fragen von einem newbie

AW: fragen von einem newbie

Is nich wahr oder? Ich halts net aus :] Hast du deinen vom Lindlar?! Dann kennt ihr beiden euch doch vielleicht oder?

Und warst mit ihm schonmal hinter dem Haus in der Werkstatt? Tus lieber nicht, tut nur der Schürze weh!

Was wollt Ihr denn alle beim Lindlar???? Verschenken die was? Fahrt doch ein paar Km weiter zum Hammer Köln-Ost, da ist alles ebenirdisch... :b

War ja bisher nur zum abholen da .... musste mir das also noch nicht antun. Hier ist scheinbar wirklich ein Gladbach-Treff, oder ?

S3Raser schrieb:

...ist nicht wahr, oder?

Ich war von 99 bis 03 in Paderborn bei dem Verein - allerdings ist b.i.b. nicht gleich FHDW! In Paderborn wurden das (aus eigenem Interesse) stark voneinander abgegrenzt... :w :s

Da wird zroadster.com sicher bald die inoffizielle Alumi-Seite. :b

simone schrieb:
War ja bisher nur zum abholen da .... musste mir das also noch nicht antun. Hier ist scheinbar wirklich ein Gladbach-Treff, oder ?

Nein, ich kenne nur 3 GLer hier: Du, Marcel (Refrath) und ich (Rösrath)!

Kommst Du direkt aus GL-City? :s

Ich wohne in Hand ... also sind fast alle Stadteile jetzt hier vertreten .... wir bräuchten noch jemand aus Bensberg ;)

Ich halts echt net aus, wir sind also wohl doch eine Familie :-]

Ich komm aus Solingen, also eigentlich nicht direkt GL.

@Chris79: Stimmt, in Bergisch Gladbach werden BIBler und FHDWler auch getrennt, aber die Räumlichkeiten werden oft geteilt.

Ich sage besser nichts dazu, sonst verliere ich meine Entweder-Student-oder-Dozent-Rolle. Wills hier nicht zu sehr ausufern lassen :-)

Mangostin schrieb:
Ich sage besser nichts dazu, sonst verliere ich meine Entweder-Student-oder-Dozent-Rolle. Wills hier nicht zu sehr ausufern lassen :-)

Ja aber wäre das denn so schlimm??? :s Darf Dozent und Schüler kein gemeinsames Hobby haben???

@Simone, nein kein ITler und habe mit dem bib auch nichts zu tun, kenne lediglich Leute die dort umgeschult haben....

Also in BG ist der größte Teil der BIB-ler echt eher :X :X :X :O :O :O

aber pssst! Ich habe nichts gesagt.

Also wer herausfinden will ob ich eher Dozent oder Student bin der muss sich an einem der kommenden Wochenende bei schönem Wetter zu einer Tour durchs bergische Land mit mir treffen. Richtung Odenthal und Wermelskirchen, da fängts an schön zu werden :-]

LG,
Mangostin

Mangostin schrieb:

Also wer herausfinden will ob ich eher Dozent oder Student bin der muss sich an einem der kommenden Wochenende bei schönem Wetter zu einer Tour durchs bergische Land mit mir treffen. Richtung Odenthal und Wermelskirchen, da fängts an schön zu werden :-]

LG,
Mangostin

Aber eins steht jetzt schon fest: Du bist Single... :X :b

Oder war Deine Aussage allgemein zu verstehen? :s (nicht nur an Simone!) :B

Ich kann ja mal meine bessere Hälfte und unser Swingerpäarchen auf das Thema ansprechen...

Taxer1976 schrieb:
Ich kann ja mal meine bessere Hälfte und unser Swingerpäarchen auf das Thema ansprechen...

Waaaas?

Hast Du noch andere Eisen ausser Kerstin und mir im Feuer? Du kleines Luder... :5jesterz:

Oder sind "wir" wohlmöglich mit dem Swingerpärchen gemeint? :X

Ich scheine ein offenes Buch zu sein, wie macht ihr das nur? Und das obwohl das Ganze natürlich allgemein zu verstehen war und nicht blos an Simone :-]

Wie wärs, wollen wir mal die Straße neu ausfaltieren wenn uns die Sonne wieder segnet? Hier wo ich grad bin """"""" like cats and dogs...da fahr ich meinen so ungern durch...aber hilft nix :-[ :( :( :(

Mangostin schrieb:

LG,
Mangostin
öhm ich erwähnte doch bereits das ich am bib in gl war, oder ? ;(

Tja Mangostin, das war es dann wohl... :b

Lass mal gucken wie das Wetter am WE so wird...:w

@Chris, natürlich meinte ich euch...:t

Schönen Abend noch @ all...

Augenblick: Ich hab gaaaanz deutlich gesagt dass NUR DER GRÖßTE TEIL der BiBler etwas, naja sagen wir mal merkwürdig war. Mein Mitredner aus Paderborn wird wissen was ich meine :-] Nicht das FHDW-Leute eingebildet wären...

Also wenn die Sonne brennt brennen unsre Reifen auch, was meint ihr? :-]]]

Mangostin schrieb:
Also wenn die Sonne brennt brennen unsre Reifen auch, was meint ihr? :-]]]

Etwas zu martialisch für meinen Geschmack - aber bitte...

...zünd Du Deine Reifen an.

Ich würde damit aber wenigsten bis nach dem Ausritt warten - worauf willst Du sonst auch fahren... :w

Morgen an der gleichen Stelle weiter, hab derzeit zu haus kein Internet. Wünsche euch nen schönen Tag, auf dass wir am Wochenende zusammenkommen :-]

Lieben Gruß,
Mangostin

Zurück
Oben Unten