Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wäre froh bei mir würden 50mbit ankommen..Mir ist heute ein Angebot von 1&1 ins Haus geflattert.
Anhang anzeigen 609923
Aktuell zahle ich bei der Deutschen Glasfaser das gleiche für einen 500er Anschluss was 1&1 für 1.000 MBit/s verlangt.

Albstadt ist zwar wunderschönIch wäre froh bei mir würden 50mbit ankommen..![]()
.Also ich würde nicht von einem modernen Glasfaser zu einem altmodischen DSL Anschluss wechseln. Außerdem, wozu benötigst du 1000 MBit? Ich habe eine 400er Leitung über Kabelanschluss, schaue Fernsehen über Internet und arbeite im Home Office. Völlig ausreichend. Selbst als unsere 3 Kinder noch zuhause wohnten, hatten wir nie Probleme. Und die waren ja nur am streamen oder am zocken.Mir ist heute ein Angebot von 1&1 ins Haus geflattert.
Anhang anzeigen 609923
Aktuell zahle ich bei der Deutschen Glasfaser das gleiche für einen 500er Anschluss was 1&1 für 1.000 MBit/s verlangt.
Oh, habe ich übersehen. Aber trotzdem, einen Wechsel zu 1und1 würde ich trotzdem nicht machen aber das ist meine persönliche Meinung.
Diese Geschwindigkeit wäre auch mit VDSL nicht möglich…..Laut dem Prospekt von CityCobra ist das aber Glasfaser bei 1&1
einen Wechsel zu 1und1 würde ich trotzdem nicht machen aber das ist meine persönliche Meinung.

Frag mal beim örtlichen Kabelfernsehen Anbieter an. Der Anschluss (Baukosten) wird teilweise stark subventioniert, wenn du dich mit dem Internet-Anschluss mind. zwei Jahre an den Betreiber bindest.Die Telekom bietet mir als max. 250 an. Mehr geht nicht mit Kupfer hier. Da hast du recht.
gerade mal eingeloggt und geprüft
Liegt ja noch im Haus. Dem haben wir vor 12 Jahren das TV gekündigt und SAT Antenne installieren lassen.Frag mal beim örtlichen Kabelfernsehen Anbieter an. Der Anschluss (Baukosten) wird teilweise stark subventioniert, wenn du dich mit dem Internet-Anschluss mind. zwei Jahre an den Betreiber bindest.

Andere (Bundes)Länder andere Sitten. Ich kenne nur Leute die froh waren, als sie endlich Kabel hatten und die hässliche Schüssel endlich abmontierten konntenLiegt ja noch im Haus. Dem haben wir vor 12 Jahren das TV gekündigt und SAT Antenne installieren lassen.

.Download von Daten wie Zb. GamesDiese Geschwindigkeit wäre auch mit VDSL nicht möglich…..
Dennoch wüsste ich nicht, wozu man 1.000 Mbit als Privathaushalt brauchen könnte…?!
Der Preis dafür geht aber voll in Ordnung!![]()

Oder an Streaming Dienste, Überwachungs-Equipment etc.Vermutlich hängt das mit der PS5 Digital zusammen...
Die sind bei uns derzeit auch aktiv und haben den Hausanschluss ebenso für lau gelegt. 1000 mbit bieten sie die ersten 2 Jahre, ich meine, für 45 oder 49 € an.Und Glasfaser wurde gerade von der Konkurrenz verlegt, die waren nicht billig.
Anhang anzeigen 610058
Bei uns 12 Monate für 25, ab dann 90 € im Monat. Der 100er Tarif ist sogar teurer als Telekom, da die Festnetz Flatrate noch fehlt.1000 mbit bieten sie die ersten 2 Jahre
Albstadt ist zwar wunderschön, aber halt nicht Nabel der Welt
.

Kann auch so sein, hab mir das nicht im Detail gemerkt, da es für mich eh nicht in Frage kamBei uns 12 Monate für 25, ab dann 90 € im Monat. Der 100er Tarif ist sogar teurer als Telekom, da die Festnetz Flatrate noch fehlt.
Hier die Übersicht
![]()
Glasfaser-Tarife: bis zu 1 Gbit/s | Deutsche Glasfaser
Ideale Glasfaser-Tarife für jeden Bedarf: leistungsstarkes Highspeed-Internet mit ✓100 ✓300 ✓500 oder ✓1000 Mbit/s. Jetzt vergleichen & Vorteile sichern!www.deutsche-glasfaser.de

Die meisten Leute wissen doch gar nicht, was sie tatsächlich brauchen/nutzen, da wird einfach gekauft nach dem Motto "viel hilft viel" und der Anbieter freut sich über Mehreinnahmen ohne, dass er tatsächlich mehr leisten muss.Aber mal ehrlich, wenn ich sehe, wer sich da alles jubelnd an Glasfaser anschließen lässt, sich den fettesten Tarif raussucht und ich weiß wozu die Internet überhaupt nutzen, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Ein 4k Stream brauch (genauso wie eine Multiplayersession ca. 25mbit) - wenn dir 500mbit nicht reichen, müssen also schon so gute 20 Stk. PS5/4k Fernseher/4k Überwachungskameras gleichzeitig laufen. Respekt, dein Wohnzimmer muss ja aussehen wie ein MediaMarktOder an Streaming Dienste, Überwachungs-Equipment etc.

noch mir so einen "Wir sind dabei - Glasfaserausbau" von welchem Anbieter auch immer in den Vorgarten stecken oder an die Regenrinne hängen lasse.