FOTOSHOOT mit meinen neuen orig. M6 Felgen und Flügeln :)

AW: FOTOSHOOT mit meinen neuen orig. M6 Felgen und Flügeln :)

...
Zum Thema:

Es wird oft genug hier die berühmte Toleranz anderen gegenüber eingefordert, aber natürlich muß man schön darauf achten, daß das eigene gewählte Niveau auf jeden Fall das bessere ist. %:

Wenn ich so einen Umbau sehe, hab ich 3 Möglichkeiten, ihn zu bewerten:
- technische Aspekte: was wird mit dem Umbau erreicht
- qualitative Aspekte: wie gut wurde der Umbau durchgeführt
- persönliche Aspekte: gefällt es mir oder nicht

Man kann die ersten beiden Punkte sicherlich kontrovers diskutieren, den dritten eher nicht. Wem es gefällt, dem gefällt's, wem nicht, dem nicht.
Wenn einem was nicht gefällt, muß man daraus nicht gleich die übliche Bewertungskette ableiten:
Lambo-Doors + Rechtschreibfehler ->unterste Schublade->Migrationshintergrund->der schlägt auch seine Schwester

Toleranz sieht anders aus. Deshalb würde ich mir trotzdem keine Lambo-Doors an den Z8 bauen. :M

Dem schließe ich mich an (gerade weil es über das Thema hinausgeht). Allerdings möchte ich noch einen Aspekt ergänzen: Wenn man anderer Meinung ist, ist es einfach niveauvoller, das so darzustellen, dass der Andere sich dadurch nicht persönlich angegriffen fühlt. Also z. B. "Lambotüren gefallen mir nicht" klingt einfach reifer als "Lambotüren sind Schei$$ und gehen mal gar nicht." Der Angriff braucht aber nicht so derb zu sein wie in meinem Beispiel, sondern kann auch recht subtil arrogant sein. Also: Ohne persönlichen Angriff ist besser!

Thema bitte schliessen!!!

Da der Name schon oben gefallen ist, sollte es kein Problem sein.

www.bmw-voten.de

Falls nicht gewünscht bitte löschen.

Das erinnert mich irgendwie an einen Terrier:

Wenn der Schäferhund den Rücken zuwendet geht's druff, wenn er sich umdreht, kommt die weiße Fahne...:w

Schön, daß sich jetzt alle mal wieder hier einfinden, nachdem sie woanders alles in Grund und Boden gerammt haben.

Es gibt viel Platz im Internet, und selbst auf der Nordschleife fühlt man sich mit 200 Rennautos immer noch recht allein. Jeder fährt anders, jeder schreibt anders. Extremfälle gibt es überall.
Jeder hat das Recht, sich über irgendetwas aufzuregen, das in einem Forum geschrieben wurde. Wenn er dort auch angemeldet ist und regelmäßig selbst postet, ist er aber auch Teil dieses Forums, und er kann selbst den Stil mitbestimmen.

Und wenn ich mich auf der Döttinger Höhe im Stau vor der Touri-Ausfahrt über eben diesen aufrege, sollte ich eins nicht vergessen: auch ich bin der Stau.

Ich persönlich kenne Frank / Shark samt Söckchen noch aus der Zeit hier. Söckchen ist mit mir ihre erste Ringrunde im Z8 gefahren. Seitdem hat es immer wieder Kontakte gegeben, sowohl am Ring wie auch im privaten Umfeld. Gleiches gilt für viele Andere, die in einem der beiden Foren unterwegs sind.
Wenn sich die Brandstifter einfach etwas mehr im Zaume halten würden, würde es auch in den Foren bei dem bleiben, was sich auch am Ring und bei Treffen etabliert hat: einem friedlichen und freundschaftlichen Nebeneinander mit vielleicht leicht unterschiedlichen Schwerpunkten. :M

ich werde mich aus diesem Forum zurückziehen. habe keine lust mich hier so darstellen zu lassen wie es einige gedenken zu tun! schade! Ich wollte als frendlicher Ansprechpartner für leute aus dem Forum mit Fragen wie "wie mache ich.... oder was muss ich beachten bei..." rede und antwort stehen, aber mir wird das hier zu blöd und nieveaulos! Persönliche Kommentare können sich hier einige user echt stecken! Bins echt leid, aber das es hier im z-roadster diese Dummschwätzer gibt, ist mir nix neues! vielleicht ist es auch einfach der neid, dass ich mit meinen 23 jahren schon mehr als viele hier erreicht habe also sie es jemals erreichen werden, die die ich meine wissen sich angesprochen zu fühlen stimmts SUPEROSSI, JOKIN und BRUMM?!
Wie gesagt ihr könnt euch jeden weiteren Kommentag stecken, wenn ihr den mumm mal habt mir es ins gesicht zu sagen, komm ich gerne mal auf ein Treffen vorbei! dann bin ich sehr gespannt!

Hallo Mario,

bereits in der Vergangenheit bist Du hier offenbar angeeckt, sodass Du Dir einen neuen Account anlegen musstest. Hat Dir das nicht zu denken gegeben?

Du möchtest als "freundlicher Ansprechpartner" da sein. Dann bitte eröffne Themen nicht mit "Hallo Leude" oder anderem Ghetto-Slang, da gehen viele hier schon direkt in die Abwehrhaltung.

Der Ton macht die Musik ... schau mal, wie man bei denselben Leuten ganz andere Meinungen hervorrufen kann:
http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_roadster_e85/63963-so_zeig_mal_meinen.html

Diejenigen, die Du als "Dummschwätzer" bezeichnest, haben aber vielleicht etwas mehr Erfahrung mit den Fahrzeugen und kennen schon mehr als Du - vielleicht haben sie sogar berufliche Erfahrung aus den jeweiligen Bereichen über die sie schreiben.
Für Dich als "Besserwisserei" aufgefasst, kann es aber doch der Wahrheit entsprechen ... schau doch mal bitte über den Tellerrand hinaus. :w

Mit welcher Frechheit behauptest Du, dass Du mehr erreicht hast als Superossi, Brumm und ich?
... ich gönne Dir Dein Erfolg von Herzen aber ich werde bei Erfolgsprotzereien immer schnell vorsichtig, so weiß ich doch, dass gerade diejenigen erfolgreich sind, die sich den Erfolg möglichst nicht anmerken lassen.
Und sorry, Superossi mag mal etwas spinnerhaft sein, aber er lässt sich nicht klein kriegen, das macht ihn mir irgendwie sympathisch - ich denke, er wird schon einiges im Leben erreicht haben. Von Brumm weiß ich, dass er schon Erfolg hatte - bei seiner Art auch nicht verwunderlich.
Und ich? Naja ... ich verdien mir mein Geld mit der Anzahl der Postings bei zroadster ... offensichtlich kann ich's mir leisten tagsüber hier zu spammen &:

Hagen ist nicht so sehr weit weg von Hannover ... ich komme gern vorbei und bring auch was zum Grillen mit ... Samstag (20.06.) abend?

Hagen ist nicht so sehr weit weg von Hannover ... ich komme gern vorbei und bring auch was zum Grillen mit ... Samstag (20.06.) abend?

Ahhhhh, FlashMob q: da bin ich dabei, von mir aus nur ein Katzensprung

Edit: ich bring Bier mit

Hallo Mario,

bereits in der Vergangenheit bist Du hier offenbar angeeckt, sodass Du Dir einen neuen Account anlegen musstest. Hat Dir das nicht zu denken gegeben?

Du möchtest als "freundlicher Ansprechpartner" da sein. Dann bitte eröffne Themen nicht mit "Hallo Leude" oder anderem Ghetto-Slang, da gehen viele hier schon direkt in die Abwehrhaltung.

Der Ton macht die Musik ... schau mal, wie man bei denselben Leuten ganz andere Meinungen hervorrufen kann:
http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_roadster_e85/63963-so_zeig_mal_meinen.html

Diejenigen, die Du als "Dummschwätzer" bezeichnest, haben aber vielleicht etwas mehr Erfahrung mit den Fahrzeugen und kennen schon mehr als Du - vielleicht haben sie sogar berufliche Erfahrung aus den jeweiligen Bereichen über die sie schreiben.
Für Dich als "Besserwisserei" aufgefasst, kann es aber doch der Wahrheit entsprechen ... schau doch mal bitte über den Tellerrand hinaus. :w

Mit welcher Frechheit behauptest Du, dass Du mehr erreicht hast als Superossi, Brumm und ich?
... ich gönne Dir Dein Erfolg von Herzen aber ich werde bei Erfolgsprotzereien immer schnell vorsichtig, so weiß ich doch, dass gerade diejenigen erfolgreich sind, die sich den Erfolg möglichst nicht anmerken lassen.
Und sorry, Superossi mag mal etwas spinnerhaft sein, aber er lässt sich nicht klein kriegen, das macht ihn mir irgendwie sympathisch - ich denke, er wird schon einiges im Leben erreicht haben. Von Brumm weiß ich, dass er schon Erfolg hatte - bei seiner Art auch nicht verwunderlich.
Und ich? Naja ... ich verdien mir mein Geld mit der Anzahl der Postings bei zroadster ... offensichtlich kann ich's mir leisten tagsüber hier zu spammen &:

Hallo Jokin,
danke für das Kompliment!!:):)

Ansonsten möchte ich mich hier nur dem anschliessen was "Brumm" und "Jokin" bereits geschrieben haben, weil es genau meiner Meinung entspricht!!
P.S. ich grübel hier die ganze Zeit wie arm es ist in diesem Forum zu schreiben was das "Bübchen" mit 23 Jahren erreicht hat!!! :g
Erinnert mich so ein bischen an mein Klassentreffen vom letzten Jahr!

Verschiebt es doch bitte um eine Woche.
Ich hätte da auch noch Diskusionsbedarf. :M
Bringe dann Servierten, Teller und Einwegbesteck mit.

Schade - Samstag habe ich keine Zeit. Sonst hätte ich die 10 Min. Fahrzeit auf mich genommen.

Nö, da ist VLN :M ... man(n) muss Prioritäten setzen :d

Nun denn. Es wird sehr wahrscheinlich nicht zu diesem Treffen kommen. Wenn doch, lasst es mich wissen. Werd dann versuchen abends vorbeizuschauen.

Seitdem ich nicht mehr soviel in der E85-Sektion unterwegs bin verpasse ich die besten Treads :b

Ach, ich werde persönlich angesprochen...

Ganz im Ernst: Du und ich, wir beide haben nicht die geringste gemeinsame Basis. Das müsste freilich auch nicht sein, denn wenn man gewisse Grundregeln des Umgangs beachtet, dann können unterschiedlichste Menschen ein tolles Forum wie dieses wunderbar miteinander gestalten. Mal harmonisch, mal kontrovers, mal provozierend, mal scherzhaft. Aber immer über der Gürtellinie.
Dazu gehört aber eben ein Mindestmaß an Fairness, Souveränität und Kritikfähigkeit. In diesen Bereichen hast Du aber leider offensichtlich eklatante Defizite. Würdest Du die beheben, wäre Dein Weggang aus dem Forum sicherlich ein Verlust. So aber... ich weiß nicht. :s

Abschließend, und als aufrichtig gemeinter Vorschlag: Vielleicht ist es für Dich wirklich an der Zeit, einmal in Dich zu gehen und über Dein Verhalten nachzudenken. Denn Souveränität und Kritikfähigkeit brauchst Du nicht nur hier, sondern auch und insbesondere im täglich Leben.

Nicht nur wegen des Autos, das Du fährst.

Grüße
Jan

wie so oft: den Nagel auf den Kopf getroffen! :t

Freitag is (FERN)UNI Fete hier:

http://www.fernuni-hagen.de/universitaet/aktuelles/2009/05/20-am-unifest2009.shtml

da wäre party garantiert ;-)

---

aber samstag ( vielleicht im ROADSTOP DORTMUND ) wäre ich auch dabei...

also kein stress hier leute *gg*

und...

WO IS NU DIE PARTY ???

da würde ich mich auch anschließen. Mein Zetti ist jetzt auch wieder vom "Freundlichen" zurück. Wie kann eigentlich eine Kappe der Scheinwerferspüheinrichtung abfligen??? Kann mir das mal einer sagen... Vollidiot der...

Also am Freitag an der Uni oder am Samstag am Roadstop... dann wird alles geklärt... mit Bier :D

da würde ich mich auch anschließen. Mein Zetti ist jetzt auch wieder vom "Freundlichen" zurück. Wie kann eigentlich eine Kappe der Scheinwerferspüheinrichtung abfligen??? Kann mir das mal einer sagen... Vollidiot der...

Das passiert hin und wieder. :j Habe ich schon öfter gehört und musste es auch schon selbst erfahren. :g Für um die 30 € eine aus dem Zubehör, fertig lackiert bestellen, selbst drauf klippsen und gut ist. Ärgerlich nur wenn es öfter passiert. b:

Lustigerweise ist niemandem hier aufgefallen, dass er die Kennzeichen vorn und hinten vertauscht hatte :X

lol du nicht??? siehst du nicht wie steil die orig. Felgen (links) nach innen verlaufen???

die nachbauten jedoch fast gerade zur nabe sind????

Nun, ich war nur verunsichert, weil doch der Threattitel etwas anderes erwarten lässt, da die Originalität der M6- Felgen explizit vom Threatersteller betont wird.
Leider kann ich auch selbst auf dem neuen Link
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=14949&Topic_Cat=61
mit verbesserter Aufnahmequalität nicht nachvollziehen, dass da die Nabe fast gerade ist. Aber Du wirst es schon wissen- ich brauch in solchen Dingen wohl noch Übung.

Grüße
Oliver

Zurück
Oben Unten