Fragen zu Extras

Hallo,

die Preisliste ist da recht eindeutig:

Die Anleitung sagt hingegen:

Im weiteren Verlauf wird aber die Funktion bis 210km/h beschrieben --> das spricht wieder für Radar.

Interessant übrigens:
In der Preisliste 2018 steht zu ACC: Kamerabasiertes System
In der Preisliste 2022 steht zu ACC: Kamera und radarbasiertes System

Gruß,
Hendrik
Also meiner ist von 2020 und da steht dies
1688155599616.png

und das Wort KAMERA bezieht sich ausschließlich auf die Rückfahrkamera. Das ist auch leider die einzige Kamera die der Z4 an Bord hat, hätte es mehr gegeben hätte dies mein Z4. Das Auto meines Mannes hat den 360Grad View, ich glaube es sind mind. 6 Kameras. Der M550i eines Bekannten hat sogar eine IR-Kamera und auch 360Grad View und man kann sogar die ganze Umgebung des geparkten BMWs mit dem Smartphone ansehen. BMW kann es also aber leider nicht beim Z4.
 
Wenn du eine Speedlimit Anzeige hast, hat auch dein Auto eine Kamera im Innenspiegelbereich.
Stimmt, ich habe ja die Verkehrszeichenerkennung dabei. Dann doch zwei Kameras, leider läßt sich diese dann auch nur für die Systeme nutzen und ist ohne Display wie es z.B. die Rückfahrkamera hat.
 
I

Ich nicht, ich liebe den Komfortzugang und halte es für abwegig, dass jemand auf diesem Wege mein Auto klauen will. Ich glaube, du siehst da Gespenster und machst dir unnötig das Leben schwer 😎

...erzähl das mal meinem Bekannten, der auf exakt solche Weise schon 2x sein X5 exakt vor dem Haus entwende" wurde. Laut Polizei war vermutlich das "Abgreifen" die Ursache. Seine Versicherung hat ihn darauf hingewiesen, dass sie kein drittes mal trotz Vollkasko dafür gerade steht.
 
Und wenn der "Handy-Schlüssel" unpraktisch ist und der Komfortzugang nur bedeutet, dass ich den Knopf am Schlüssel nicht drücken muss, bin ich zu geizig dafür :-)
Ich möchte den Komfortzugang nicht missen, bei Annäherung schließt er automatisch auf und nach ein paar Metern Entfernung wieder ab.
 
Ich möchte den Komfortzugang nicht missen, bei Annäherung schließt er automatisch auf und nach ein paar Metern Entfernung wieder ab.
Ich habe zwar den Konfortzugang auch nutze ihn aber nie. Denn Fz Schlüssen habe ich immer dabei, weil da auch der Haustürschlüssel drann hängt und was ist dabei, wenn ich die Öffnungstaste am Schlüssel drücke.
 
...erzähl das mal meinem Bekannten, der auf exakt solche Weise schon 2x sein X5 exakt vor dem Haus entwende" wurde. Laut Polizei war vermutlich das "Abgreifen" die Ursache. Seine Versicherung hat ihn darauf hingewiesen, dass sie kein drittes mal trotz Vollkasko dafür gerade steht.
Naja, dass X5 gerne geklaut werden, ist ja allgemein bekannt. Aber wer will schon einen G29 entwenden?😎🤗
 
Kann mir jemand noch sagen, was 05GC Flexible Car Use Vorbereitung ist? 40€ kostet das.
Keine Beschreibung im Konfigurator.
 
Kann mir jemand noch sagen, was 05GC Flexible Car Use Vorbereitung ist? 40€ kostet das.
Keine Beschreibung im Konfigurator.
Ich hab mal für dich gegoogelt: das ist für Mietwagen.
 
Hast du den link überhaupt durchgelesen?
Da steht es doch?
Da macht sich schon Jemand die Mühe für dich Google anzuwerfen...
 
Ja, hab ich.
Da steht aber nicht was der Kartenleser macht.
Aber wenn du es weißt, dann teile doch dein Wissen.
 
Kann man sich den Schlüssel eigentlich implantieren lassen?
 
Kann man. Dann sollte man aber den Komfort Zugang wählen.
Sonst muss man immer den Knopf durch die Haut drücken
 
Es wird hier ja echt keiner gezwungen zu antworten.

Mich interessiert es einfach. Ist das in Ordnung für Dich?

Und für mich zu Googeln könnt ihr euch auch sparen. O.g. Post hatte ich natürlich schon gefunden und daraus den kursiven Teil sogar mit Copy&Paste entnommen.

Meine Frage war, was das ist. Dass es "irgendwas" mit Vermietung ist, wusste ich (hätte ich schreiben können, ok). Aber sorry: Den erstbesten Google-Treffer posten bringt nix. Kann ich selbst. Ehrlich.
 
Es wird hier ja echt keiner gezwungen zu antworten.

Mich interessiert es einfach. Ist das in Ordnung für Dich?

Und für mich zu Googeln könnt ihr euch auch sparen. O.g. Post hatte ich natürlich schon gefunden und daraus den kursiven Teil sogar mit Copy&Paste entnommen.

Meine Frage war, was das ist. Dass es "irgendwas" mit Vermietung ist, wusste ich (hätte ich schreiben können, ok). Aber sorry: Den erstbesten Google-Treffer posten bringt nix. Kann ich selbst. Ehrlich.
Ich dachte ich gebe dir noch mal eine Chance, aber was du hier ablässt ist wirklich frech😳
 
Es wird hier ja echt keiner gezwungen zu antworten.

Mich interessiert es einfach. Ist das in Ordnung für Dich?

Und für mich zu Googeln könnt ihr euch auch sparen. O.g. Post hatte ich natürlich schon gefunden und daraus den kursiven Teil sogar mit Copy&Paste entnommen.

Meine Frage war, was das ist. Dass es "irgendwas" mit Vermietung ist, wusste ich (hätte ich schreiben können, ok). Aber sorry: Den erstbesten Google-Treffer posten bringt nix. Kann ich selbst. Ehrlich.
Nimmst einfach die Option mit Schlüssel und sparst dir das Geld für den Komfortzugang.

1x drücken -> auf....1x drücken -> zu. Jegliche Weitervereinfachung ist Kokolores.
 
Danke für den Link.
Aber warum kann man diese Preisliste nicht auch auf der deutschen Homepage von BMW finden?
Da ist die neueste diese hier
Anhang anzeigen 599330

Ich war heute in der BMW Niederlassung Nürnberg (siehe Thread Reifenfrage) wegen meinem defekten Hinterreifen. Dort ist mir der BMW Genius über den Weg gelaufen. Da ich ihn auch privat kenne habe ich ihn gleich nach der Preisliste gefragt. Es wird keine Preislisten mehr geben bei BMW auch nicht mehr als PDF. In Zukunft gibt es nur noch den Konfigurator. Alle Verkäufer und auch er fluchen über diese BMW Entscheidung.
 
Zurück
Oben Unten