Ich gebe dir in allen Recht.Tja immer die gleiche Diskussion.
Wer zufrieden ist wird nix ändern wollen- es sei denn es kommt wer und sagt „ alles besser mit v3 oder ähnlich“
Der G29 war mit dem Serienstand schneller als der alte M2 auf der Nordschleife ,Tim Schrick hat Dias Größen Wachstum bemängelt aber eigentlich nicht die Fahrwerksabstmmung .mentzel dito.
Klar die sind alle gekauft und die test‘s sind alle Fake
Dann gibt es die superschlauen YouTuber die nen 100,000 Euro boxter mit dem g29 vergleichen und herausfinden das der sportlicher ist , direkter lenkt usw .
Und schwups ist die Kiste ein gemütlicher Cruiser .
Aber ist auch Wurscht .
Mich würde ein eins zu eins Vergleich ( den ich natürlich selbst machen muss)
Interessieren
Dh g29 Standard fahren, aussteigen in den G29 mit V3 ( richtig eingestellt) einsteigen und gleuche Strecke fahren achja welche Einstellung beim Standard G29?
Stimmt die Reifen noch , Luftdruck nicht vergessen
Eins ist sicher , wenn ich das Geld investiert hätte , wäre ich auch auf jeden Fall überzeugt dass es sich gelohnt hat
Am Ende werde ich mir auch so ein tolles Fahrwerk einbauen lassen
Warum?
Weil es mein Hobby ist
Aber damals die schnelle Runde war kein Fahrwerk welches in der Serie zu kaufen gab.
Wurde mir aus sicherer Quelle bestätigt.