Ich muss nochmal stören -
Zusammen mit dem VT50/65-Zoll möchte ich mir die Panasonic KIT-SC-HTB520EGK Soundbar bestellen.
Das TV soll später auf einem Lowboard stehen.
Ein Problem sehe ich bei der Platzierung der Soundbar, denn ein Kollege meinte wenn ich diese vor dem Plasma aufstelle verdeckt diese einen Teil des TV-Gehäuse bzw. den Rahmen, da die Soundbar angeblich etwas höher ist als der Sockel des VT50.
Kann das jemand so bestätigen, denn sonst wüste ich nicht wo ich die Soundbar aufstellen soll.
Hinter dem Fernseher wäre auch blöd, oder?
Ich hatte auch schon an 5.1/7.1 Lautsprecher gedacht, nur hätte ich dann das Problem mit dem Verlegen und Verstecken der Kabel.
Ich sitze quasi mitten im Wohnzimmer vor dem TV, und irgendwie müssen die Kabel ja verlegt werden.
Gerade bei den rückseitigen Speakern müsste ich die Lautsprecher entlang des Terrassenfensters verlegen, und ein Kabelkanal sehe da blöd aus.
Auch wenn man beim Sound Abstriche machen müsste, würde mir aus oben genannten Gründen eine Soundbar reichen.
Auch ganz nett wäre der Körperschallwandler IBEAM VT-200 für richtig Bums, nur habe ich keine Lust das Teil unter meine nagelneue Couch zu schrauben.