Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist schlicht falsch! Das Handy muss an den Türgriff gehalten werden, wird auch so von Bmw beschrieben.
Wo bitte bekommst du solche Infos her?
Interessant. Bei der letzten von dir verlinkten Preisliste gibt es
Mediterranblau bei den non-M Modellen
Misanoblau beim M-Modell. Im Konfigurator gibt es nur noch Portimao.
Gruß,
Hendrik
Es sind einfach Farben weggefallen und neue hinzubekommen.Interessant. Bei der letzten von dir verlinkten Preisliste gibt es
Mediterranblau bei den non-M Modellen
Misanoblau beim M-Modell. Im Konfigurator gibt es nur noch Portimao.
Gruß,
Hendrik
Herrlich das Österreich Paket.Gefunden:
Die Preise für den BMW Z4.
Fahrzeugpreise, Serienausstattungen, Sonderausstattungspreise - Stand März 2024.www.press.bmwgroup.com
Sorry, ist Österreich.
Jetzt mal halblang. Mir ist ja bekannt, dass sich die Farben geändert haben. Dass es aber zu einem Zeitpunkt die eine für den einen und die Andere für den Anderen gab, wusste ich nicht.Es sind einfach Farben weggefallen und neue hinzubekommen.
Aber mal ehrlich. Fange nicht beim Urschleim an sondern belese dich bitte einfach
Watch weiß ich nicht, mit dem Handy kann ich aufschließen und starten. Habe ich aber nur einmal gemacht. Wie gesagt, der Schlüssel ist viel einfacher.Kann man dann damit auch losfahren oder nur öffnen? Laut dem Video oben muss man die Ladeschale zum Koppeln nutzen und so war das bei auch bei der Einrichtung….
Oder war Deine Aussage rein auf die Karte bezogen und nicht auf Handy/ Watch? Ich bin mir relativ sicher, das Handy/ Watch ausschließlich mit der Ladeschale funktionieren.
Ich habe Den Pressekontakt, der bei der letzten Liste genannt war angeschrieben:Hat jemand einen Link zur neuesten 2023-3?
vielen Dank für Ihre Anfrage. Momentan haben wir leider keine zusätzlichen Preislisten mehr verfügbar. D.h. den aktuellsten Stand finden Sie immer im Konfigurato
In dem Paket fehlt eigentlich noch die Begrenzung der Höchstgeschwindigkeit auf maximal 130 km/h.Herrlich das Österreich Paket.
Wie soll er denn ohne solch ein System eine drohende Frontkollision erkennen oder den Abstand zum Vordermann einhalten (sofern das ACC geordert wurde) ?Hat der Z4 ein Radarsystem?
Für solche Anwendungen viel zu unzuverlässig....- eine Kamera kann das evtl. unterstützen aber ein Radar/ Lidar ist dafür unabdingbar.Kamera
Das sieht BMW anders:Für solche Anwendungen viel zu unzuverlässig....- eine Kamera kann das evtl. unterstützen aber ein Radar/ Lidar ist dafür unabdingbar.
Das kamerabasierte Fahrerassistenzsystem warnt Sie in einem Geschwindigkeitsbereich von 85 - 250 km/h vor einer Kollision mit anderen Fahrzeugen, Fahrradfahrern oder Fußgängern und konditioniert die Bremsen vor. Ein aktiver Bremseingriff bis zur Vollverzögerung erfolgt durch den integrierten Bremsassistenten in einem Geschwindigkeitsbereich von 5 - 85 km/h. Falls in Ihrem BMW zusätzlich ein Radarsystem verbaut ist, bremst Ihr BMW bis zu einer Geschwindigkeit von 210 km/h und ab 210 km/h erfolgt ein Bremsruck.
Das liebe ich, du stellst eine Frage und dann beantwortest du sie dir selbst und zweifelst die Beantwortung an, tolles Verhalten. Willkommen auf meiner Igno-Liste.Das sieht BMW anders:
Darauf die AntwortHat der Z4 ein Radarsystem?
Darauf habe ich geantwortet, dass das mit der Kamera gehtWie soll er denn ohne solch ein System eine drohende Frontkollision erkennen
Sie ist noch nicht beantwortet. Weder von mir, noch von irgendwem.und dann beantwortest du sie dir selbst
In der Beschreibung im Konfigurator liest man, dass das System gegenüber rein radarbasierten System Vorteile hat.@MTBDriver und @henfri ....ja, es gibt auch rein kamerabasierte Assistenzsysteme.....aber eben mit eingeschränkter Funktionalität.
Besonders wenn es in Richtung "autonomes Fahren" geht, kommt man um Radar oder Lidar - Sensoren nicht drumrum.
Für den Z4 wahrscheinlich unerheblich, dennoch hat er solche Radarsensoren vorne in der Frontschürze integriert....diese sind auch deutlich zu erkennen.
In der Beschreibung im Konfigurator liest man, dass das System gegenüber rein radarbasierten System Vorteile hat.
Mein Z4 ohne ACC hat sichtbar keine Radarsensoren. Ich denke, ohne ACC funktioniert das nur per Kamera. Ist dann@MTBDriver und @henfri ....ja, es gibt auch rein kamerabasierte Assistenzsysteme.....aber eben mit eingeschränkter Funktionalität.
Besonders wenn es in Richtung "autonomes Fahren" geht, kommt man um Radar oder Lidar - Sensoren nicht drumrum.
Für den Z4 wahrscheinlich unerheblich, dennoch hat er solche Radarsensoren vorne in der Frontschürze integriert....diese sind auch deutlich zu erkennen.
Mein Z4 ohne ACC hat sichtbar keine Radarsensoren. Ich denke, ohne ACC funktioniert das nur per Kamera. Ist dann
weit weg von „autonomen Fahren“.
Die Anleitung sagt hingegen:Driving Assistant:
Kamera und radarbasiertes System...
Im weiteren Verlauf wird aber die Funktion bis 210km/h beschrieben --> das spricht wieder für Radar.Je nach Ausstattung wird das System über fol‐ gende Sensoren gesteuert: ▷ Kamera im Bereich des Innenspiegels. ▷ Radarsensor im vorderen Stoßfänge
Hatte ich auch, mich wollten sie gleich beraten um einen neuen Z4 zu kaufen. Ich habe dankend abgelehnt.Ich habe Den Pressekontakt, der bei der letzten Liste genannt war angeschrieben: