FOTOSHOOT mit meinen neuen orig. M6 Felgen und Flügeln :)

AW: FOTOSHOOT mit meinen neuen orig. M6 Felgen und Flügeln :)

Hi Leute,

mir gefällt der e89 immer noch nicht.

Gruß

Dobo:+.

Schade um das schöne Auto. :#

Die Felgen sind toll :t ... aber so wie diese Kotflügel gezogen wurden .. sorry, geht gar nicht :no: ... da doch lieber auf diese Felgen verzichten.
... oder man macht's anständig und zieht auch die Kunststoffteile heraus. Insbesondere der Übergang der Frontschürze zum Kotflügel gefällt mir gar nicht und so wie das gemacht wurde, hilft es Dir auf Dauer auch nicht.

Du cleanst die BMW-Logos weg, aber symmetrische Rückleuchten hast Du nicht montiert - dabei würde mich das viel mehr stören.

Und die Türen .. ja, neee ... jugendlicher Leichtsinn sich sowas dranzuschrauben - geht meiner Meinung nach auch gar nicht - wäre mir auch viel zu albern :X

Vorne eine Brembo-Bremse und hinten den Bremssattel rot angepinselt? :d ... samt Metallspange angepinselt? :d :d :d

Das Kennzeichen vorne ... Dir ist bewusst, dass Du damit die Kühlluftzufuhr mal eben halbierst? ... ich hoffe, dass Du damit nie (technische) Probleme bekommen wirst.

Aber solange es dem Besitzer gefällt, isses ja ok :t

Schade um das schöne Auto. :#

Die Felgen sind toll :t ... aber so wie diese Kotflügel gezogen wurden .. sorry, geht gar nicht :no: ... da doch lieber auf diese Felgen verzichten.
... oder man macht's anständig und zieht auch die Kunststoffteile heraus. Insbesondere der Übergang der Frontschürze zum Kotflügel gefällt mir gar nicht und so wie das gemacht wurde, hilft es Dir auf Dauer auch nicht.

Du cleanst die BMW-Logos weg, aber symmetrische Rückleuchten hast Du nicht montiert - dabei würde mich das viel mehr stören.

Und die Türen .. ja, neee ... jugendlicher Leichtsinn sich sowas dranzuschrauben - geht meiner Meinung nach auch gar nicht - wäre mir auch viel zu albern :X

Vorne eine Brembo-Bremse und hinten den Bremssattel rot angepinselt? :d ... samt Metallspange angepinselt? :d :d :d

Das Kennzeichen vorne ... Dir ist bewusst, dass Du damit die Kühlluftzufuhr mal eben halbierst? ... ich hoffe, dass Du damit nie (technische) Probleme bekommen wirst.

Aber solange es dem Besitzer gefällt, isses ja ok :t

Da muss ich Dir mal vollkommen Recht geben, schön das wir auch mal einer Meinung sind!!:4grinz:

Zitat: Mario K:
Viel Spaß beim schauen und kommentieren, besuch von weit weit weg war auch da ..der Coon. (hat siene 4 rohr bekommen da wurd ich ganz ganz neigisch und ich muss noch bis zum 26.07 warten

Du hast uns doch gebeten unsere Kommentare abzugeben, also wo liegt jetzt Dein Problem??? Ich habe doch bereits weiter oben geschrieben das es Dir doch gefallen muss und nicht uns, oder hast Du Minderwertigkeitsgefühle und möchtest von uns aufgebaut werden was Du doch für ein obertolles Auto hast?? Das wird nix!!!

Das zeigt ganz klar Dein Niveau ( welches Du nicht hast) , wenn es nicht so läuft wie Du es Dir vorstellst wirst Du persönlich und ausfallend!!:g
Aber ich hoffe das sich mit dem Alter bei Dir noch gibt!!;)

Voll jawoll, hier geht es rund :-)

Nicht desto trotz fahren wir schöne Autos (Zwillinge :-) ) und jeder sollte es so machen wie es ihm gefällt. Mein Auto (der rechte schwarze im Bild) steht jedenfalls, wie schon in einem anderen Forum gesagt, auf der Expo -Tuning in Saarbrücken vom 26.-28.6. Dann mache ich gerne nochmal Bilder von der Front oder der ein oder andere spricht mich einfach an. Bis dorthin ist aber noch viel arbeit :-)

Jedenfalls war der Weg nach Botropp keinesfalls umsonst, denn die 4 Rohr Anlage brüllt wie die Hölle.

Schöner abend zusammen, und nicht so kritisch im Forum über andere Geschmäcker sein :-)

Felgen :t
Front :t
Kennzeichenplatzierungb:
Türenb:

Dem kann ich mich nur anschließen. Die Türen sind zwar sicherlich ein Hingucker aber zum Glück hat ja jeder seinen eigenen Geschmack. Sonst ein echt schöner Wagen.

Interessieren würde mich aber folgendes:
Sind das die original 19" M5 / M6 Felgen? Gabs keine Probleme wegen ET, Eintragung usw?
Wie hast das mit den Flügeltüren gemacht? Also wo die Teile bestellt und wo einbauen lassen? TÜV?

Lass es dir wegen des Kennzeichens nochmal durch den Kopf gehen, würde das "Tieferlegen" eher den "ATU-Tunern" mit ihren Riffelblechfolien und den aufgesetzten Lufteinlässen überlassen.

oh ich habe ja noch garnicht deine Worte zu den 2.5l und 2.2l Fahrern gelesen.
Das vergleiche ich mit den Türen und der Kennzeichenplatzierung: b:

jaja - hast recht alles Idioten hier nur du nicht! Lern mal mit Kritik umzugehen !

Nicht desto trotz fahren wir schöne Autos (Zwillinge :-) ) und jeder sollte es so machen wie es ihm gefällt. Mein Auto (der rechte schwarze im Bild) steht jedenfalls, wie schon in einem anderen Forum gesagt, auf der Expo -Tuning in Saarbrücken vom 26.-28.6. Dann mache ich gerne nochmal Bilder von der Front oder der ein oder andere spricht mich einfach an. Bis dorthin ist aber noch viel arbeit :-)

Jedenfalls war der Weg nach Botropp keinesfalls umsonst, denn die 4 Rohr Anlage brüllt wie die Hölle.

Schöner abend zusammen, und nicht so kritisch im Forum über andere Geschmäcker sein :-)
Ich werde auch mal vorbei schauen und komme mal auf dich zu ... in was für einer Halle bist du denn ??

na ja wieder ein selten dämlicher spruch, mich brauch keiner aufbeuen, ich nehme mir gerne kritik an.
aber von so 2 wie euch leider nicht!
viel spaß mit dem 2.2er und dickem hochglazpollierten tiefbett!:t jedem das seine halt!

Buhhhhh b:

na ja wieder ein selten dämlicher spruch, mich brauch keiner aufbeuen, ich nehme mir gerne kritik an.
aber von so 2 wie euch leider nicht!
viel spaß mit dem 2.2er und dickem hochglazpollierten tiefbett!:t jedem das seine halt!

Du und kritikfähig?

Du reagierst wie ein Stöpsel aus dem Kindergarten.... ich hab den größten Eiszapfen und Eure sind kleiner :j

Was hat der Hubraum eines Fahrzeugs mit dem Exterieur zu tun? &:

Ich werde auch mal vorbei schauen und komme mal auf dich zu ... in was für einer Halle bist du denn ??

Bin draußen vor Halle 7 da ich wahrscheinlich wie es aussieht Samstag abend/Sonntag früh das Auto wieder für berufliche Zwecke brauche. Bin bei "Street Szene Saar"und "Tuning Saar"

Gruss Martin

Bin draußen vor Halle 7 da ich wahrscheinlich wie es aussieht Samstag abend/Sonntag früh das Auto wieder für berufliche Zwecke brauche. Bin bei "Street Szene Saar"und "Tuning Saar"

Gruss Martin

OK ... weiss bescheid ...bis denne :-)

oje oje oje, hier gehts jetzt mal wieder ab.:#

Diese Bilder muss ich mir speichern :b:b:b:b:b

Sorry aber genau dass Predige ich in allen Foren:
Nachbau Felgen haben nix mit den Orig. zu tun :s man sieht genau den Unterschied....

Mario, dass gesamtkonzept finde ich Super :t über Flügeltüren und Kennzeichen kann man sich streiten.
Ich finde es nicht so toll, aber zu deinem Wagen passt es... Weil es nunmal keine Dezente Bordsteinschwalbe mehr ist........

Und RESPEKT vor dem UMBAU den du dir hier vorgenommen und realisiert hast, M6 ORIGINAL ist einfach nur geil.....
will ich schon seid nem halben Jahrzehnt, jedoch scheitert es immer an den umfangreichen Maßnahmen die nötig sind.

Greez

Soo, jetzt will ich auch mal:

Deine von Dir hier vorgestellten Autos find ich immer ganz ganz toll! Natürlich gefällt mir auch nicht alles, wie z.B. die Flügeltüren und die Kennzeichenposition, allerdings sind die Flügeltüren ganz nett anzuschauen. Die Felgen sind spitze und so ziemlich selten, da Original. Zum Ziehen und der dadurch entstehenden Optik kann ich nichts sagen, da es sehr schlecht zu erkennen ist. Die M-Front und das Heck sind natürlich auch super. Würde ich auch gerne haben. Also im roßen und ganzen sehr gelungen!!!

Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so! Nur wie hier damit umgegangen wird ist nicht gerade schön! Wir streben doch alle as gleich an --> EINEN SCHÖNEN ZETTI FAHREN!!!!!

Gruß Thomas

@Mario: Ist das eine M-Heckschürze die du da verbaut hast? Ich habe immer gedacht die kann man nicht mit den VFL Rückleuchten verbauen.

Die LSD-Türen sind nicht so mein Fall (Geschmacksache), aber sonst sieht er super aus.:t

Hi das mit der M Schürze hinten und den Vor FL Rückleuchten würde mich auch interessieren? Wie geht das? oder ist es die Car Line Heckschürze? Danke für eine Info.

Netter Umbau. Finde aber die original M6 - Felgen etwas zu "heftig". Aber wenn es dir gefällt, dann passt das schon. Flügeltüren mag ich grundsätzlich nicht so und das Kennzeichen ist zu tief. Ansonsten sehr chic.

Ich würde dir aber in Zukunft raten dein Projekt erst nach Fertigstellung zu veröffentlichen, dann gibts auch weniger gerede :w

PS: Nix gegen kleine Motorisierungen sagen, denn mit deinen Modifikationen fährt dir wohl jeder Serien 2.2 auf einer normalen Landstraße davon ;)

Ich finds ganz hübsch, ist gut gelungen.
Die Flügeltüren wären jetzt auch nicht meins aber naja :D

ABER was mich wundert (auch weils noch keiner erwähnt hat): Der sieht doch fast genauso aus wie dein alter Schwarzer mit dem LED Tagfahrlicht??
Ich mein ... wieso dann überhaupt die ganze Auto hin und her tauscherei wenn du jetzt zumindest optisch fast genau dasselbe Konzept hast wie vorher?
Wenns um den Kompressor ging: Warum hast nicht direkt den Alten auf Kompressor umgebaut?

Das versteh ich nicht so ganz &:
Aber ansonsten ganz nett soweit.

Sehr schöner Umbau :t und nicht wieder dieser Standartkrams, wie es die meisten hier machen, weil man sowas ja nicht mit einem Z4 machen darf :T:d weil man dann den Snob nicht mehr darstellen kann...

Die Felgen wirken super wuchtig, ganz mein Geschmack am Z4...die Flügeltüren sind ein nettes Gimmick, ich mag die wohl leiden und wenn sie mittlerweile einen stabileren Eindruck machen wie früher, dann ists doch super.

Moin,

ich muss Mario auch mal in Schutz nehmen.
Alle vorherigen Kommentare die den Z4 auch kritisch betrachteten waren ja auch OK, aber Jokin´s Beitrag ging ja schon fast ins persönliche, da muss man schon eine Menge Erfahrung aufweisen um da ruhig bleiben zu können.

Bei mir hat Kritikfähigkeit nicht nur was mit dem Kritisierten, sondern auch mit dem Kritiker zu tun.

Gruß

tor

Zurück
Oben Unten