Formel 1 Saison 2006

AW: Formel 1 Saison 2006

schade schade schade :g ... es müßte schon alles dumm laufen, das Alonso jetzt nicht als führender über die Ziellinie fährt....

da ich zum einen weder tiefe Trauer verspüre, zum anderen aber auch keine überschäumende Freude, sehe ich dem Finale in Brasilien ziemlich gelassen entgegen - auch dort kann, genau wie hier oder z.b. in Monza ALLES passieren ...

jetzt ist wieder alles recht ausgeglichen, was Glück und Pech betrifft, möchte ich meinen ... :s

vorbei ist es allerdings erst, nachdem die schwarzweiß-karierte Flagge gefallen ist ... :M :B

Zitat:
19.10.2006
- Der World Council der FIA (Fédération Internationale de l'Automobile) veröffentlichte die offiziellen Formel-1-Termine für das Jahr 2007. Das Rennen am Nürburgring ist dabei auf den 22. Juli gesetzt. Bis zum Rennsonntag erwartet den Besucher ein insgesamt viertägiges Rahmenprogramm der Superlative. "Bei dieser Veranstaltung steht längst nicht mehr nur das Rennen allein im Vordergrund. Wer heute zur Formel 1 an den Nürburgring reist, der erlebt Entertainment auf und neben der Strecke: den Gang durch die Boxengasse, die Busfahrt über die Grand-Prix-Strecke, Autogrammstunden und vieles mehr ein ganzes Wochenende lang", erklärt Nürburgring-Hauptgeschäftsführer Dr. Walter Kafitz den Trend. "Über 60 Prozent Neukunden in diesem Jahr beweisen, dass wir es geschafft haben, mit unserem Konzept ein großes zusätzliches Fanpotenzial zu erschließen - Fans, die die Faszination Formel 1 hautnah bei uns erleben wollen und können". Der Nürburgring ist jedoch nicht nur für die Fans attraktiv, auch internationale Motorsport-Entscheider wie Bernhard Ecclestone setzen weiterhin auf den "Ring". "Ich freue mich, dass es gelungen ist, die Formel 1 langfristig an den Nürburgring zu binden. Eine zentrale Rolle hat dabei auch die hohe Attraktivität des Nürburgrings für internationale Top-Veranstaltungen gespielt, die durch die geplante 'Erlebnisregion Nürburgring' noch deutlich gesteigert werden wird", sagt Finanzminister Prof. Ingolf Deubel, Aufsichtsratsvorsitzender der Nürburgring GmbH.
Zitat Ende
Ich freue mich !!! :t

Es gibt Firmen und Menschen die haben Stil............
Daran sollten sich trotz der Revalität einige Herrschaften in
der Formel 1 ein Beispiel nehmen!

aus focus online:

Die Ferrari-Mechaniker überraschten ihren „Michele“ mit einem großen Bild als Geschenk: Darauf sind alle Schrauber in Farbe und ein Boxenstopp in schwarz-weiß abgelichtet. BMW-Sauber, Red Bull Racing und Honda richteten auf ihren Rennwagen Grußbotschaften an den künftigen PS-Pensionär. „Danke Michael“ verabschiedeten die Weiß- Blauen aus München ihren Landsmann. „See ya“ („tschüss“) stand auf dem Heckflügel an Davidsons Honda.

Zurück
Oben Unten