FOTOSHOOT mit meinen neuen orig. M6 Felgen und Flügeln :)

AW: FOTOSHOOT mit meinen neuen orig. M6 Felgen und Flügeln :)

Hallo MarioK,

Du hast selber geschrieben:

"Viel Spaß beim schauen und kommentieren"

Wenn Du keine Meinung hören willst, dann schreib doch nicht sowas. :no:

Wie Du schon richtig erkannt hast, sind nunmal nicht alle Deiner Meinung.

"Dazu kann ich nur sagen, wer lesen kann ist klar im vorteil! und da spricht der blanke 2,5Liter neid. aber seis drum."

Absolut unterste Schublade. Ich antworte einfach mal darauf: "Ey, Alter, LAN - disch zieh isch noch allemal ab, alter" :d

an alle misskönner oder kritiker:

naja, "gekonnt" haste da schon was - keine Frage. Aber uns hier als "Misskönner" zu bezeichnen - tsä :w

Stellt euch mal vor, wir hätten im alter von 21- 60 alle den selben geschmack und uns würde allen das gleiche gefallen.. ne das wäre keine schöne welt

Macht doch nix - jeder kann hier bei zroadster schreiben, wenn er etwas beschissen findet. Es hat sich nun sogar so eingebürgert, dass negative Meinungen nur dann geschrieben werden, wenn auch nach Meinungen direkt oder indirekt gefragt wird.

Lern bitte auch Kritik einzustecken!

Wenn Du nur Lobdudelei lesen willst, dann fahr bitte auf einschlägige BMW-Tuning-Treffen, melde Dich bei www.geile-karre.de an, oder melde Dich beim Z4Shark bei www.bmw-voten.de - dort hast Du eine gute Chance in die Zeitschrift BMW-Power zu kommen.

und wenn ich meine radkästen bearbeiten lasse dann ins das meine sache und der übergang zur front wird am freitag mit 2 stellschrauben eingestellt,

Der Übergang scheint Dir also selber nicht zu gefallen - warum biste dann so angepisst?

neue rückleuchten kommen am samstag

Rückleuchten scheinen Dir auch nicht zu gefallen ... hoffentlich aber nicht so grässliche weiße ... *schüddl*

und es ist keine brembo sondern eine stoptech! you know?!:j@ superossi + jokin.:g

Mir egal ... es passt trotzdem von der Optik her nicht zu den hinteren mit angepinselter Metallspange ... "Funktionsteile" pinselt man nunmal nicht an ...

dein 2,5er ist auch nicht der schönste aber jedem das seine!
ich würde mir auf meinen2,5er auch keinen Schnitzer flügel drauf bauen, und ne 4 rohr bringt da auch nix! :b

Siehste, das unterscheidet uns beide voneinander. Ich bin mir dessen absolut bewusst, dass es über mein Auto tonnenweise negative Kritik hageln würde - wenn ich denn nach "Meinungen" fragen würde.
Also frage ich nicht danach. :w

Dass Dir mein Z4 nicht gefällt, ist mir klar - sonst hättest Du Dir ja auch Schnitzerteile angebaut.

Vom Sound her ist mein Auspuff komplett anders als Serie - bringt also schon was ... um "Mehrleistung" ging es mir dabei nicht ... ich weiß ja, dass die Möglichkeiten sehr begrenzt sind, wenn man nur den ESD verändert :M

Wie dem auch sei: Wenn Du nach Meinungen fragst, dann erwarte nicht, dass sie alle positiv ausfallen - womöglich fallen sogar die meisten Meinungen negativ aus ... :w

Wieso? Naja, hier tummeln sich von der Historie her eher "fahraktive" Fahrer, nicht die Tuningfraktion ...
... hier werden eher technische "Optimierungen" behandelt, die nicht von "Geschmack", sondern von "Funktionalität" geprägt sind.

Ähm ... das Kennzeichen sitzt tatsächlich vor dem Ladeluftkühler des Kompressors?

Das is nich wahr, oder? :d

Felgen sind sehr schön. :t

Die Türen passen eher auf den D&W Parkplatz am Freitagabend. So etwas sollte doch der VW und Opel Fraktion vorbehalten bleiben. :d

Ich muß aber ehrlich sagen daß ich noch nicht mal mit 18 auf so eine Idee gekommen bin. Da war die Tieferlegung VA 85 / HA 65 mm beim ersten Wagen noch richtig "hip" (2 Monate, danach fand ich es auch schon "asozial" und habe es wieder zurückrüsten lassen). Stehe dann doch eher auf den "Wolf im Schafspelz".

Jeder soll und kann es ja so machen wie es gefällt, gelle? ;)

Dazu kann ich nur sagen, wer lesen kann ist klar im vorteil! und da spricht der blanke 2,5Liter neid. aber seis drum.

...

Nun, ich als 3.0i-Fahrer seh's exakt wie Frank. Ich hätte es nur nicht so zurückhaltend ausgedrückt. :M

Meine unbedeutende Meinung zu Deinem "Auto": Die Felgen passen deutlich besser an einen M - da gehören sie übrigens auch hin -, die Türen sorgen für Lachkrämpfe und die Platzierung des Kennzeichens lässt Kundige einfach nur noch ratlos zurück. &:

Ich sehe schon die lachenden Gesichter, wenn Du aus Deinem Auto steigst. Aber vermutlich tust Du das dann jeweils als positive Aufmerksamkeit ab. :w

Natürlich muss jedem sein eigenes Auto gefallen, und mir kann es eigentlich vollkommen egal sein, wer sich mit seinem Auto lächerlich macht.
Aber hinsichtlich des E85 ist es mir eben nicht ganz egal. Denn ich finde es wirklich schade, wenn ein derart originelles und performantes Auto durch solche Modifikationen auf ein Niveau gebracht wird, das von vielen als "Döner-Tuning" bezeichnet wird. :a Ganz ehrlich: so etwas tut mir ein wenig im Herzen weh. :#

Damit wir uns nicht falsch verstehen:
Natürlich ist es Dein gutes Recht, Dein Auto nach Deinen Wünschen zu verändern - bei Deinen Kumpels bist Du damit sicher auch der "Chef". Und es bringt auch sicherlich einen Mehrwert für dieses Forum, wenn auch derartige Autos gezeigt werden. :)

Nur solltest Du auch andere Meinungen gelten lassen. Selbst wenn sie derart konsequent und unumwunden vorgetragen werden, wie Du selbst bei Deinen Umbau vorgegangen bist. :w

Grüße
Jan

Schade um den ursprünglich mal schönen Zetti...Nun ist er meiner Meinung nach total verhunzt und eine Lachnummer.

@MarioK
Durfte ich das deiner Meinung nach so sagen oder muss ich den Post wieder löschen ?:y:d

Schade um den ursprünglich mal schönen Zetti...Nun ist er meiner Meinung nach total verhunzt und eine Lachnummer.

@MarioK
Durfte ich das deiner Meinung nach so sagen oder muss ich den Post wieder löschen ?:y:d

Also ich finde Du darfst das sagen, ich denke genauso! Aber vielleicht kriegen wir ja jetzt einen röten Dödel?:t Der in diesem Fall ja sogar eher adelt:X Es ist schon schlimm was so manche Zettis erdulden müssen, aber ich befürchte das wird in den nächsten Jahren - ob der sinkenden Preise am Markt - NOCH SCHLIMMER WERDEN :X:X:g

Junx,

bleibt mal auf dem Teppich.
Die Karre ist doch nicht verbastelt, das ist alles M bis auf die Türen und die sind auch häufiger zu als auf :P

Das Nummernschild wird er sicher noch hoch setzen, das es vor dem LLK wirklich plöd positioniert ist.

Die Übergänge werden noch bearbeitet, die gelben Zirkus-Leuchten kommen vorne noch weg und dann sieht die Welt schon anders aus.

M-B hat mindestens genauso rumgebasteltet und den hat auch keiner Prollo genannt. (zurecht)

Gruß

tor

Ist mal ganz informativ, was für Anstrengungen unternommen werden, um original M6 Felgen unter einen E85 zu kleben. Alle Achtung !!
So greißlich finden ich das Fahrzeug nicht. Da gibt es schlimmere Döner-Schleudern.

Ist allerdings nichts für die Münchner Maximilianstraße.;)

Jetzt machst du auch noch mit :#

Na, ich hab doch so lang schon nix mehr geschrieben. Aber ehrlich, so blöd kann man doch net sein, wenn man angeblich einen Kompressor hat, das Nummernschild vor dem Ladeluftkühler zu schrauben.

Ja genial! Super mitgedacht. Wollen wir mal weiter kombinieren, vielleicht hat er gar keinen Kompressor? :w

Ja, und auf Seite 14 dieses Threads können wir dann anhand einer wahnwitzigen Verschwörungstheorie nachlesen, dass er persönlich auch für die Vortäuschung der amerikanischen Mondlandung verantwortlich ist :wm

tor

Dass ist der Wagen von Jackflash, also zumindest war es mal der wagen von ihm...

Und er hatte einen Kompressor :B

Mondlandung???? war dass nicht die Kraterlandschaft vor Hawai??? :j

Dank euren Streitigkeiten wird es mal wieder zeit für :

:bananahuge:
Los gebt euch Tiernamen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber hinsichtlich des E85 ist es mir eben nicht ganz egal. Denn ich finde es wirklich schade, wenn ein derart originelles und performantes Auto durch solche Modifikationen auf ein Niveau gebracht wird, das von vielen als "Döner-Tuning" bezeichnet wird. :a Ganz ehrlich: so etwas tut mir ein wenig im Herzen weh. :#

Das ist der ganz normale Werdegang einer jeden BMW Serie, wenn sie älter werden, dann werden sie Tiefer, Breiter, Lauter. Beim einen schlimmer (z.B. E36) beim anderen weniger Schlimm (z.B. E39).
Damit muss man sich einfach abfinden, wenn man ein alterndes Fahrzeug fährt.
Wo die persönliche Grenze zwischen akzeptabel und Prolltuning gezogen wird ist sehr individuell, vielen geht der "Common Sense" in diesem Forum schon deutlich zu weit.

Umso seltener und kostbarer werden eines Tages die Fahrzeuge im Originalzustand sein.

@Threadersteller: Mal eine Frage, dein Wagen hat einen tollen "Nass-Glanz". Was für eine Versiegelung / Politur benutzt du?

+

Was hat der Hubraum eines Fahrzeugs mit dem Exterieur zu tun? &:

Wie ich mir aus dieser Ecke... (zu prollig etc.) einmal sagen hab lassen sehr viel! Hmmm... gilt halt meistens nur für die Anderen, oder?:s

Ne, aber jetzt mal im Ernst. Irgendwo stimmt es schon, dass Leistung und Optik zusammen passen sollten. Ein dreier mit tiefer, und Auspuff und Felgen und M-Schürzen und M-Sitzen und und und 316er? Wir von jedem Seriengolf verlacht. Das ist schon irgendwo peinlich, oder??? :w

Felgen kann man schon anschauen. Aber ich bin doch froh, dass mir mein Serien-ZZZZ noch besser gefällt.

Gruß

Joachim

schöne Grüße aus Hagen!!!

Geiles Teil. Wäre vielleicht mal an der Zeit eine Hagen Connection aufzubauen *gg*

Meiner ist auch schwarz. Aber dafür ohne die Flügel und ohne die M-Felgen. Vielleicht

kommen die ja noch *hihi*

Grüße
dietrich77

Ist immer wieder schön wie ihr euch alle hoch schaukelt.
Aus jeder Mücke wird hier nen Elefant gemacht.
In jedem Thema gibts 2-4 antworten und dann wird extrem vom Thema abgewichen.
Und dann reden hier einige von wegen "du wirst schon noch vernünftig wenn du älter wirst" ROFL

Ach Du warst das damals... tja, was soll man dazu noch sagen? :s

Und dann reden hier einige von wegen "du wirst schon noch vernünftig wenn du älter wirst" ROFL

Ja, dass kann ich leider auch nicht bestätigen. Neulich hat sich einer in nem BMW auf der AB mir gegenüber aufgeführt ..... unglaublich ..... der war sicher fast doppelt so alt. Aber vernünftiger war er kein Bissel. Und am meisten ärgert mich, dass ich mich wegen dem Typ wieder nicht beherrschen konnte, auf Selbstjustiz-Modus im Nötigungsduell schaltete und mir Ärger von der :K eingehandelt habe. :g Na ja, vielleicht werd ich ja noch vernünftiger. :d

Wieso? Naja, hier tummeln sich von der Historie her eher "fahraktive" Fahrer, nicht die Tuningfraktion ...
... hier werden eher technische "Optimierungen" behandelt, die nicht von "Geschmack", sondern von "Funktionalität" geprägt sind.

Das sollte vielleicht viel öfter einmal geschrieben werden, dann sind vielleicht auch weniger Emotionen provoziert.

Zurück
Oben Unten