Frei(er)tag

AW: Frei(er)tag

Andy S. schrieb:
nagut, da hast du mir meine angst genommen. danke. :t

:b

ich glaub, das ich sowas nicht mehr oft mitmachen kann. bekomm jedesmal einen herzkollaps. oh, mir müssen mal wieder große namen helfen ( jimmy, gorbi,...) :b :b :b :b
du solltest lieber in ner destille arbeiten :d

50.jpg

haltet die gläser bereit....gleich kommt was.... :b :b :b :s :w

an einem einsamen ort (heute hier im forum), hilft nur ein guter freund....

Andy S. schrieb:
ich hab eine destillerie auf arbeit, aber leider wird da kein trinkbarer alkohol hergestellt. :s :w :#
das is natürlich blöd. ich könnt mir hier eigetlich ne anlage aufbauen, aber wieso sollte ich. arbeite ja jeden tag mit ethanol p.a. ... besser bekomm ich's definitiv nicht hin :b

little-venus schrieb:
das is natürlich blöd. ich könnt mir hier eigetlich ne anlage aufbauen, aber wieso sollte ich. arbeite ja jeden tag mit ethanol p.a. ... besser bekomm ich's definitiv nicht hin :b

Ethanol (99%)haben wir auch in rauen mengen ( heute waren es noch ca. 30to) aber er ist vergällt mit MEK. so ein pech.. :#

Wen willst Du vergiften, Andy??? :a

Ausser Smirnoff, Finlandia, Wyborowa, Grasovka und zur Not Moskovskya trinke ich nichts... :9 Höchstens wenn ich schon richtig dicht bin, und dann selektiert mein Magen, was okay ist und was nicht... :t Verdünnung ala Osaft, RedBull oder ähnliche Plörre nimmt mein Köper erst gar nicht an... :b

So, ich gehe jetzt mal nen Kaffee trinken... ;)

Taxer1976 schrieb:

Ausser Smirnoff, Finlandia, Wyborowa, Grasovka und zur Not Moskovskya trinke ich nichts... :9 Höchstens wenn ich schon richtig dicht bin, und dann selektiert mein Magen, was okay ist und was nicht... :t Verdünnung ala Osaft, RedBull oder ähnliche Plörre nimmt mein Köper erst gar nicht an... :b

ja, ja ... wir glauben's dir ja schon, daß du potenzprobleme hast :d :X

Taxer1976 schrieb:

50_f3.gif

ist ganz gut. aber derhier schmeckt auch gut:
bannerfade400-1.gif

Taxer1976 schrieb:
Vom Etikett her sieht deiner aus, wie ein Imitat von

GrasovkaNew.jpg

Boah Dany... :X :X :X Wie so oft passt mal wieder der schon viel zitierte Spruch... :b

das bild ist kein imita, zumindest weiß ich das net. ist von derren homepage.

little-venus schrieb:
ne, ne ... da gibt's keine einschränkungen :d
Meinste...?! Sag mal zu was für Ergebnissen bist Du denn gekommen, wie Weibchen auf Alkohol reagieren... das Ergenis der Männchen hast Du uns ja schon unter die Nase gerieben... :s

Taxer1976 schrieb:
Meinste...?! Sag mal zu was für Ergebnissen bist Du denn gekommen, wie Weibchen auf Alkohol reagieren... das Ergenis der Männchen hast Du uns ja schon unter die Nase gerieben... :s
ich arbeite bislamng nur mit männchen %:

Stimmt, Dany ist imun, da sie keinen Alkohol trinkt... ich habe ja gebittet und gebettelt aber sie wollte nicht...(trinken)...:b

so ich werde jetzt die segel setzen und nach hause aufkreuzen ... wünsche ein schönes we @all

übrigens noch scheint bei mir die sonne !!! :t :t

Klaus_2 schrieb:
so ich werde jetzt die segel setzen und nach hause aufkreuzen ... wünsche ein schönes we @all

übrigens noch scheint bei mir die sonne !!! :t :t
ciao klaus. schönes wochenede.

bei mir hat bis gerade eben die sonne auch noch gescheint. jetzt is natürlich dieses blöde automatische rollo runter gegangen und ich sitz im dunkeln :a

Zurück
Oben Unten