Ist doch ne super Truppe![]()