Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Appetit und Happy Streicheln...zetatres schrieb:Danke Dir und werde sie nun gleich weiterleiten![]()
![]()
![]()
unbekannterweise auch S... Grüße an die Mutter![]()
![]()
![]()
... rater oder ratero mallorquin ist wohl beides richtig, zumindest wird man bei google mit beidem fündig![]()
wenn ich hier einem Spanier sage, daß er ein rater sei, verbessert man mich auf ratero - umgekehrt aber genauso![]()
![]()
![]()
![]()
ziehe mich jetzt zum Hundstreicheln zurück, werde morgen dann von unserem Abendessen um 21:30 berichten![]()
![]()
ob ich pics machen kann, weiß ich noch nicht, hängt noch etwas von der Situation ab![]()
![]()
meetyouonsabado![]()
Mr. X schrieb:So, schlecht gelaunt bin ich zuhause angekommen!![]()
Greywolfe schrieb:Hallo miteinander![]()
![]()
wünsche euch allen einen schönen Freitagnachmittag![]()
ciao marc ... gute fahrt und ein schönes we für dich ...Marc S. for Z schrieb:So Ihr Lieben,
denn will ich mal nach Kölle und ins WE![]()
!!!
Ich wünsche Euch ein guten Start ins WE![]()
...und passt auf Euch auf![]()
![]()
!!!
Ciao & bis bald![]()
servus ralph ... dir ebenfallsGreywolfe schrieb:Hallo miteinander![]()
![]()
wünsche euch allen einen schönen Freitagnachmittag![]()
CYBERCAT schrieb:ooooh ralph !!!![]()
![]()
![]()
mit den ersten fots ???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na conny, auch wieder aufgetaucht ...CYBERCAT schrieb:hallo tanja !!![]()
![]()
richtig müßte es heißen, hallo conny und mutter ...![]()
![]()
bin aber alleine hochgegangen, letztere liegt noch unten in der sonne ...![]()
mir waren da schon zu viele leute ...... bin halt ein einsiedlerkrebs ...
![]()
... einfach verkleinern ...Greywolfe schrieb:Sch......![]()
Fotos sind zu gross....wat can I do ???
Klaus_2 schrieb:servus ralph ... dir ebenfalls![]()
und was macht die digicam ...![]()
![]()
![]()
Greywolfe schrieb:Sch......![]()
Fotos sind zu gross....wat can I do ???
schon gelesen ... was hast du für ein bildbearbeitungsprogramm?? :)Greywolfe schrieb:habe schon Fotos gemacht...Dateigröße ist falsch...kann nicht übertragen![]()
Klaus_2 schrieb:schon gelesen ... was hast du für ein bildbearbeitungsprogramm?? :)
Klaus_2 schrieb:na conny, auch wieder aufgetaucht ...![]()
![]()
schön, dass ihr auch noch solch ein super wetter habt ?? somit haben sich die tage ja richtig rentiert![]()
Trinkt eine schöne Flasche Wein dazu, dann rutscht es besser...CYBERCAT schrieb:es hat sich rentiert, in der tat ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
maaaannn, heut abend gibts italienisches buffet![]()
![]()
... ich werde wieder rollen ...
![]()
![]()
im normalfall gibt es immer einen menuepunkt größe ändern ... als einheit pixel vorwählen und das gewünschte format wählen ... danach das bild mit speichern und dabei umbenennen, sonst ist dein original futsch ... unter dem fenster erweitert, oder optionen beim speichern zusätzlich den grad der komprimierung angeben ... bis zu 30% lassen sich normalerweise ohne verluste der bildqualität einstellen ... viel spaß!!Greywolfe schrieb:KODAK easy share...arbeite daran
hört sich zumindestens super anCYBERCAT schrieb:es hat sich rentiert, in der tat ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
maaaannn, heut abend gibts italienisches buffet![]()
![]()
... ich werde wieder rollen ...
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:hört sich zumindestens super an... ab morgen heisst es dann ja wieder rolling home ...
![]()
![]()
![]()
Er schleift wohl noch die Scheren, um sie kleiner zu bekommen...CYBERCAT schrieb:jaaaa ...![]()
![]()
was ist jetzt mit den pics von ralph ???![]()
![]()
![]()
![]()
Greywolfe schrieb:Hallo Dieter....war gerade beim Scherenschleifer
![]()
![]()
Schick, ist das ein Z4?Greywolfe schrieb:Hallo Dieter....war gerade beim Scherenschleifer
![]()
![]()
dwz8 schrieb:Schick, ist das ein Z4?![]()
EDIT: Jetzt sind alle schlagartig eingeschlafen oder abgehauen, dann werd ich das auch mal machen.
@Ralf: bin gespannt auf weitere Fotos. Die Farbe scheint ihm richtig gut zu stehen, hab ich in Natura noch nicht gesehen.![]()
![]()
Greywolfe schrieb:dann fahre ich mal eine Mitarbeiterin von mir heim...die wohnt direkt gegenüber deines Büros....sie hielt deinen Z8 auch für einen Z4![]()
![]()