Frei-Tag

AW: Frei-Tag

zetatres schrieb:
Danke Dir und werde sie nun gleich weiterleiten %: :* :M

unbekannterweise auch S... Grüße an die Mutter :s :M :b

... rater oder ratero mallorquin ist wohl beides richtig, zumindest wird man bei google mit beidem fündig :t

wenn ich hier einem Spanier sage, daß er ein rater sei, verbessert man mich auf ratero - umgekehrt aber genauso :w :b :d q:

ziehe mich jetzt zum Hundstreicheln zurück, werde morgen dann von unserem Abendessen um 21:30 berichten :# :M
ob ich pics machen kann, weiß ich noch nicht, hängt noch etwas von der Situation ab :w :b

meetyouonsabado :b q:
Guten Appetit und Happy Streicheln...:t

Marc S. for Z schrieb:
So Ihr Lieben,
denn will ich mal nach Kölle und ins WE :w %: !!!

Ich wünsche Euch ein guten Start ins WE :t
...und passt auf Euch auf %: :* :t !!!

Ciao & bis bald :t
ciao marc ... gute fahrt und ein schönes we für dich ... :t

so daheim bin ich schon ... muß aber gleich noch einmal weg um die biertischgarnituren einzulagern ... aber bei dem super wetter ist man ja gerne draussen ... :w :t

CYBERCAT schrieb:
hallo tanja !! :M :*
richtig müßte es heißen, hallo conny und mutter ... %: :d
bin aber alleine hochgegangen, letztere liegt noch unten in der sonne ... :M
mir waren da schon zu viele leute ... :X ... bin halt ein einsiedlerkrebs ... :M
na conny, auch wieder aufgetaucht ... :M :*

schön, dass ihr auch noch solch ein super wetter habt ?? somit haben sich die tage ja richtig rentiert :t

Greywolfe schrieb:
Sch...... :# :a Fotos sind zu gross....wat can I do ???
... einfach verkleinern ... %: :d :w :t

wie hängt von deinem berarbeitungsprogramm ab ... mutt du dich mal äussern was du mit der cam mitgeliefert bekommen hast ... :)

Klaus_2 schrieb:
na conny, auch wieder aufgetaucht ... :M :*

schön, dass ihr auch noch solch ein super wetter habt ?? somit haben sich die tage ja richtig rentiert :t

es hat sich rentiert, in der tat ... :M %: :9 :9 :9
maaaannn, heut abend gibts italienisches buffet :M :t :t ... ich werde wieder rollen ... :# :M

CYBERCAT schrieb:
maaaannn, heut abend gibts italienisches buffet :M :t :t ... ich werde wieder rollen ... :# :M
Trinkt eine schöne Flasche Wein dazu, dann rutscht es besser...:w :t :9

Greywolfe schrieb:
KODAK easy share...arbeite daran
im normalfall gibt es immer einen menuepunkt größe ändern ... als einheit pixel vorwählen und das gewünschte format wählen ... danach das bild mit speichern und dabei umbenennen, sonst ist dein original futsch ... unter dem fenster erweitert, oder optionen beim speichern zusätzlich den grad der komprimierung angeben ... bis zu 30% lassen sich normalerweise ohne verluste der bildqualität einstellen ... viel spaß!! :t

CYBERCAT schrieb:
hört sich zumindestens super an :9 ... ab morgen heisst es dann ja wieder rolling home ... :d :w %:

Hallo Conny :* Dieter %: Klaus :t Volker :t Ralph :t

Bin jetzt erstmal draußen Zettie waschen, der sieht aus wie s... :B
Der Nebelscheinwerfer ist auch noch hinüber :# Der Tag heute war auch gar nicht nach meinem Geschmack :#

Bis später am Abend !

Greywolfe schrieb:
Hallo Dieter :M ....war gerade beim Scherenschleifer :s :w
Schick, ist das ein Z4? :O :t

EDIT: Jetzt sind alle schlagartig eingeschlafen oder abgehauen, dann werd ich das auch mal machen.

@Ralf: bin gespannt auf weitere Fotos. Die Farbe scheint ihm richtig gut zu stehen, hab ich in Natura noch nicht gesehen.:M :t

dwz8 schrieb:
Schick, ist das ein Z4? :O :t

EDIT: Jetzt sind alle schlagartig eingeschlafen oder abgehauen, dann werd ich das auch mal machen.

@Ralf: bin gespannt auf weitere Fotos. Die Farbe scheint ihm richtig gut zu stehen, hab ich in Natura noch nicht gesehen.:M :t

dann fahre ich mal eine Mitarbeiterin von mir heim...die wohnt direkt gegenüber deines Büros....sie hielt deinen Z8 auch für einen Z4:b :d

Zurück
Oben Unten