AW: Frage an PC-Spezialisten: Suche Laptop bis 1.000 €
Richtig - außer er nimmt halt die 64-bit Version wo eigtl. nichts dagegen sprechen würde. Würde mir aber überlegen ob ich nicht Vista nehme. Allein aus dem Grund Speicherplatz und Zukunft. Vista unterstützt Datenträger über 2TB eSATA und USB mäßig. Da wirds bei XP unmöglich. Und bei den immer steigenden Megapixeln bei Cams und den sinkenden Speicherpreisen....
Jo bitte bitte, schaus dir mal an, bei Dell kannst ja alles mögliche zusammenstellen :) wie du lust hast.
Allerdings noch ne kleine anmerkung...
Wenn du Xp drauf machst sind 4GB ok bei Vista bringen dir 4Gb Arbeitsspeicher allerdings nichts, denn jaa Windoof halt, Vista verwaltet nur 3GB Arbeitsspeicher!!!!.
Im Bios und in allen Tools zum auslesen der Hardware sind zwar 4Gb angegeben aber Vista wie gesagt arbeitet nur mit 3Gb d.h. 1GB liegt halt unbenutzt rum, deswegen wenn du Vista drauf lassen willst belässt es bei dene 3Gb ansonsten stock auf 4Gb und mach XP druff :).
Richtig - außer er nimmt halt die 64-bit Version wo eigtl. nichts dagegen sprechen würde. Würde mir aber überlegen ob ich nicht Vista nehme. Allein aus dem Grund Speicherplatz und Zukunft. Vista unterstützt Datenträger über 2TB eSATA und USB mäßig. Da wirds bei XP unmöglich. Und bei den immer steigenden Megapixeln bei Cams und den sinkenden Speicherpreisen....