Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
S3Raser schrieb:FHDW??
simone schrieb:War ja bisher nur zum abholen da .... musste mir das also noch nicht antun. Hier ist scheinbar wirklich ein Gladbach-Treff, oder ?
Mangostin schrieb:Ich sage besser nichts dazu, sonst verliere ich meine Entweder-Student-oder-Dozent-Rolle. Wills hier nicht zu sehr ausufern lassen :-)
Taxer1976 schrieb:(...) kenne lediglich Leute die dort umgeschult haben....
Chris79 schrieb:Wenn die ansatzweise mit den bib'lern aus PB vergleichbar sind: o.m.G!![]()
Taxer1976 schrieb:Du kennst doch meine Freunde....![]()
![]()
Mangostin schrieb:Also in BG ist der größte Teil der BIB-ler echt eher![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber pssst! Ich habe nichts gesagt.
Also wer herausfinden will ob ich eher Dozent oder Student bin der muss sich an einem der kommenden Wochenende bei schönem Wetter zu einer Tour durchs bergische Land mit mir treffen. Richtung Odenthal und Wermelskirchen, da fängts an schön zu werden :-]
LG,
Mangostin
Taxer1976 schrieb:Ich kann ja mal meine bessere Hälfte und unser Swingerpäarchen auf das Thema ansprechen...
öhm ich erwähnte doch bereits das ich am bib in gl war, oder ?Mangostin schrieb:Also in BG ist der größte Teil der BIB-ler echt eher![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber pssst! Ich habe nichts gesagt.
Also wer herausfinden will ob ich eher Dozent oder Student bin der muss sich an einem der kommenden Wochenende bei schönem Wetter zu einer Tour durchs bergische Land mit mir treffen. Richtung Odenthal und Wermelskirchen, da fängts an schön zu werden :-]
LG,
Mangostin
simone schrieb:öhm ich erwähnte doch bereits das ich am bib in gl war, oder ?![]()
Mangostin schrieb:Also wenn die Sonne brennt brennen unsre Reifen auch, was meint ihr? :-]]]