"Follow me" Siebengebirgstour 2005

• Ersteller Ersteller callaway
  • Erstellt am Erstellt am
AW: "Follow me" Siebengebirgstour 2005

Greywolfe schrieb:
es ging doch um den Treffpunkt " P des Dom-Blicks"...oder bin ich im faschen Film..&: :O ...oder wat ???...:b %: :d

Aha...........und da heißt es immer, Frauen haben keinen Orientierungssinn :b entweder das ist ein Gerücht oder ihr zeigt momentan Eure feminine Seite :d

Z3 Coupebunny schrieb:
Aha...........und da heißt es immer, Frauen haben keinen Orientierungssinn :b entweder das ist ein Gerücht oder ihr zeigt momentan Eure feminine Seite :d

...dies führt zur Ausgeglichenheit der Seele...:b

super idee diese tour aber am 20.08 geht mein flieger in die dom.rep.:g

solltet ihr euch doch noch auf nen früheren termin einigen wäre ich dabei, speziell weil ich noch nicht im siebengebirge unterwegs war.

@ greywolfe: ähhm, ich dachte eigentlich, daß ich die anfahrt so gestalltet hatte, daß wir uns im gewerbegebiet treffen und nicht am domblick, habe mir das auch nochmal durchgelesen, also ich verstehe das so wie es gemeint ist...habe ich euch verwirrt und merke es nicht? :# &:

@ honey-bunny: greywolfe verunsichert mich jetzt so dermassen, daß ich gar nicht mehr weis, welchem geschlecht ich abstamme.....:X :d

@ hartge z4: schade, aber das liegt ja nicht in meiner macht, hat sich doch durch die teilnehmerzahl so ergeben, aber wenn sich was ändern sollte, werde ich dir natürlich bescheidgeben,....schade, aber wenn die tour gut ankommt, dann bist du nächstes jahr dabei! :t

:+ Also ich sag jetzt nix, sonst wird hier noch zensiert :b :X

Z3 Coupebunny schrieb:
:+ Also ich sag jetzt nix, sonst wird hier noch zensiert :b :X

du meinst so richtig mit "piiiiiiiiiiiiiiep" und "xxxxxxxxxx",........ das hatten wir hier noch nie! cool, dann mal los,...nur mut! :d :d

wie die meisten von euch ja wissen, bin ich ja momentan nicht im lande und somit auch seeeeehr selten auf unserer seite unterwegs.....

falls es dennoch fragen oder anregungen rund um das thema "follow me tour" geben sollte, dann bitte einfach kurz anrufen oder sms schreiben:

0179-7015732

thanx!

und viele liebe grüße an alle!

Hi callaway,

bin mit Begleitung dabei!!!
Auch für uns bitte das volle Programm.

Gruß
Tobias

Da ich eh nochmal ins Rheinland wollte (meine alte Heimat) passt das ganz gut.

Melde mich und meine Liebste hiermit also an.

Wir kommen wohl erst gegen Mittag nach dem Essen und buchen aber mit Übernachtung.
Wichtig wäre nur die Uhrzeit, wann es am 20.8. losgeht.

[20.08.2005!!!

Hey,

hiermit melde ich mich u ggf. mein Huhn zur Tour an. Da wir noch nicht wissen ob Sie es dienstlich schafft melden wir uns vorsorglich ohne Essen an!!

Freu mich auf Euch

Benny

so, bin wieder am start!

also, habe den ersten post upgedatet....

kleine anmerkungen:

@bigracer: das mit der zeit ist so eine sache, hängt ein bisschen vom essen ab, aber erfahrungsgemäß wird es zwischen 9 und 11 uhr sein (das treffen!)
und wegen dem hotel: das müsstest du schon selber buchen, klar, ne?! den link findest du im ersten post! danke für deine anmeldung!

@tobiz4: danke für die anmeldung!
@bad.benny: bitte bis zum 25. bescheidsagen, wie es mit euch aussieht! danke für die anmeldung!

So, wir haben für unseren kleinen Mann auch einen Babysitter!
Wir kommen auch zu zweit mit Essen.

Gruß, Matthias

na wuuunderbar!!!!!!!!!!! je näher der termin rückt, desto starker wird der teilnehmer-hagel!!!!!!! sehr schön!

Ja der Termin rückt näher. Und was geht in der ZWISCHENZEIT? Möchte endlich mal wieder 4 Rohre unter nem Zet-Heck sehen!

Hab gradn Golf V mit 75PS als Leihwagen, geht ab wie...naja oder auch nicht :-]

Schade, schade... wir haben leider für den 13.8. noch einen Flug in die Sonne bekommen und müssen von daher absagen... :# Euch allen viel Spass... :t

8-tung OT

coole sache hier :)

ABER eine frage stellt sich mir als schweizer-hügellandschaftskenner doch noch....

DAS HIER soll das SiebenGEBIRGE sein ???? :X :X :X

na wenn das schon ein Gebirge ist dann weiss ich jetzt auch nicht mehr weiter... :d :P :P

Wir fahren doch nur geradeaus - nicht mitbekommen? :d Keiner von uns mag Kurven und deshalb hat der Callaway die einfachste Strecke rausgesucht.:X :b

Und hoffentlich nur Einbahnstraßen, wo man auch mal nebeneinander fahren kann :-)

Z3 Coupebunny schrieb:
Wir fahren doch nur geradeaus - nicht mitbekommen? :d Keiner von uns mag Kurven und deshalb hat der Callaway die einfachste Strecke rausgesucht.:X :b

na jetzt ist alles klar !! Na dann wünsch ich euch viel spass bei der Tour quer durch Holland !! (oder sagt ihr "Niederlanden"?) :+

BigFridge schrieb:
Was erwartest Du? Der höchste Berg hat mal gerade 460m :4grinz:

na ein vorteil hatt es ja... da oben wird die luft noch nicht dünner und der motor hat noch die volle leistung q: :b

... und der pilot kann auch noch in ruhe nach sauerstoff schnappen :d :d

inquerior schrieb:
na ein vorteil hatt es ja... da oben wird die luft noch nicht dünner und der motor hat noch die volle leistung q: :b

... und der pilot kann auch noch in ruhe nach sauerstoff schnappen :d :d
Siehst Du, das Befahren von solchen "Pseudogebirgen" hat nur Vorteile :b (BTW: Nichts gegen das Siebengebirge :M , ausgesprochen schöne Gegend)

Zurück
Oben Unten