FOTOSHOOT mit meinen neuen orig. M6 Felgen und Flügeln :)

AW: FOTOSHOOT mit meinen neuen orig. M6 Felgen und Flügeln :)

Ach Leute, unsere Zettis sind doch alle irgendwie schön! Also warum so ein Stress!!! Egal ob 2.0 oder 3.0si, es ist einfach eine super Fahrmaschine!!!

Gruß Thomas

Ne, aber jetzt mal im Ernst. Irgendwo stimmt es schon, dass Leistung und Optik zusammen passen sollten. Ein dreier mit tiefer, und Auspuff und Felgen und M-Schürzen und M-Sitzen und und und 316er? Wir von jedem Seriengolf verlacht. Das ist schon irgendwo peinlich, oder??? :w

Sagen wir es mal so.... nur die Kenner können die ZZZZs auseinander halten. Die Nicht-Kenner können es nicht, daher finde ich ein optisches Upgrade auf einen FL - auch auf M - nicht so dramatisch.
Und ich kann es kaum glauben, erlebe es trotzdem noch immer wieder, aber es gibt noch heute Menschen, die sehen ZZZZs so selten, dass sie garnicht wissen, dass es einen ZZZZ gibt und sind vom E85 ganz angetan (jedenfalls in ländlichen Bereichen) ;)

Sorry aber genau dass Predige ich in allen Foren:
Nachbau Felgen haben nix mit den Orig. zu tun :s man sieht genau den Unterschied....

Wo dran erkennst Du denn den Unterschied?

Grüße
Oliver

Und ich kann es kaum glauben, erlebe es trotzdem noch immer wieder, aber es gibt noch heute Menschen, die sehen ZZZZs so selten, dass sie garnicht wissen, dass es einen ZZZZ gibt und sind vom E85 ganz angetan (jedenfalls in ländlichen Bereichen) ;)

...oder Sie können Z3 und Z4 noch nicht mal auseinanderhalten :wm

Das sollte vielleicht viel öfter einmal geschrieben werden, dann sind vielleicht auch weniger Emotionen provoziert.

Ich zitiere von der Einstiegsseite von www.bmw-drivers.de:

"In diesem Autoforum gibt es viele BMW-Fahrer und -Liebhaber die Ihrem Hobby "Auto" frönen. Jedoch freuen wir uns auch über Mitglieder, die ein Fremdfabrikat fahren und sich markenoffen und möglichst tollerant anderen Herstellern gegenüber in diesem Forum austauschen wollen.

[...]

Was wir nicht sein wollen, ist ein Forum für "tiefer, breiter, härter, lauter"-Freaks, sondern eine nette Runde an erwachsenen Auto-Enthusiasten, die Ihr Hobby vereint!"

das gut findend
Markus

hey jungs, ich möchte eins klarstellen!

zum thema, 2,2 +2,5l motoren, damit mein ich jokins fahrzeug und superossis, jeder soll ihn sich so bauen und fahren wie er ihn gern hätte und ich bezieh mich nur auf diese 2 fahrzeuge!
JEDER zetti ist schön, daher fahren wir ihn ja auch! und wenn man ihn sich so tuned wie man ihn gerne hätte, ist die welt in ordnung.

Wäre ja langweilig wenn wir alle das gleich auto fahren würden. meine kritik an den 2 fahrzeugen im vergleich hat mir gezeugt das diese 2 personen auch nicht kritikfähig sind, da ich mit nivaulosität beschimpt werde, aber seis drum ich hab nen dickes dickes fell, wenn mich bei wascharena die dicken ferarri- und porschefahrer auf meinen gelungenen umbau ansprechen :) und die BMW hat mich auch schon nach einen shoot gefragt. MIR GEFÄLLTS UND ICH MAG MEIN AUTO! und daran wird sich auch nix ändern! ;) von daher bedanke ich mich für die kritik und das lob, dass mit dem kennzeigen lasse ich mir noch einmal durch den kopf gehen, da unten der ladeluftkühler sitzt aber ich mir nicht die front zerbohren wollte :t
beste grüße der mario

p.s es sind die LSD lambo-doors. bin sehr sehr zufrieden und kann die nur empfehlen! einbau ist nicht so schwer nur die kabelbaumverlängerung ist mühsehlig!
Front ist die originale m. gecleant und die felgen haben vorne ET12 und hinten ET17.

Er sieht FAST aus wie der 1ste jedoch hat er eine bessere innenausstattung, weniger km, original m-felgen und den kompressor halt und da ich damals mit bereit war 8000€ in den alten zu stecken hab ich mir jetzt den gekauft.

Also zuerst solltest Du mal richtiges Deutsch lernen!!;)
Aber das was ich hier lese passt genau zu deinem Auto ( Ich hoffe das ich es jetzt mal so tief in den Untergrund geschafft habe um auf dein Niveau zu kommen!!) !!
EYH ÖLLEM GANZ GEILE KARRE, FIND ISCH TOTAL GEIL! GEHTE MACHEN DAMIT GUT SCHNECKEN AN??
Ich hoffe das das jetzt in deinem Sinne war und ich hab es extra in Deiner Sprache wieder gegeben damit keine Missverständnisse aufkommen!!:d
So, ich verabschiede mich jetzt weil ich keine Lust habe auf diesem Niveau weiter zu schreiben!!

Jungs Jungs, zerreißt doch bitte nicht den Threadersteller in der Luft.

Es gibt viel viel schlimmeres

Mal schnell Bildsuch

Also zuerst solltest Du mal richtiges Deutsch lernen!!;)

Das war jetzt aber auch ebenso schwach wie niveaulos ;)

Immer wenn nichts gescheites zu schreiben gibt, wird der "Deutschlehrer" von Einigen raushängen gelassen. Das muss meiner Meinung nach nicht sein.

Wieso? Naja, hier tummeln sich von der Historie her eher "fahraktive" Fahrer, nicht die Tuningfraktion ...
... hier werden eher technische "Optimierungen" behandelt, die nicht von "Geschmack", sondern von "Funktionalität" geprägt sind.

Das ist einfach nicht wahr!! Für meine Begriffe riecht das ganz stark nach einer sehr selektiven Wahrnehmung. Bzw. einer massvien Diskrepanz zwischen Eigen- und Fremdwahrnehmung. Ich kenne zwar deinen Wagen nicht, aber für die Allgemeinheit und die Masse der Beiträge hier stimmt das sicher nicht.

Es geht darum möglichst breite Räder mit üblen Spurverbreiterungen unter die Radhäuser zu bekommen. Es schleift? EGAL so soll es sein! Und dann wird mit dem Heißluftfön der Innenkotflügel zerstört! UND DAS IST TECHNISCHE OPTIMIERUNG??

Kurze Antennen??? Technische optimierung??:s

Folieren? Klar, weiß ist er schneller!:d

Und polierte Felgenbetten und lackierte Sterne bringen gut was auf der NS..:joder wird ein Auto mit schönen (achtung: ich sagte schön nicht leicht!!) Felgen schneller?? :g

Was bringen denn symetrische Rückleuchten? Abtrieb?? :X

Ist die erste Frage beim Kauf des "Aerodynamik" - Packets tatsächlich die nach der Verbesserung von Abtrieb und CW-Wert? :s
Gibt es eine solche Verbesserung überhaupt??? :w

Hast nicht du einmal erklärt Heckfügel bringen beim ZZZZ Roadster keinen Abtrieb?? Sowie ich das mitbekommen habe, hast du jetzt Schnitzerteile drauf?:s

Hier wird geschraubt. Und zwar ganz häufig aus technischer Sicht völlig Sinnfrei! Das finde ich auch noch nicht schlimm, denn es gibt einen Philosophen, der das sinnfreie spielen des Menschen als ein wesentliches Unterscheidungsmerkmal zum Tier herausgearbeitet hat.

Also ehrlich bleiben: "DIE MEISTEN HIER SCHRAUBEN NACH IHREM GESCHMACK!!" (Und sei der Geschmack der perfekte Originalzustand)

Nun hat nicht jeder den gleichen Geschmack aber dennoch irgendwo das gleiche Spielziel: Sich von der Masse abzuheben. Und nun ist die Frage welchen Ton man untereinander anschlägt.
Muss ich den anderen als "peinlich", "Dönertuner" oder als "Lachnummer" bezeichnen, weil mir nicht gefällt was er macht, oder kann ich das vielleicht auch ein bisschen sachlicher...?

Aber es sind ja wirklich nicht viele....

Das war jetzt aber auch ebenso schwach wie niveaulos ;)

Immer wenn nichts gescheites zu schreiben gibt, wird der "Deutschlehrer" von Einigen raushängen gelassen. Das muss meiner Meinung nach nicht sein.

Das sehe ich allerdings auch so!:t:t Wer Velär findet darf sie gerne behalten....

Das ist einfach nicht wahr!! Für meine Begriffe riecht das ganz stark nach einer sehr selektiven Wahrnehmung. Bzw. einer massvien Diskrepanz zwischen Eigen- und Fremdwahrnehmung. Ich kenne zwar deinen Wagen nicht, aber für die Allgemeinheit und die Masse der Beiträge hier stimmt das sicher nicht.

Hast nicht du einmal erklärt Heckfügel bringen beim ZZZZ Roadster keinen Abtrieb?? Sowie ich das mitbekommen habe, hast du jetzt Schnitzerteile drauf?:s

Muss ich den anderen als "peinlich", "Dönertuner" oder als "Lachnummer" bezeichnen, weil mir nicht gefällt was er macht, oder kann ich das vielleicht auch ein bisschen sachlicher...?

Aber es sind ja wirklich nicht viele....

Ich glaube, Du verwechselst mich jetzt :w Das war nicht mein Zitat!

Ich glaube, Du verwechselst mich jetzt :w Das war nicht mein Zitat!

Oh, dann entschuldige bitte. Kann vorkommen im Eifer des Gefechts.

Prinzipiell war der Beitrag war ja auch nicht nur an dich gerichtet. Nur was die "rein technischen Optimierungen" angeht. Der Rest war allgemein gehalten.

Dann werfe ich mal ganz allgemein ein, dass dönergetunte Zetties in diesem Forum - Gott sei Dank - immer noch deutlich in der Minderheit sind. ;)

Grüße
Jan

Prinzipiell kann ja jeder mit seinem Auto machen, was er möchte. Und wenn daraus eine gewisse "Artenvielfalt" innerhalb einer Baureihe entsteht, wird es wenigstens ein wenig bunter, was die Betrachtungsmöglichkeiten der Spielwiese der Veränderungen angeht.

Wenn man das Ergebnis dann zur Schau stellt, muss man auch andere, nicht unbedingt der eigenen Meinung entsprechende, und in ihrer Ursache vielfältig bedingte Ansichten einkalkulieren. Und natürlich tut Kritik schon weh. Aber da sollte man, wenn man mit dem Ergebnis selbst zufrieden ist, einfach darüberstehen.

Trotzdem:
Schade um das schöne Auto. :#

Die Felgen sind toll :t ... aber so wie diese Kotflügel gezogen wurden .. sorry, geht gar nicht :no: ... da doch lieber auf diese Felgen verzichten.
... oder man macht's anständig und zieht auch die Kunststoffteile heraus. Insbesondere der Übergang der Frontschürze zum Kotflügel gefällt mir gar nicht und so wie das gemacht wurde, hilft es Dir auf Dauer auch nicht.

Du cleanst die BMW-Logos weg, aber symmetrische Rückleuchten hast Du nicht montiert - dabei würde mich das viel mehr stören.

Und die Türen .. ja, neee ... jugendlicher Leichtsinn sich sowas dranzuschrauben - geht meiner Meinung nach auch gar nicht - wäre mir auch viel zu albern :X

Vorne eine Brembo-Bremse und hinten den Bremssattel rot angepinselt? :d ... samt Metallspange angepinselt? :d :d :d

Das Kennzeichen vorne ... Dir ist bewusst, dass Du damit die Kühlluftzufuhr mal eben halbierst? ... ich hoffe, dass Du damit nie (technische) Probleme bekommen wirst.

Aber solange es dem Besitzer gefällt, isses ja ok :t

Rein technisch bin ich hier an Jokins Seite. Und wenn das Kennzeichen den Ladeluftkühler verdeckt, ist das eben nicht unbedingt bis zum Ende durchdacht.
Und nur vorne die Bremse tauschen... naja, da würde ich hinten aber der Vollständigkeit halber auch hinten aktiv werden.

Aber:
...
Wenn Du nur Lobdudelei lesen willst, dann fahr bitte auf einschlägige BMW-Tuning-Treffen, melde Dich bei www.geile-karre.de an, oder melde Dich beim Z4Shark bei www.bmw-voten.de - dort hast Du eine gute Chance in die Zeitschrift BMW-Power zu kommen.

...
Was soll das denn???
@Jokin: da hätte ich aber etwas mehr Gelassenheit erwartet?!
Und Voten mit geile-Karre gleichzusetzen..... &:

Dann werfe ich mal ganz allgemein ein, dass dönergetunte Zetties in diesem Forum - Gott sei Dank - immer noch deutlich in der Minderheit sind. ;)

Grüße
Jan

Menno Jan,

das mit dem "D..."-Wort ist politisch nicht korrekt!!!
Das heisst heutzutage doch:

"Fahrzeug-Individualisierung mit Migrationshintergrund"

:w

leute ich hab den Zetti heute zufällig beim "Freundlichen" in Hagen gesehen. Ich dachte ja erst auch, dass diese Bastellei ein wenig ville war. Was soll ich sagen?! Es sieht verdammt noch mal stimmig aus. *verduzt guck und grins*

lg
dietrich77

da fehlt ganz klar die carlinefront^^

Ist euch eigentlich klar, dass es bis zum Beitrag #58 gedauert hat, bis die gelben Blinker bemerkt wurden - unglaublich :b.

Macht weiter, der Abend ist noch lang :d

na die gelben Blinker sind ja "Retro" heute hat ja fast jeder schon die weissen....(auch mein Z4, damals noch aufpreispflichtig :-( ).

Geschmäcker sind halt verschieden...die M front und Heck (ist das jetzt M.????..dürfte aber gar nicht sein mit Vor FL Leuchten) schauen gut aus, die Felgen auch, nur sind optisch nun die Bremsscheiben zu klein.

Die Flügeltüren...wers mag solls haben..... ich brauch diese auch nicht und gefallen mir am Z4 auch nicht.

Egal, Kritiker oder Nichtkritiker, alleinig der Owner dieses Z4 soll glücklich sein damit..ich denke er ist es auch. Alle anderen sind ja mit Ihren Originalen oder Umbauten zufrieden. Und schon stimmt die Welt wieder! oder?

Täusch ich mich, oder hat der Zetti mit den Stoptech die original M6 Felgen, der andere jedoch Replicas?

So oder so, sehen wirklich :t aus!

Täusch ich mich, oder hat der Zetti mit den Stoptech die original M6 Felgen, der andere jedoch Replicas?

So oder so, sehen wirklich :t aus!

bin ich so einfälltig und deteilgetreu???? oder habt ihr alle tomaten auf den augen????&:

oitsa9np.jpg
9bgh4wpv.jpg

Z4-Ei???? war dass sarkasmuss oder dein ernst??? soll ich dir erklären was der unterschied ist????

mach mich nicht schwach :B

Klick wobei hier qualitativ hochwertigere Replicas abgebildet sind

ach mario, mir gefällt dein auto immer noch, um nicht vom thema abzukommen

greez

Zurück
Oben Unten