Freitag - Robinson-Tag...

AW: Freitag - Robinson-Tag...

Guuuuten Morgen zusammen!

Was für ein Wetter! Hab mir heut morgen nochmal die Decke über den Kopf gezogen.... und bin bissl später ins Büro! :M

pentatomic schrieb:
Guten Morgen Dieter, Marc, Volker (oder besser gute Nacht),Conny und Klaus!

Ulm hat 1,5°, strömenden R-egen und Sturm....wenn nur alles so blasen würde... :X

Und angeblich bekomme ich heute meinen Z3 wieder, nachdem mir gestern kurz vor 18:00h dann noch telefonisch erläutert wurde, man werde heute den Leerlaufsteller tauschen...
Ich glaube ja nicht, dass es der Leerlaufsteller ist...ich denke da eher an a) die Kurbelgehäuse-Entlüftung oder b) die Lambda-Sonden, aber mich fragt ja keiner... :d

Schönen Tag,
Tom

T -4:47h

Moin Tom %: :t

Carrell,Rudi.JPG
laß dich überraschen :b :s q:

Zetti_Lilly schrieb:

Was für ein Wetter! Hab mir heut morgen nochmal die Decke über den Kopf gezogen.... und bin bissl später ins Büro! :M

guten morgen lilly :* ... dachte eigentlich du wärst aus dem ... kuku, wo bin ich alter bereits raus ... %: :d :w

Zetti_Lilly schrieb:

Guten Morgen liebste Lilly!!!!!!!!!!!!!!!!!!:* :* :* :*

pentatomic schrieb:
Guten Morgen, Lilly!

Später kommen und vielleicht früher heimgehen - eine gute Taktik! ;)

Stimmt genau! So hab ich mir das vorgestellt! werd um 15 Uhr gehen! :t :M

zetatres schrieb:
Hi Dieter :M

... hier ist alles unvrändert, wie heute früh, ohne Gally natürlich :s %: q:
damit haben sie es jetzt geschafft, ein personalisiertes Forum zu schaffen :t :t :t
jeder hat seine eigenen Fehler...:d :d :d

FRI-Z4 schrieb:
Guten Morgen liebste Lilly!!!!!!!!!!!!!!!!!!:* :* :* :*

Guten Morgen Hani! :P

Heute morgen kam im Radio ein fränkische Parodie..... musste an Dich denken, weil die da gesagt haben, dass sie sich nen eigenen Bundestagsabgeordneten kaufen und der am Besten aus Nordfriesland kommt... O-Ton "Halt was Exotisches".... :d

Zetti_Lilly schrieb:

Schönen guten Morgen Lilly!

Bei dem Wetter kann man eigentlich auch nix anderes tun.... %:

Zetti_Lilly schrieb:

Guten Morgen, Lilly! :M %:

Zetti_Lilly schrieb:

Heute morgen kam im Radio ein fränkische Parodie..... musste an Dich denken, weil die da gesagt haben, dass sie sich nen eigenen Bundestagsabgeordneten kaufen und der am Besten aus Nordfriesland kommt... O-Ton "Halt was Exotisches".... :d

:a :a :a :a :a :a :a Exotisch......Hani.....:a :a :a :a :a :a

CYBERCAT schrieb:
moin klaus !! :M %: :*

in der nacht hat es geschüttet, was ging ... bei ca. 5,5° um 3:00 ... um halb 6 waren's nur mehr 2,1° und das ganze war in schneegestöber übergegangen ... :M :B
vielleicht kommt er ja doch noch, der winter ... :w :M :t

Guten Morgen Conny :* %:

hier ists bei ca.10° und der Himmel ist blau :M
ein paar Tropfen hats die Nacht auch gegeben, aber man siehts nur am dunkleren Pflaser im Hof :b :t q:

Marc S. for Z schrieb:
:O
...also die Kopfleiste hab ich heute noch nicht gesehen :# ,
die Schrift stelle ich bei jedem post ein :T ,
& Korrekturfeld sehe ich noch :M !!!

Naja, die einzige Konstante ist, dass nichts konstant ist... :s :B

Moin Marc %: :b

Glückwunsch zur 6... :t

Meine Schrifteinstellung ist i.O. :M q:

Zetti_Lilly schrieb:

:# :# soll ich mal nachschauen, was schon alles über Franken und Bayern gesagt worden ist? :w :B

Zetti_Lilly schrieb:

hi lilly !!! :M :*
WE in sicht - ist das kein trost ??? :M %:

pentatomic schrieb:
Mensch Klaus, sei doch mal nicht so hart - immerhin hat er ja schon mal erkannt, dass Wasser nicht bergauf fliessen kann - ist doch auch schon was, oder? :d

...und wie soll das Wasser dann von Siegen nach OÖ fließen ??? :w :w :s :d

Zurück
Oben Unten