Freitag - Robinson-Tag...

AW: Freitag - Robinson-Tag...

Mr. X schrieb:
Guten Morgen liebste Lilly :* :* :* :M
Hast Du gut geshoppt?

.

Guten Morgen lieber Bodo!

Nee, nicht geshoppt.... habs mir aber in einem Cafe am Marienplatz in Muc bequem gemacht.... mit einer fantastischen Aussicht auf das Rathaus und die Frauenkirche....

Zetti_Lilly schrieb:
Jetzt hab ich Heimweh :#

... ups ... das habe ich damit natürlich nicht beabsichtigt:M ... aber herzi ist schon ein nettes städtle ... a bisserl provinz aber ich fühle mich dort wohl ... :t

silver-james schrieb:
Ja, irgendwie war er kultig. Ausserdem find ich es nicht ok, wie jetzt alle über ihn herfallen und geschmacklose Witze machen. b:

:M wenn so eine Lebenslüge dann publik wird ... - war ihm sicher auch klar - siehe nur Sedelmayer :s :w :M q: schreibt der sich wohl mit a wie bayer :X

Klaus_2 schrieb:
läster nur marc ... ich bin in dieser region bereits touren gefahren ... zudem ist das die straße welche von st. georgen an der gusen kommt ... ansonsten müsste ich mich schon schwer täuschen ... :P :B

Mag ja sein,
aber hast Du Dir mittlerweile mal den Rheinverlauf angeschaut :w :P

Klaus_2 schrieb:
... ups ... das habe ich damit natürlich nicht beabsichtigt:M ... aber herzi ist schon ein nettes städtle ... a bisserl provinz aber ich fühle mich dort wohl ... :t

Ich finds im Aurachtal auch extrem schön.... als Jugendlicher bin ich da zwar verzweifelt, aber jetzt (wo ich weggezogen bin), find ich es recht schön :d

Zetti_Lilly schrieb:
Bin ganz Deiner Meinung... kann den anderen egal sein, welche Neigungen er hatte. Ich fand und finde und werde ihn immer toll finden! Sollte viel mehr von diesen Menschen geben. Immerhin hat er sich ja auch sehr für Obdachlose eingesetzt...
:t
Sein Ehrgeiz und seine Erfolge...
Ja, davon bräuchten wir noch mal ein paar mehr in Germany :M

zetatres schrieb:
:M wenn so eine Lebenslüge dann publik wird ... - war ihm sicher auch klar - siehe nur Sedelmayer :s :w :M q: schreibt der sich wohl mit a wie bayer :X

Ja, is schon klar, aber dass jetzt die Presse das wieder so ausschlachten muss ist schon ätzend. Neulich hab ich im TV einen gesehen, der behauptet hat, er hätte mal für Mosi gearbeitet, da er Mosi aber nicht ranlassen wollte, wurde er gefeuert..... Auch hab ich neulich ein Bild gesehen, Werbung für schnurlose Telefone, mit Bild von Mosi und dem Spruch "Ist sicherer, wenn ich das vorher gewusst hätte.." (oder so ähnlich) So was meine ich mit geschmacklos!

Marc S. for Z schrieb:
Mag ja sein,
aber hast Du Dir mittlerweile mal den Rheinverlauf angeschaut :w :P
... den kenne ich recht gut marc ... vom schaffhausen bis zum deutschen eck bin ich bereits etlich abschnitte mit dem kajak befahren ...

silver-james schrieb:
Ja, is schon klar, aber dass jetzt die Presse das wieder so ausschlachten muss ist schon ätzend. Neulich hab ich im TV einen gesehen, der behauptet hat, er hätte mal für Mosi gearbeitet, da er Mosi aber nicht ranlassen wollte, wurde er gefeuert..... Auch hab ich neulich ein Bild gesehen, Werbung für schnurlose Telefone, mit Bild von Mosi und dem Spruch "Ist sicherer, wenn ich das vorher gewusst hätte.." (oder so ähnlich) So was meine ich mit geschmacklos!

EXAKT !!! :t
und die Karneval-Maskerade find ich auch nicht gerade passend...

Zetti_Lilly schrieb:
Ich finds im Aurachtal auch extrem schön.... als Jugendlicher bin ich da zwar verzweifelt, aber jetzt (wo ich weggezogen bin), find ich es recht schön :d

... was soll ich da erwiedern, ausser ... :t :t :t

lebe nun auch bereits seit 9 jahren dort ... :B

Mr. X schrieb:
Moin Volker :t :t

Guten Morgen Jens :t :t
Hast Du was gelernt auf dem Seminar?

Guten Morgen Marc :t :t

Moin Bodo!!!!!!!!

Ja ich habe viel gelernt auf dem Seminar!!!!!!!:M :M :M :M
Und ich weiss jetzt, wie ich vieles besser machen kann!!!!!!
Das prägt für´s Leben Bodo!!!!!%: %: %: :M :M

Marc S. for Z schrieb:
...Flussabwärts also :w :M

sicherlich marc ... wer kämpft schon mit dem kajak gegen den strom ... das haben wir nur im training aud dem neckar gemacht ...

und nur zur erinnerung der donauursprung liegt ebenfalls nur ca 50km von schaffhausen entfernt ... die bin ich auch bereits flussabwärts befahren ... allerdings richtung osten %: :d :w

dwz8 schrieb:
Mann, bei mir verstellt sich das Layout von einem Post zum anderen. :s :s :s
Eben war die Kopfleiste mit der Galerie noch da, jetzt ist sie weg. Eben konnte ich noch die (verlorengegangenen :j :j ) Schriftvoreinstellungen eingeben, eine Korrektur konnte ich nicht mehr vornehmen, da dieses Feld in den Einstellungen einfach nicht mehr auftaucht :g :g :g .
Jetzt haben sich alle Farben auf der Seite verändert, dazu die Schriften im Layout und den Menüs...:# :s

fitCyberm.gif
:s
pftroest.gif
jetzt geht doch wieder alles, oder??? :s :M :t

silver-james schrieb:
Moin moin!

Guten Morgen Conny :*, Dieter :*, Marc :*, Klaus :*, Tom :*, Volker :*! (Gute Nacht Volker) }(

It's FRIDAY!!!!!!!! jiepiiieeehhhh

Hier ist es z.Zt. grade mal trocken. Der Sturm hat sich auch einigermaßen gelegt. Sollen heute "nur noch" Sturmböen aufkommen :# Temperatur jetzt 2 Grad.

na endlich bist du wieder da :s %: :t wo warst du gestern???

und wieso ist der sturm vorbei??? :O bist doch da :X :s %:

Zurück
Oben Unten