Frage zu Sportauspuff M40i

hätten wir uns bei Friedrich treffen können.
Hab ja gar nicht direkt bei Friedrich bestellt weil viel teurer😆 der Händler bei dem ich gekauft habe hätte auch eingebaut, aber da der Versand kostenlos ist vertraue ich gerne auf meinen bewährten Meister Rabe🤣Friedrich wären von mir aber auch rund 500km....

So viel teurer auch nicht, egal, schau mer mal ob mich der Rappel packt, das Jahr ist noch lang und Friedrich nur 100 km weg.

Habe den AC Schnitzer drauf, ist ja scheinbar von Remus, finde den Klang richtig gut, sehr dumpf, bassig und auch mit angenehmer Lautstärke.
Meiner war schon etwas eingefahren, mit 6000km Laufleistung gekauft. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen - bekommt man hin und wieder NEU für 2500€

• Like
Reaktionen: HR8
Hin und wieder gibt es einen Gutschein Code bei Kohl Automobile..... Kommst auf die Summe - Ist aber auch sehr gute Verarbeitung, der Preis geht in Ordnung

Und was kostet dann der Remus, der ja dann baugleich sein müsste?

Ist denn dieses Schubblubbern bzw. Fratzeln dann nur im Sportmodus oder immer präsent? Das Vorbeifahrgeräusch ist schon mega!
Und habe ich es richtig verstanden, dass die Serien-Endrohre bleiben könnten?

Manche mögen aber auch die 4 Rohre deutlich lieber als das Original. Wieviel einem das wert ist muss natürlich jeder selber entscheiden.

Deshalb schrieb ich ja - „meiner Meinung nach“.

Da finde ich z.B. eine HJS 300 cpsi Downpipe deutlich sinnvoller - verbessert minimal die Leistung, entlastet den Lader UND verbessert den Klang.

Natürlich mit Thermo Isolierung, weil heißere Abgase…ihr wisst schon 😀👍

Zurück
Oben Unten